indochine mining der durchbtuch zum supercoup


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.01.13 22:57
Eröffnet am:11.09.12 21:37von: new1aroundh.Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:14.01.13 22:57von: Oki-Wan 2.0Leser gesamt:3.278
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

631 Postings, 4363 Tage new1aroundhereindochine mining der durchbtuch zum supercoup

 
  
    #1
1
11.09.12 21:37
pfs kommt die nächsten und dann schießt die aktie durch die decke. Wer zu spät kauft guckt nur zu :)  

127 Postings, 6138 Tage p2205wegen mir kanns losgehen

 
  
    #2
11.09.12 22:54
Bin angeschnallt und harre der Dinge, die da kommen.  

448 Postings, 6189 Tage bockaufbocHallo

 
  
    #3
11.12.12 15:36
Ist hier noch was los ? Bald kommen weitere bonanza -Grade :-).Bin mal gespannt  ob das gleiche Potenzial besteht oder gar Porgera noch toppen kann .
Es wird spannend.

51 Postings, 4515 Tage hofstetter6kommt hier nichts mehr?

 
  
    #4
06.01.13 17:11
schade, wollte party machen
dann eben bei buran wieder nach perlen der weisheit tauchen  

631 Postings, 4363 Tage new1aroundhereglaubt ihr an einen produktionsstart 2013?

 
  
    #5
06.01.13 17:17
bin mega angespannt wie es 2013 weitergeht - immerhin - top results / grades - aber wann kommt der durchbruch?

egal das jahr isch noch jung ;)  

631 Postings, 4363 Tage new1aroundhererally ist doch im gangen

 
  
    #6
07.01.13 16:38
alles gut jungs  

51 Postings, 4515 Tage hofstetter6welche rallye?

 
  
    #7
07.01.13 23:54
das teil ist im seitwärts-durch-die-hecke-modus  

617 Postings, 5100 Tage Oki-Wan 2.0@all

 
  
    #9
14.01.13 22:38
Guten Abend allerseits.

Seitdem ich im letzten April auf IDC aufmerksam wurde, lässt mich dieses feine Unternehmen nicht los. Und seit einigen Stunden bin ich nun endlich Besitzer einiger Shares. Den kleinen Unterschied von einem Cent per Share (umgerechnet zu 0,125AUD, EUR-AUD Kurs von heute) ist die Rede nicht wert, vor allem da das Interesse an IDC in Australien wächst, die Stimmung gut ist und das Unternehmen zielorientiert an der Verwirklichung ihrer Porgera-Mine arbeitet. Spätestens wenn die nächsten Assay Results (Bonanza-Grades) in einigen Tagen veröffentlicht werden, kann es zu einem Ausbruch kommen. Dass aber in den einschlägigen Fachmedien in AUS die Aktie vermehrt auftaucht, sehe ich als Zeichen für die Anerkennung der bisherigen Bohrergebnisse und Würdigung ihrer Vorgehensweise bei Planung und Aufbau der Mine.

Es ist durchaus möglich, dass wie aus diesen Berichten ersichtlich, IDC für einen baldigen Aufbau der Anlagen und Ausbau der Infrastruktur eine Kapitalerhöhung benötigt und deswegen die Medienmaschine auch in nächster Zeit zu Hochtouren aufläuft. Wichtig ist dann nur, den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg nicht zu verpassen. Es sei denn, die Aktie legt bis auf 2,50AU$ zu (geschuldet den gewaltigen Vorkommen). Dann dürften 200 Mio Aktien mehr als genügen. Zugegeben: dies ist sehr unwahrscheinlich!
Aber es gibt eben doch Explorer und seltene Edel-Explorer. Und IDC zähle ich mit Sicherheit zur letzteren Klasse. Bei all den Analysen die es gibt, zählen diejenigen mit 0,90 AUD oder 1,05 Kurzsielen zu den realistischeren.

Viel Glück an alle und haltet euch auf dem laufenden,
Oki-Wan 2.0

P.S.: Keine Handelsempfehlung. Nur ein Aufruf zum informieren...  

617 Postings, 5100 Tage Oki-Wan 2.0new1aroundhere: Produktionsstart und Korrektur

 
  
    #10
14.01.13 22:57
...wird nicht vor nächstem Jahr sein.
Oder glaubst du, dass die eine Instantanlage haben? Wasser drüber giessen und plopp, da steht sie... Eher nicht. BFS und Landowner-Vereinabrungen stehen noch aus, ebenso wie das Kapital für die Anlage und die Infrastruktur.
Wenn der PPS in schwindelerregende Höhen schiesst, dann nur weil die Gold- und Silbergehalte exorbitant hoch sind. Nicht umsonst wird Porgera mit Mt.Kare verglichen. Im besten Fall erleben wir das Beste noch, wenn die neuen Werte gleich noch Anlass für eine saftige Ressourcenerhöhung sind.

Und hier ist auch gleich die Korrektur:
Ich habe tatsächlich im letzten Posting statt Mt. Kare Porgera-Mine geschrieben. Sorry hierfür.
Meinte natürlich Mt. Kare!

Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0  

   Antwort einfügen - nach oben