ich will mich nicht unsympatisch machen aber.....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.06.07 16:54
Eröffnet am:11.06.07 16:35von: mpietroAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:11.06.07 16:54von: mpietroLeser gesamt:1.950
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

448 Postings, 6169 Tage mpietroich will mich nicht unsympatisch machen aber.....

 
  
    #1
5
11.06.07 16:35
ich habe teilweise das gefühl eine kindergarten besuch wie manche sich aufnehmen.
Als erste wäre meine meinung nach erbracht wenn thread über hr MF nicht alle 2 sek geöffnet werden aber eher wichtigeres wollte ich das sagen:

Egal ob Frick, NoggerT, RSR, Aktionär, XY oder der liebe Gott eine aktie oder sonst wertpapier zum Kauf empfiehlt, verantwortlich dafür ist immer nur der eine der das geld hat..oder ? es ist eures geld und eures depot ?! Dann achtet darauf auch !!

Wenn ihr verluste bucht, geht man hier "weinen" bzw agressiv zu XY und sagt " ich habe wegen XY so viel geld verloren".
Aber macht ihr das gleiche wenn wegen XY ihr geld gewinnt? geht ihr zu ihn sagen danke für den typ ? NEIN !! ....na also dann ende mit den kinder tour und 3 mal schauen wo das geld eingestekt wird. Ich habe in der letzte zeit so oft hier und in andere foren auch von FAKTEN gelesen bzw leute die sich angeblich auf fakten beziehen ABER ich denke dass 90% davon nciht einmal wüßte wie das wort geschrieben wird.
X sagte kaufen, er hat gekauft......selber schuld wer so geld verliert: ich kaufe nciht blind ein
 

867 Postings, 6176 Tage Tequilamanähm...

 
  
    #2
11.06.07 16:44
Vielleicht geht es auch nur darum das Leute wie Frick einen ganzen Bereich in Verruf bringen? Auch wer ihm nicht folgte, nie was mit ihm zu tun hatte usw. wird dennoch immer wieder mit Negativeindrücken konfrontiert die solche Leute erzeugen. Viele andere projezieren die dann auf jeden der sich etwas zu diesen Themen zu sagen hat.

Kurz: Der Typ ist schlecht für unser aller Ansehen in der Gesellschaft!  

448 Postings, 6169 Tage mpietrosorry aber

 
  
    #3
1
11.06.07 16:54
ich kann nicht mit dir eine meinung sein; du sagt einfach "Der Typ ist schlecht für unser aller Ansehen in der Gesellschaft!"

Grund ? Argumente ?
weil andere seine empfehlungen nachgegangen sind und geld verloren haben? deswegen ? ...drehen wir wie wir das wollen die landung ist immer da.....WENN ich heute mein geld eine finanzfirma oder sonst INvestor anvertrauen wurde, heißt also sie haben mein geld im hand und nciht ich, dann wurde ich mich MORDIG aufregen wenn am ende Null raus kommt ABER NICHT WENN ICH DAS GELD STEUERN ...mann....

wenn X heute brtrunken ein unfall baut, sagt er der Polizei ..."aber XY ist schuld weil er mich in die kneipe eingeladen hat" ???? ....ANGEKOMMEN ?! SO DENKEN NICHTMAL KINDER !  

   Antwort einfügen - nach oben