erste Penis-Transplantation durchgeführt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.02.03 17:23
Eröffnet am:24.02.03 16:49von: RexiniAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:24.02.03 17:23von: chrismitzLeser gesamt:1.362
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8641 Tage Rexinierste Penis-Transplantation durchgeführt

 
  
    #1
24.02.03 16:49
Indien: erste Penis-Transplantation durchgeführt
In einer Klinik in Kalkutta wurde jetzt nach Aussage der Ärzte die erste Penis-Transplantation der Welt durchgeführt. Spender war dabei ein Kind, das mit zwei Penissen geboren wurde.  
Empfänger war ein sieben Monate alter männlicher Säugling, der ohne Penis geboren wurde. Die Transplantation dauerte drei Stunden. Bei dem Spender waren beide Penisse normal ausgebildet.  
Das ohne Penis geborene Baby urinierte vorher durch seinen Anus.  
 Quelle: www.news.com.au
 

16763 Postings, 8288 Tage ThomastradamusUnd der Rest war auch doppelt?

 
  
    #2
24.02.03 16:51
Oder sind die noch auf der Suche nach nem Hoden-Spender?

Gruß,
T.  

16834 Postings, 8559 Tage chrismitzrexini, was ist denn mit dir los?

 
  
    #3
24.02.03 16:54

Habt ihr gerade Sexualuntericht? Wieso interessierst du dich plötzlich für solche Dinge?
Erst Tampons ohne Ausweg jetzt Penis-Transplantationen....?!?!?

Was kommt als nächstes?
Oder möchtest du ab jetzt rexiniletta (Loretta) genannt werden? Hast du schon eine Gebärmutter und ne Mumu, od. willst du das Kind in einer Zigarrenschachtel aufbewahren? Hahahahahaaa

Gruß  

16834 Postings, 8559 Tage chrismitzThomas, ich hab nen ganzen Sack voll,

 
  
    #4
24.02.03 16:55

bin gerne bereit welche abzugeben!

Gruß  

5937 Postings, 8006 Tage BRAD PIT@chrismitz

 
  
    #5
24.02.03 16:59
Jetzt ist erst mal Pause und es werden gerade snacks und Erfrischungen gereicht. Z.B. Mutterkuchen mit einem Glas Fruchtwasser.  

4112 Postings, 8641 Tage Rexiniich versuche nur ein bisschen

 
  
    #6
24.02.03 17:02
info in den müden laden zu bringen ;-)

und ne mumu habe ich noch nicht , sollte aber nach allem was ich gelesen habe kein problem sein.  

16834 Postings, 8559 Tage chrismitzrexini, wenn du die hast, kannst mir ja mal ein

 
  
    #7
24.02.03 17:06

Foto schicken! Vielleicht geht ja was! *lol*

Brad, lecker! Da fällt mir nur:

Kommt ein Vampir in die Kneipe und bestellt sich ein Glas heißes Wasser! Nachdem er es bekommen hat holt er ein gebrauchtes Tampon raus, tunkt es ins Wasser und meint:" Tea time!"

ein! ;-))

Prost!

Gruß  

5937 Postings, 8006 Tage BRAD PIT@Christmitz. Du bist also Feinschmecker :o)

 
  
    #8
24.02.03 17:14
Aber mal im Ernst. Appropos "Fruchtwasser".

Da fällt mir ein, was wir uns vor Jahren mal auf einer Messe als Scherz erlaubt haben.

Da hatten Mexikaner einen Stand, an dem sie nebenbei auch frischen Orangensaft anboten.-

Auf einer Tafel stand aber:  "Fruchtwasser.   Glas 5,-DM "
Ich machte die Jungs auf englisch darauf aufmerksam, dass ihr Tafeltaxt falsch war.
Einer der Mexikaner sagte: "  Gracias. But tell me, how is wright, please".

Nicht leichter als das. Ich nahm die Tafel und schrieb mit Kreide neu rauf:

ORGANSAFT  Glas 5,--DM  

16834 Postings, 8559 Tage chrismitz:-)) o. T.

 
  
    #9
24.02.03 17:17

16834 Postings, 8559 Tage chrismitzWas gibt nochmal ne gute Majonaise?

 
  
    #10
24.02.03 17:23

Hab die Zutaten vergessen!

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben