Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

ich habe noch nie eine Aktie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.04.19 10:51
Eröffnet am: 11.04.19 10:51 von: Gonzoderers. Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 11.04.19 10:51 von: Gonzoderers. Leser gesamt: 217
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

3441 Postings, 229 Tage Gonzoderersteich habe noch nie eine Aktie

 
  
    #1
11.04.19 10:51
mit Verlust verkauft, kennt ihr den Spruch, ist da was dran?

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen das sich jemand für das falsche Papier entscheidet und es dann jahrlang liegen lässt in der Hoffnung das da wieder was passiert ,

mich würden mal eure Erfahrungen interessieren

Natürlich häfiges hin und her macht nur die Banken reich,
oder frühzeitig verkaufen ist nur was für die zittrigen, diese Sprüche kenn ich zur Genüge, aber ich höre mir gerne mal ein paar neue Argumente an  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DressageQueen, MarketTrader, Maydorn, TheLeo1987