ich frage mich gerade - und ich kenne


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.11.17 23:30
Eröffnet am:22.11.17 22:35von: KatjuschaAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:22.11.17 23:30von: der boardauf.Leser gesamt:1.701
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschaich frage mich gerade - und ich kenne

 
  
    #1
22.11.17 22:35
http://www.ariva.de/forum/ich-frage-mich-gerade-und-ich-kenne-551868

jede Menge Deutsche, die Terroranschläge in Deutschland verübt haben, ganz ohne Migrationshintergrund.

RAF
NSU
Wehrsportgruppe Hoffmann

Ist Breivik eigentlich auch Migrant?

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserok, RAF, die linksideologen ... Sollst haben! ;)

 
  
    #2
3
22.11.17 22:39
Und sonst, so welche aus der Bevölkerung - ohne Gruppe - so halt als unabhängige Einzeltäter?
(im Bezug zur Verlinkung)

??

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschalol - das ist bezeichnend

 
  
    #3
1
22.11.17 22:57
RAF greifst du dir raus, aber NSU, Wehrsportgruppe und Breivik relativierst du.

Ich glaube jetzt ist allen klar welchen Gesites Kind du bist.

Schön, da hat mein Thread als Antwort auf deinen Schwachsinnsthread ja schon was gebracht.

Aber sperre ruhig mal weiter kritische User aus, du Bewahrer der Meinungsfreiheit! :)))

6538 Postings, 5390 Tage Jack_USAKatjuscha

 
  
    #4
3
22.11.17 23:06

Apropos linksextreme Terroristen:

Bei der Flugzeugentführung von Entebbe im Jahre 1976 wurde von einem Kommando, dem Mitglieder der terroristischen Gruppen PFLP wie auch der deutschen "Revolutionäre Zellen" angehörten, eine Selektion der Flugzeuginsassen in jüdische und nicht-jüdische vorgenommen, unter anderem durch den Deutschen Wilfried Böse. *

http://www.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/37960/antisemitismus-von-links?p=0



Wo wir gerade bei Antisemitismus sind: ich frage mich gerade, ob du weisst, daß alle in Europa ermordeten Juden seit 2000 von Islamisten getötet wurden? Ob die "bioeuropäisch" oder eingewandert sind, weiss ich nicht, ist aber auch wurscht. Weshalb dein Thread auch am Kern des Problems vorbeigeht. Da solltest nochmal ganz scharf nachdenken, wie das gemeint ist. Auf Anfrage erkläre ich dirs supigerne

 

6538 Postings, 5390 Tage Jack_USAAlso die Islamisten natürlich

 
  
    #5
22.11.17 23:08

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasser#3 - was kann ich denn dafür, wenn du mir hier

 
  
    #6
2
22.11.17 23:13
voll organisierte Gruppen von irgendwelchen Ideologen als Beispiel nennst?

Die Masse an Terroranschlägen verüben wohl einzeltäter - und wo die meist kommen, das entgeht auch dir nicht.

Ich glaube, es war allen immer klar welchen Gesites Kind du bist. Son Schwachsinn!

Und kritisch warst du selbst nie. Wenn es um andere Meinungen geht, bekämfst du diese vehement - und zweks  Argumentationslosigkeit, lediglich Beleidigungen übrig bleiben.

Was sagst zu  Roma/Sinti? Sind es gut integrierte Bürger? Vergleichbar mit Russlanddeutschen?
http://www.ariva.de/forum/ich-frag-mich-grad-was-551867

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#1 ?!?

 
  
    #7
2
22.11.17 23:16
es ist doch egal, ob der Täter Einheimischer oder Fremder ist...
bestraft werden sollte der in allen Fällen...
und man sollte auch Präventivmaßnahmen im Vorfeld ergreifen...

Was ist das in #1 wieder für ein Versuch... Gewalt aus einer bestimmten Ecke
mit Gewalt aus einer anderen Ecke zu rechtfertigen...
nach dem Motto, "...die anderen haben aber auch..."

so was finde ich KRANK....!  

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschada sind sie ja alle :)

 
  
    #8
22.11.17 23:18

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#3 ist reine Provokation...

 
  
    #9
2
22.11.17 23:19
die ich so nicht dulden werde...

Katjuscha versucht sich auf dem Leid und der Not anderer zu profilieren...

BESCHEUERT...

P.S. NIEMAND hat je irgendeine Terrorgruppe hier verherrlicht...
weder linke noch rechte... zum Kotzen dieses rumreiten auf hanebüchenen
Vorwürfen, die jeglicher Grundlage entbehren...!  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#8 da ist ER ja... :))

 
  
    #10
2
22.11.17 23:19

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasser#8 - "da sind sie ja alle" - also wie gesagt (#6)

 
  
    #11
1
22.11.17 23:25
eine Beleidigung (alle) als Totschlagargument  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Mal ehrlich Katjuscha.....

 
  
    #12
1
22.11.17 23:25
so von Mann zu Mann...
findest deine Themen nicht manchmal etwas daneben..?
Also eine als angenehm zu empfindende dezente Provokation ist das nicht immer,
was Du hier kredenzt...!
Ganz ehrlich, nimm dich mal an deiner eigenen Nase und überlege,
warum Du solche Sache immer anschneidest.
Du wirst feststellen, Du machst das nur wegen Provokation...
Aber ist das richtig...? Nein..  

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserlucky, der wollte auf meine

 
  
    #13
22.11.17 23:30
Antwort, hier: http://www.ariva.de/forum/ich-frage-mich-gerade-und-ich-kenne-551868 Bezug nehmen - wo er sicher gut wusste - worauf ich selbst das bezogen habe.  Anstatt sich den richtigen Provokateur zur Brust nehmen, hat er sich schützend hinter ihm gestellt und wollte meine Reaktion noch aufgreifen. Sehr hinterlistig finde ichs.

   Antwort einfügen - nach oben