ich bin drin


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.06.12 18:21
Eröffnet am:16.10.10 21:39von: Staatsfernse.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.06.12 18:21von: TheBigBangT.Leser gesamt:2.401
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

150 Postings, 4913 Tage Staatsfernsehenich bin drin

 
  
    #1
1
16.10.10 21:39
... und erwarte Großes!

Klar, bei den Beteiligungen, aber schaut selbst!  

150 Postings, 4913 Tage Staatsfernsehenlustig

 
  
    #2
16.10.10 21:47
nach 2 Minuten ein "uninteressant", da hat aber einer wirklich gut recherchiert und mit Überlegung geurteilt ..

na, dem "Investoren" würde ich dann doch besser Riester und Co empfehlen, lach  

547 Postings, 5028 Tage dermakoweill?

 
  
    #3
3
16.10.10 22:42

Vieleicht hast du den bekommen, weil Keine Infos, unpassende Überschrift ?!

 

150 Postings, 4913 Tage Staatsfernsehenja, das kann gut sein,

 
  
    #4
3
17.10.10 09:12
die ist echt unglücklich gewählt .. na, hinterher ist man immer schlauer .. aber einfach nur kommentarlos ein "uninteressant" zu vergeben ist ziemlich dümmlich, man sollte Kritik doch einfach offen äußern ....
nun ja, so manche hier scheinen dessen leider nicht fähig.

.. aber, es soll ja jetzt um Metallica gehen. Auf deren Homepage findet ihr eine Interessante Zusammenfassung der Beteiligungen, eine sehr interessante Diversifikation. Daher sollte man sich erst einmal hier informieren und dann kann man mir, sollte der Wert Schrott sein, immer noch gern ein "uninteressant" geben, damit habe ich kein Problem, denn man kann ja nicht stets einer Meinung sein.

Sollte der Wert aber Eurer Meinung nach aussichtsreich sein, so freue ich mich als kleines "Danke" auch über einen "netten" Stern.

Alles Gute und weitere Infos folgen in Kürze  

86 Postings, 4308 Tage TheBigBangTheorynews...

 
  
    #5
15.06.12 18:21
NORNICO PROJECT STATUS UPDATE

http://www.metallicaminerals.com.au/sites/default/...ICO%20Update.pdf

 SCOPING STUDY PROGRESSING WELL – COMPLETION IMMINENT
 METALLURGICAL TESTWORK ONGOING – OUR FIRST HIGH PURITY
SCANDIUM OXIDE PRODUCED
 DISCUSSIONS ONGOING WITH POTENTIAL SCANDIUM OFFTAKERS IN THE
ALUMINIUM MASTER ALLOY & FUEL CELL SECTORS

...  

   Antwort einfügen - nach oben