i am a south african


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.11.01 19:11
Eröffnet am:02.11.01 19:07von: thedeAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:02.11.01 19:11von: EgozentrikerLeser gesamt:1.888
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

91 Postings, 8503 Tage thedei am a south african

 
  
    #1
02.11.01 19:07

seit über 20 jahren in den verschiedensten ländern lebend und arbeitend mußte ich mich immer nach den landesgesetzen richten. ansonsten hätte ich auf der nächsten machine nach hause gesessen. warum sind also noch so viele araber in europa und amerika????????

3 jahre in arabien haben mich gelehrt, daß es grundverschiedenheiten in der gedankenstruktur der westlichen welt und der arabischen welt gibt, und glaubt mir leute  der einzige grund weil nicht alle moslems gegen die westliche welt vorgehen ist, die investition die in den westlichen banken liegen.

ein abschaum wie bin ladin und gefolge die nichts zu verlieren haben können dementsprechend dementsprechend ihren gefühlen freien lauf lassen.

wir sind dekadent und rom ging daran zu grunde.

so long ted  

6836 Postings, 8783 Tage Egozentrikergegenfrage...

 
  
    #2
02.11.01 19:11
warum sind so viele weisse in südafrika ?  

   Antwort einfügen - nach oben