++ 3U bald kommt der Rebound ++


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 01.02.07 16:25
Eröffnet am:28.10.05 09:51von: ChartsurferAnzahl Beiträge:107
Neuester Beitrag:01.02.07 16:25von: VerdampferLeser gesamt:31.474
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfer++ 3U bald kommt der Rebound ++

 
  
    #1
2
28.10.05 09:51
Der Boden scheint erreicht - alle negative Stimmung der letzten Woche sollte jetzt eingepreist sein - die Firma bekräftigt in vielen Mails und Telefonaten immer wieder, dass die Zahlen am 15.11. in Ordnung sind und die Perspektive stimme - aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Ex-VV Graul all seine Aktien bereits im Mai verkauft hat - also KANN ES DOCH NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN!!

3U jetzt kaufen?!  

4697 Postings, 8798 Tage ChartsurferEin erstes zartes Kurspflänzchen? o. T.

 
  
    #2
28.10.05 11:14

3812 Postings, 7823 Tage ciskaIch muss es jetzt los werden ,

 
  
    #3
28.10.05 12:01

@ Chartsurfer,

was bist du doch für ein armer Wurm............seit Tagen in den Boards von WO + Ariva das Papier

in Grund und Boden schlecht geredet , um dann heute zum Kauf zu empfehlen.

Hast du jetzt endlich billig eingekauft ?

Na ja , so ist nun mal Börse , Kaufen wenn keiner mehr was haben will ,und verkaufen wenn alle das Papier haben wollen !

CIAOariva.de

 

58 Postings, 7881 Tage KAKONicht schön!

 
  
    #4
28.10.05 12:31
Ich denke, nun für alle zu schreiben, wenn ich denke, das niemand ein "armer Wurm" oder ähnliches ist.
So viel Anstand sollte schon sein. Auch meine Nerven haben mächtig gelitten und ich bin entgegen meiner Überzeugung noch an Bord, was bis heute sehr teuer war. Kohle habe ich auch nur noch bedingt....bin deshalb aber auch kein "armer Wurm"
Jeder soll und darf ja auch seine Gedanken zum Besten geben....aber bitte dann auch nur seine Gedanken über sich und die Aktie. Ansonsten empfehle ich, schreiben wir doch einfach mit unseren richtigen Namen und Anschrift
Übrigens denke ich wie Chartsurfer....der Boden müsste gefunden sein und die negativstimmung ist langsam aber sicher raus. Nun noch eine halbwegs normale....erwartungsgemäße Ad Hoc und die Welt sieht nur noch halb so wild aus. Ich werde mich jedoch hüten, auch nur ein Stück nachzulegen...das wäre Leichenflädder ;-))
Grüße
Jens alias KAKO  

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfer@ciska

 
  
    #5
28.10.05 12:42
bist du ein vogel oder woher deine sachkenntnis über würmer? na ja egal ... wichtig sind ja die inhalte.

also:
1. 3U kaufen war auch mit einem fragezeichen versehen!!
2. vieles an der börse hat mit glauben zu tun - das gilt für mich genauso wie für dich. im moment sind wir offensichtlich an einem konsolidierungs-punkt angekommen ... also stelle ich mir alle fragen 3U betreffend aufs neue.
3. ich habe die aktie nicht in grund und boden geredet, sie hat sich ohne mein zutun auf diesen tiefststand begeben ... und ich habe mir lediglich gedanken gemacht, WARUM es dazu gekommen ist, OBWOHL alle parameter scheinbar für bessere kurse sprachen.
4. ich habe heute erfahren, dass der ex-vv graul keine aktien mehr hält, also auch als verkäufer nicht mehr in frage kommt.
5. im moment sieht es ja eher wieder nach fallenden kursen aus - rechne also damit, dass ich demnächst wieder "panik" verbreite  

391 Postings, 6905 Tage schalker75@chartsurfer: Rebound

 
  
    #6
28.10.05 13:17
Da steckt wieder mal nur die Hoffnung hinter deinen Postings. Es spricht nichts gegen Hoffnung. Aber mit diesem Wert geht es immer wieder schnell nach Süden. Diese 2 Cent nach oben können mich nicht mehr trösten da es eine Stunde später wieder 3 nach unten geht. Die Info das der VV Graul im Mai verkauft hat ist ebenfalls schon uralt. Der Wert wurde von Pseudoanalsten wie "Investor Alter" gepusht und dann fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Und gewonnen haben nur die von IA. Das Unternehmen läßt uns auch im Regen stehen. Außer vorgefertigte Mailantworten kommt von denen nix! Wir sind bereits unter 80 Cent. Schlimmer gehts eigentlich nimmer. Aber bei 3U ist selbst das möglich. Ich wäre echt dankbar wenn sich der Kurs mal einen Tag halten würde. Aber bisher wurde ich nur enttäuscht. Deshalb mache ich mir kaum noch Hoffnung. Nach 2 Cent rauf braucht man da nicht von einem Kurspflänzchen reden.  

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfer@schalker

 
  
    #7
1
28.10.05 13:41
guck mal, was da kommt:

7.10.2005  10:24:37  (HELABA TRUST)

3U TELECOM kaufen

Holger Bosse, Analyst von Helaba Trust, bewertet die 3U TELECOM-Aktie (ISIN DE0005167902/ WKN 516790) mit "kaufen".

Das Unternehmen werde am 15. November (Dienstag) seinen Zwischenbericht für das dritte Quartal publizieren und vermutlich schon eine Woche vorher einige Eckdaten veröffentlichen. Die Analysten gingen per saldo davon aus, dass sich die operative Geschäftsentwicklung etwas verbessert habe. Die Analysten würden für das 3. Quartal einen Umsatzanstieg von 17% und gegenüber dem Vorquartal weitgehend konstante Einnahmen erwarten. Die forcierten Vertriebsaktivitäten hätten sich besonders in der Festnetztelefonie in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld ausgezahlt, so dass die Analysten hier von einem Erlöszuwachs von 28% ausgingen.

Beim EBITDA dürften sich wohl auch leichte Fortschritte zeigen. Besonders die eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen sollten sich ausgezahlt und zu einem leichten Anstieg der EBITDA-Marge auf 4,7% (Vorquartal: 3,7%) geführt haben. Insgesamt sei dank des neu ausgehandelten Vertrags mit dem Netzanbieter GASLine und der Bereinigung von Carrier24 mit einem positiven Konzernergebnis von gut 11 Mio. Euro zu rechnen. Jedoch seien hier beachtliche Sondererträge (u.a. 7,86 Mio. Euro aus dem Schuldenerlass) enthalten. Gleichwohl habe sich die Ertragssituation selbst ohne diese Einflüsse mutmaßlich verbessert.

Die Empfehlung der Analysten von Helaba Trust für den 3U TELECOM-Titel lautet "kaufen".

Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt.

Quelle: AKTIENCHECK.DE  

391 Postings, 6905 Tage schalker75ist ja kaum zu glauben! Ein Lebenszeichen!

 
  
    #8
28.10.05 13:51
Wo soll ich das hinschreiben? Ein Lebenszeichen! Etwas früher wäre hilfreicher gewesen. Mal sehen ob sich die Zahlen bestätigen. Ließt sich aber ganz gut und gibt Hoffnung.  

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfer@ciska

 
  
    #9
28.10.05 14:30
was sagst du jetzt? sprachlos? mein timing scheint zu stimmen ;-)  

3812 Postings, 7823 Tage ciskaWas heist hier Timing ?

 
  
    #10
28.10.05 14:35

Ich rede ja nur immer wieder von deinem baschen.................um endlich tief einzusteigen.

Ich finde das nicht in Ordnung gegenüber die,die kalte Füsse bekommen haben und nachschauen müssen wie der Kurs wegrennt.

Zum Glück bilde ich mir immer meine eigene Meinung, und habe nicht eine verkauft !

CIAOariva.de

 

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfer@ciska

 
  
    #11
28.10.05 14:48
hääääääh????? bist du einzelkind, oder warum kannst du nicht anerkennen, dass meinungen anderer leute präziser sind als deine?
Ich kann ja nichts dafür, dass du selbst ein 3-monatstief noch beschönigst ... nur um DEINE aktien zu PUSHEN, und jetzt rumjammerst, dass andere kalte füsse bekommen haben.

Außerdem: du glaubst doch nicht im ernst, dass meine bescheidenen beiträge hier auch nur im promille-bereich den kurs von aktien beeinflussen könnten, die in der größenordnung von 3U gehandelt werden??!!

Freu dich doch, dass du nicht verkauft hast, und der Wert wieder steigt. Aber ärgere dich nicht über andere, die einen stop gesetzt haben, und jetzt den boden sehen, um wieder nachzukaufen!!!
 

3812 Postings, 7823 Tage ciskaAlso ,ich bleib dabei

 
  
    #12
28.10.05 14:52

Freunde werden wir beide bestimmt nie !

Obwohl man sollte ja nie ,nie sagen !

CIAOariva.de

 

3812 Postings, 7823 Tage ciskaWelche Nummer könnte man ansprechen ?

 
  
    #13
28.10.05 15:03

IMG_4606.jpg

CIAOariva.de

 

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfergehts dir gut?

 
  
    #14
28.10.05 15:10
oder müssen wir jetzt die männer mit den weißen jacken rufen?  

3812 Postings, 7823 Tage ciskaUrteile selbst

 
  
    #15
28.10.05 15:12

CIAOariva.de  

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurferwärst du so nett...

 
  
    #16
28.10.05 15:14
diesen thread 3U zu überlassen und mit deinen fotos ins erotikthema zu wechseln ... DANKE!!!!!!!!!!!  

391 Postings, 6905 Tage schalker75jetzt dreht ihr hier wohl völlig durch was?

 
  
    #17
28.10.05 16:22
Das zeigt wie angespannt die Nerven sind.
Heute haben wir einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Aber nur einen kleinen. Weitere müsen folgen. Von den alten Marken sind wir immer noch ewig weit weg. Ich lasse mich davon noch nicht blenden. Bitte jetzt keine Prognosen bis wann der Kurs wieder welche Höhen erreicht. Das hat in der Vergangenheit eher Gegenteiliges hervorgerufen.
Hoffentlich startet jetzt ein neuer Trend. Schade das ich nicht erst jetzt eigestigen bin. Jetzt kann man bestimmt gut Kasse machen und muss blöd zusehen und hoffen aus dem Minus zu krebsen.  

2428 Postings, 6878 Tage graceauf eines kann man sich hier verlassen,

 
  
    #18
28.10.05 16:40
der rebound kommt ganz sicher auf der 77c 77c 77c 77c 77c 77c 77c  

4697 Postings, 8798 Tage Chartsurfer@schalker

 
  
    #19
28.10.05 16:42
bei allem verständnis für deine aufregung, aber sachlich gesehen hat das schreiben von prognosen hier im board ursächlich niemals etwas mit dem kurs der aktie zu tun ...

Warum ciska hier jetzt plötzlich bikini-girls reinstellt ... keine ahnung. vielleicht wollte er uns nur bildlich beweisen, woher er seine "tollen analysen" und vor allem seine "kursprognosen" nimmt.
Wenn ich ihn richtig interpretiere (bild 2), dann träumt er langfristig von 12 euro bei 3U, und sieht die erste marke bei 1 Euro. Das erste ziel könnte ja schon bald realität werden ;-)  

58 Postings, 7881 Tage KAKOsoll ich ehrlich sein....?

 
  
    #20
28.10.05 16:58
ich sehe das/die Bild(er) so: Die Mädels sind die "12" Monate des Jahres und ebenso stellen die doch ansehlichen Damen unseren "Kurvenreichen" Kursverlauf mit der 3U dar......mal weniger....aber auch mal mehr. Und wenn wir alle am Schluss so schön strahlen wie die Bunny`s, gehts uns gut.
Grüße
KAKO  

391 Postings, 6905 Tage schalker75ob es heute noch einen kleinen Sprung rauf geht?

 
  
    #21
31.10.05 13:19
es würde eine Trendwende unterstreichen. 5 Cent würden mir ja schon reichen. Unsere Nerven hätten es verdient.  

58 Postings, 7881 Tage KAKOnichts überstürzen

 
  
    #22
31.10.05 16:38
jeden Tag nun kleine Schritte wie heute und am Freitag die 1 € Grenze einnehmen. Das wäre gut und gesund obendrein. Dann noch eine Woche lang halten und nach den Zahlen wieder etwas steigen.......ohhhhh welch ein Traum......oder?
Grüße
KAKO  

391 Postings, 6905 Tage schalker75Das ich das noch mal erleben durfte.

 
  
    #23
31.10.05 16:54
Jetzt geht es wohl in den gleichen Schritten rauf wie vorher runter. Wäre ich mal später eingestiegen. Hoffe das ich langsam aus dem Minus rauskomme. Hätte schon fast bei 0,77 verkauft.  

2128 Postings, 7591 Tage thanksgivinklar, sieht jetzt besser aus -

 
  
    #24
31.10.05 22:20
liege z.Z. noch 9% hinten....aber
es gibt Aktien, da weiss man dass es nix wird -
und Aktien, da weiss man nie...
Davon mal abgesehen: Mein Fehler ist, dass ich zu
lange damit warte schwache Aktien abzustossen und
andererseits habe ich aussichtsreiche Aktien viel zu
früh verkauft, weil sie mal kurz schwächelten...
Beispiele: Thiel - verkauft bei 2,95
          Nokia - hätte ich bei 14,45 verkaufen sollen...
          Sixt - verkauft bei 13,10 (ächz!)
          Medion - verkauft bei 12,96 (panik!)
          Drillisch - verkauft bei 4,88 (aus Dummheit!)
usw.
gruss        
thg
 

2148 Postings, 6795 Tage Gadricich bin froh, dass ich nicht verkauft habe...puhh

 
  
    #25
31.10.05 23:28
ja...da hatte ich schon die order drin mit 82 cent letzte Woche und niemand wollte es mir abkaufen....was ein Glück...order gestrichen und nun steh ich 10 cent besser da...was ein Glück
thanksgivin: mir gehts auch meist so....zu früh verkaufen...zu spät verkaufen....aber immer die falschen ;-)
gruß
Mal sehen, was die Zahlen dann so sagen...  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben