Höhepunkt des ariva-Krimis: Brad Pit / Immobilienh


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.04.03 10:45
Eröffnet am:01.04.03 23:07von: BRAD PITAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:02.04.03 10:45von: BRAD PITLeser gesamt:988
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PITHöhepunkt des ariva-Krimis: Brad Pit / Immobilienh

 
  
    #1
01.04.03 23:07

Was bisher geschah ist allen bekannt. Der verzweifelte Brad griff somit zu einer Massnahme, die zumindest in Hamburg bei allen Vertretern der Spezies "Humanoid" ein positives Ergebnis zur Folge gehabt hätte. Nicht so bei seinem Stalker.

Hier die Wiedergabe des Dialoges: "...

 

31. Letzter Versuch: 3674 Postings, 307 Tage BRAD PIT  01.04.03 22:44 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen   Wenn du dich von "Dreckschleuder" angeprochen gefühlt hast, dann werde ich mich nun im Interesse des Friedens bei dir feierlich dafür entschuldigen.

Ich hoffe dass sich dadurch dein Hass legt. Ich habe kein Problem damit, wenn wir uns in Threads nicht mehr "negativ" über den Weg laufen, sondern würde es sogar begrüßen.

Das sollte zwischen 2 Erwachsenen doch möglich sein, egal ob sie nun aus Ost- oder Westdeutschland kommen.

Wie gesagt: Ich habe kein Interesse dich von der Seite anzumachen und was du von meinen Postings hältst hast du ja in 1500 Postings ausgiebig allen erklärt.

In der Hoffnung, dass kein weiterer Dialog zwischen uns nötig ist, weil eigentlich alles gesagt sein sollte.



Copy to metamod@ariva.de
Listen-Filter: Talk


Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

Hinweis an ARIVA.DE-Team

 

   32. ach braddie, du bist ja in deiner profilierungswut 1752 Postings, 446 Tage Immobilienhai  01.04.03 22:48 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen   schon so weltfern. ich bitte dich. 1.500 postings, soviel nur für dich zu verschwenden, nein, das wär doch ein wenig übertrieben.

und dein copy an den metamod? gehts dir denn dann besser? brauchst du das für die selbstbestätigung das du was wichtiges geschrieben hast? so geltungsbedürftig kann doch ein einzelnder mensch garnicht sein. nun komm aber mal langsam wieder zurück auf den teppich.

und falls du es immer noch nicht kapiert hast. ich lasse mir von niemanden vorschreiben, wann ich was, wo poste.

kein Copy to metamod@ariva.de
Listen-Filter: Talk
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren

Hinweis an ARIVA.DE-Team


..."

 

 

Dat sacht doch alles.  Gruß

 

euer brad

God damn the real estate shark 

 

34698 Postings, 8658 Tage DarkKnightIch versteh das alles nicht

 
  
    #2
01.04.03 23:12
Seid Ihr zerstrittene Brüder? Seid Ihr unentjungferte Jungfrauen, die der OST-WEST-Begegnung harren?

Bitte klärt mich auf: ich will teilhaben an Eurer Katharsis, an Eurem Leid, an der intenensivsten Form des Lebens, die da heißt: Beschimpfung vor Begattung.  

12850 Postings, 8161 Tage Immobilienhaidu leidest wirklich nicht unter profilierungswahn

 
  
    #3
01.04.03 23:13
oder??? was willst du jetzt? beileid? unterstützung? geld? grüne sterne?  

Clubmitglied, 6585 Postings, 8963 Tage Peetsolange ihr beide zum höhepunkt kommt

 
  
    #4
01.04.03 23:16
ist doch alles in ordnung

*peetknuddelteuchbeidedamitihreuchwiederliebhabt*



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PITIch will endlich den Stalker loswerden, der mir

 
  
    #5
1
01.04.03 23:18
wie ein Vorunkel am A****, ewig nachstellt.

Und ich baue darauf, dass ariva erkennt, dass jemand wie du hier nur die Stimmung verpestet.

@Darky

Ich hatte gehofft man erkennt, dass ich einfach nur nich ewig von diesem Irren verfolgt und beleidigt werden will.

8 schwarze Strene in 30 Tagen für die Beleidigungen an mich konnten ihn nicht stoppen.


@Ariva
Ist es euch ernst damit, dass man sich hier zivilisiert behandeln soll, dann wißt ihr doch eigentlich gut, was zu geschehen hat.


Gruß

Brad  

12850 Postings, 8161 Tage Immobilienhaibrad, wenn ariva deiner forderung nach der sperrun

 
  
    #6
01.04.03 23:22
g von dir nicht genehmen id's nachkommen würde, wäre das zensur der freien meinungsäußerung.

und ariva ist liberal und keine brad-diktiert-wo-es-langgeht-show.  

34698 Postings, 8658 Tage DarkKnight@Brad: da muß man durch

 
  
    #7
01.04.03 23:23
ich habs hinter mir mit:

prom, mod, prawda, Blödmann und Co.  

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PIT@DarkKnight

 
  
    #8
01.04.03 23:26
Die waren aber nicht so verliebt wie Immobilienhai.




God damn the real estate shark  

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PITMorgen allerseits.

 
  
    #9
02.04.03 10:01
HAtte gerade mit Genugtuung zur Kentnis genommen, dass mein Kontrahent von einigen objektiven Moderatoren berücksichtigt worden ist und nun das:

DAs Ariva-System funktioniert nicht, denn es gibt heute einen Neuzugang, die ID "Immo" wurde wohl vorsorglich angemeldet und sie stammt nicht von dem altbekannten "Sieger".
Das Schema ist aber das gleiche.

Jemand pfeift auf die Meinung der Boardteilnehmer?

Großes Rätselraten darum wer wohl die neue ID "Immo" ist?

Gruß

Brad

 

10957 Postings, 7863 Tage CashmasterxxHi Brad,

 
  
    #10
02.04.03 10:09
ignorier ihn doch einfach. macht man mit kleinen kindern die nerven auch, hilft eigentlich immer. hab ich mit meinem vorunkel am arsch auch probiert, da hat es allerdings nicht geholfen;-)  

28 Postings, 7721 Tage Immohuhu braddie o. T.

 
  
    #11
02.04.03 10:13

10683 Postings, 9001 Tage estrichI told you before and I say it again

 
  
    #12
02.04.03 10:15
Werde Rotnase und Du bist ihn los, aber offensichtlich stehst Du drauf!

War what is it good for ariva.de

Absolutely nothing!

Stop that Terror Mr. Bush!

 

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PITIch werde hier ja zum Schwarze-Sterne-General

 
  
    #13
02.04.03 10:21
befördert.  Hahahaha

Aber bitte nicht für ein "A*****"

Also damit es sich auch gelohnt hat, hier die unzensierte Fassung:

"Ich will endlich den Stalker loswerden, der mir   BRAD PIT   01.04.03 23:18  
 
wie ein Vorunkel am ARSCH, ewig nachstellt".

Hahahahaha

Viel Spass noch
 

12850 Postings, 8161 Tage Immobilienhaiwarf nur ein test für schlechte zeiten braddie

 
  
    #14
02.04.03 10:27
ich bin immer noch aktiv  

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PIT@estrich . DAnke aber auch als Rotnase ändert es

 
  
    #15
02.04.03 10:45
nichts, denn "Es" sucht sich ja gezielt meine Postings au um da seinen Komplexe auszuleben und dann schlägt immer die Stimmung des ganzen Threads um.

Was nützt es also nichts wenn ich ihn nicht mehr sehe.

DA hielft nur eins:   SPERRT MICH, liebes Ariva.  Dann hat die "Blödheit" gesiegt.


 

   Antwort einfügen - nach oben