horst 1307 hat 3 mal grün verdient !!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.12.03 23:41
Eröffnet am:27.12.03 21:18von: grenkeAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:30.12.03 23:41von: daknightLeser gesamt:1.685
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5952 Postings, 8494 Tage grenkehorst 1307 hat 3 mal grün verdient !!!!

 
  
    #1
27.12.03 21:18
den grund kann jeder selbst nachlesen.


gruß Grenke  

4719 Postings, 7610 Tage leobmwwer soll Ihm grün geben ?

 
  
    #2
27.12.03 21:23

wenn keiner der sogenannten " Börsengurus " auch nur 5 Euro rausrückt für Kinder dehnen es nicht gut geht !!

armes Börsenforum !!

Gruß

leo  

5952 Postings, 8494 Tage grenkejep armes ARIVA Board, tst tst tst

 
  
    #3
27.12.03 21:35
hoffe das noch ein paar die kurve kriegen.


gruß Grenke  

10957 Postings, 7872 Tage Cashmasterxxgrenke

 
  
    #4
1
28.12.03 21:45
übertreibst du es nicht ein bisschen? ich finde es ja gut, dass ihr ein gutes
ding durchziehen wollt, aber ihr braucht die, die nicht mitmachen nicht zu beleidigen!
auch wenn du dir es nicht vorstellen kannst, gibt es noch andere cricative einrichtungen, denen der eine oder andere von uns regelmässig hilft.
lieber gruss und guten rutsch cash  

1826 Postings, 7497 Tage horst13071000 mal grün für horst ist

 
  
    #5
28.12.03 23:00
nicht so wichtig :-) aber auch mal schön*ggg*
Wichtig sind Spendenmitglieder die mit unterstützen!!

Danke  

58960 Postings, 7764 Tage Kalli2003Cashmasterxx

 
  
    #6
29.12.03 00:09

dem (#4) gibt es nicht ein einziges Wort hinzuzufügen!

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

21799 Postings, 8941 Tage Karlchen_IWar ja nur ne Frage der Zeit, bis sich die

 
  
    #7
29.12.03 00:49
selbsternannten Wohltätigkeitsapostel selbst feiern.

Die kommen mir vor wie die lockenwicklergestärkten amerikanischen Hausfrauen, die einmal im Jahr ihre ansonsten unerbittlich-frommen Einstellungen mal weglassen und auf Charity machen - was vor allem ihnen hilft, nämlich zur gesellschaftlichen Anerkennung.

Leute - wenn ihr spenden wollt, dann macht das doch, aber bitte in aller Stille und nicht so effekterheischerisch (i. e. Ich bin ein guter Mensch.) und diffamierend (i. e. Wer nicht spendet, ist ein schlechter Mensch) wie ihr das macht.

Und dann sich selbst loben - einfach widerlich.  

5952 Postings, 8494 Tage grenkehalt doch einfach die fresse o. T.

 
  
    #8
1
29.12.03 01:22

58960 Postings, 7764 Tage Kalli2003wenn das mal kein Argument ist, Grenke

 
  
    #9
29.12.03 01:32

so wird das nie was, sorry...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

5952 Postings, 8494 Tage grenkeNa dann lass es doch, ich pfeif drauf !

 
  
    #10
1
29.12.03 01:48
hoffe nur das keiner das durchmachen muß, in die augen des eigenen kindes zu schauen und dem dann klarmachen das es für ihn keinen nächsten sommer gibt, nur weil die gelder fehlen um eine Endsprechende besser therapie zu endtwickeln.

meine fresse ihr habt nix kapiert, natürlich kannste überall spenden, aber bitte wenn horst hier was aufzieht dann ist das zusätzlich.

aber wie gesagt mach mit oder lass es, aber wenn du nicht mit machst halt die fresse, und halte nicht Menschen ab die helfen wollen.

gruß Grenke  

21799 Postings, 8941 Tage Karlchen_I@Grenke: Das glaubste doch wohl selbst nicht

 
  
    #11
29.12.03 02:12
- oder?

"hoffe nur das keiner das durchmachen muß, in die augen des eigenen kindes zu schauen und dem dann klarmachen das es für ihn keinen nächsten sommer gibt, nur weil die gelder fehlen um eine Endsprechende besser therapie zu endtwickeln."


Weißte wie ich Leute bezeichne, die Anderen so was suggerieren wollen?

Und übrigens: Sammelt ihr für therapeutische Maßnahmen? Dachte, ihr sammelt für Weihnachstgeschenke - nun ist Weihnachten aber vorbei. Und was ist mit der Kohle?

Was denn nun - einfach nur auf dem Wohltätigkeitstrip abgefahren - weil das ja so beliebt macht?

Was wollt ihr eigentlich?
 

5952 Postings, 8494 Tage grenkeich sag ja , halts maul

 
  
    #12
2
29.12.03 02:16
also was willst du noch, gehe in deinen teard und lass uns in ruh, wir wollen helfen, wenn du nicht kannst gut, aber vertusch das nicht mit Anmache sondern halt dich zurück.


gruß Grenke  

2188 Postings, 8836 Tage jgfreemannanana,

 
  
    #13
29.12.03 03:29
"halts maul" "halt die fresse",...

das ist kein stil, aber überhaupt keiner. normalerweise entlarvt man sich mit solchen worten selbst!?

aber wir (schlechte menschen?) sind jetzt lieber ruhig. guten rutsch!

grüße,

JG  

1826 Postings, 7497 Tage horst1307Na, jetzt ist es soweit,

 
  
    #14
1
29.12.03 07:53
Kalli,Karlchen und Freeman....
Ihr habt kein Interesse daran mitzumachen, gut ist doch in Ordnung.
Aber normal kann das nicht sein, über eine Sache, die kleinen Kindern und nicht den Betreibern wie in manch anderern Aktionen gilt, herzuziehen. Das , was Ihr hier abzieht ist einfach nur armselig, und deshalb lad ich genau euch 3 auch mit zu mir nach Hause ein, wenn wir uns treffen und wenn wir uns dann in die Augen blicken könnt Ihr mir ja dann nochmal sagen, ob das keine gute Aktion ist.
Über alles herzuziehen ist nicht der richtige Weg, muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
Und Karlchen_I: Wir haben die Aktion an Weihnachten begonnen und haben nie gesagt am 24.12. stehen die Geschenke unter dem Tannenbaum, das heißt, dein Posting ist einfach mal wieder auf Provokation ausgelegt, oder?
Aber wißt Ihr, eigentlich bin ich ganz schön froh das hier alles für euch anonym läuft, denn mit solch Negativ eingestellten Egoisten und Schwätzern würde ich mich privat gar nicht unterhalten.
Tut was Ihr wollt, verzockt eure Kohle und denkt einfach mal dran, spätestens wenn Ihr selber mal Hilfe braucht, ob eure Kommentare hier an der richtigen Stelle waren!
Bleibt doch einfach fern, geht in andere Threads und macht weiter so!

Ich wünsch euch noch ein "Gesundes" Jahr 2004!
 

59073 Postings, 8578 Tage zombi17Genug ist genug , es reicht !

 
  
    #15
29.12.03 08:40
Ihr seid ja schlimmer als die übelste Drückerkolonne!
@ Grenke: Diese Kinder, die den nächsten Sommer leider nicht mehr erleben haben von Eurer Aktion auch nicht besonders viel, es muß ja erst ein Jahr gezockt werden, tztz.
Selten so ne hirnverbrannte Idee erlebt. Euer Teddybär, der nach den ganzen Transaktionen eventuell kleiner als gedacht ausfällt, macht die Sache auch nicht besser.
Aber auch das ist für mich noch ok, wenn Ihr so helfen wollt!
Doch die penetranz und die Anmaulerei gegen Alle die von Eurer Idee nichts halten oder  schon auf anderer Art geholfen haben und nicht erst ein Jahr zocken wollen ist absolut Stillos. Eure Vorgehen schreckt mich zutiefst ab.
Ich brauche keinen Horst und keinen Grenke und auch keine Börse um zu helfen.
Weiterhin lasse ich mir auch nicht vorschreiben wo ich zu helfen habe.
Und zuallerletzt bin ich niemanden Rechenschaft schuldig , mit wieviel und wem ich geholfen habe.
Jetzt hoffe ich , dass das deutlich genug war und Ihr ein wenig leiser tretet.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Zombi  

25951 Postings, 8365 Tage Pichelzombi, geh wieder ins bett

 
  
    #16
29.12.03 08:41
was machst du hier an so einem unwichtigen Tag?
hast du nix besseres zu tun? kümmer dich um deine frau und deine kinder....;-)


Gruß Pichel ariva.de  

1826 Postings, 7497 Tage horst1307getroffene Hunde

 
  
    #17
29.12.03 09:04
bellen oder beißen :-)

Nichts für ungut  

1934 Postings, 8409 Tage kalle4712Es ist wie immer:

 
  
    #18
29.12.03 09:39
Wer glaubt, dass karitative Einrichtungen bedürftigen helfen, der glaubt auch, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten und dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Die karitativen Einrichtungen helfen vor allem sich selbst. Sie sind m.E. nichts anderes als Behörden, in denen es auf die Pöstchen ankommt.

Respekt habe ich ausschließlich gegenüber den Helfern vor Ort und in Deutschland, die selbst die Ärmel hochkrempeln.
 

11 Postings, 7456 Tage ulenspygelIch habe Leute gekannt von schwerer Gelehrsamkeit,

 
  
    #19
29.12.03 11:47
in deren Kopf die wichtigsten Sätze zu Tausenden selbst in guter Ordnung beysammen lagen, aber ich weiß nicht, wie es zuging, ob die Begriffe lauter Männchen oder lauter Weibchen waren, es kam nichts heraus. In einem Winkel ihres Kopfes lag Schwefel, im anderen Kohlenstaub, im dritten Salpeter genug, aber das Pulver hatten sie nicht erfunden. Georg Christoph Lichtenberg

Kriegsgeschrei

Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen,
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, im Kosovo,
Die Völker aufeinanderschlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried' und Friedenszeiten.

Johann Wolfgang von Goethe
(Faust, Der Tragödie erster Teil, Vor dem Tor)


o|o  

46 Postings, 7451 Tage daknight@grenke was lese ich den hier

 
  
    #20
30.12.03 23:41
grenke beleidigt andere User? Ach der arme kranke Mitleidsgrenke  

   Antwort einfügen - nach oben