hohe Umsätze, steigende Kurse und bald Zahlen...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.02.04 15:55
Eröffnet am:26.01.04 16:39von: BinserAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:04.02.04 15:55von: BinserLeser gesamt:3.021
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

394 Postings, 7548 Tage Binserhohe Umsätze, steigende Kurse und bald Zahlen...

 
  
    #1
26.01.04 16:39
na, was sagt uns das???
sorry, aber sonst interessiert das ja niemanden, es geht um EON Communications WKN 932104
nach meinen informationen kommen entweder am freitag oder am montag zahlen und wenn die die erwartungen erfüllen dann rappelts in der kiste!!!
wegen den hohen umsätzen kommts mir so vor als wüsste da schon jemand was...
schauts euch mal an!!!
greets
Binser
 

900 Postings, 7872 Tage frigenhohe Umsätze?

 
  
    #2
26.01.04 16:51
bei dir scheints aber auch Gewaltig zu rappeln.
greez frigen  

25551 Postings, 8379 Tage DepothalbiererSchon mal was von "sell on good news" gehört?

 
  
    #3
26.01.04 16:57
oft ist es so, daß wenn die Erwartungen erfüllt werden, nach Bekanntgabe abverkauft wird.
Warum?
Weil viele es schon gewußt, bzw. damit gerechnet haben.  

394 Postings, 7548 Tage Binser@frigen

 
  
    #4
26.01.04 17:36
nana,
immer schön locker bleiben...
vergleichsweise hohe umsätze natürlich!
daß dax werte höhere Umsätze haben ist mir schon klar, aber verglichen mit den vormonaten ist es bei EON Communications zur zeit relativ(!!!) viel

@dh: guter tip, hoffe das trifft nicht so ein!!!
 

900 Postings, 7872 Tage frigenbinser war nicht böse gemeint,

 
  
    #5
26.01.04 18:15
Hab mich im Vergleich der Volumina vertan.
Hast natürlich recht,im vergleich zu den Vormonaten,relativ hoher Umsatz.
gruss frigen  

394 Postings, 7548 Tage Binseralso ich bin heute vormittag raus!

 
  
    #6
28.01.04 16:43
die tägliche nasdaq-verarsche hat mich zu sehr aufgeregt!!!
naja, 5% gewinn sind zwar fast enttäuschend aber hier ist der run scheinbar zu ende...
werde sie weiter beobachten und wenn sie mal drei tage hintereinander steigen dann geh ich wieder rein.
gruß
Binser
 

384 Postings, 7847 Tage holla9Wann kommen die Zahlen?

 
  
    #7
29.01.04 17:46
Weiß da schon jemand mehr über etwa schlechtere Zahlen wie erwartet oder wird der Kurs
gedrückt um billig nach zu kaufen???  

384 Postings, 7847 Tage holla9Quartalszahlen ?

 
  
    #8
03.02.04 17:12
Hallo Leute, sind die Zahlen schon raus und wenn, wo kann ich Sie nachlesen?  

394 Postings, 7548 Tage Binserich weiß es leider auch nicht...

 
  
    #9
03.02.04 18:06
die waren doch im "aktionär" auf einer halben seite vor 2 wochen, da muss doch irgendjemand wissen wann zahlen kommen!!!
ich denke das zzt ist die ruhe vor dem sturm!!!
unter 3,- geh ich wieder rein!!!
gruß
Binser
 

394 Postings, 7548 Tage Binsermahlzeit.

 
  
    #10
04.02.04 13:13
mann mann mann
wenn wir heute nicht noch deutlich über 3,- schließen haben wir glaub ich ein problem...
hab mir die 38 tage linie angeschaut und ich hoffe dass wir da nicht drunter rutschen (wie im oktober/november...)
dann steig ich erst bei 2,50 wieder ein!
gruß
Binser
 

394 Postings, 7548 Tage Binserdas wars...

 
  
    #11
04.02.04 15:55
ich verstehe die welt nicht mehr...
oder hardcore-zocker-mäßig jetzt wieder einsteigen???
gruß
Binser
 

   Antwort einfügen - nach oben