hitler hatte nicht nur einen an der waffel...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.02.08 21:21
Eröffnet am:24.02.08 14:07von: danjelshakeAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:25.02.08 21:21von: sirusLeser gesamt:1.824
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 >  

13393 Postings, 7462 Tage danjelshakehitler hatte nicht nur einen an der waffel...

 
  
    #1
13
24.02.08 14:07
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

7521 Postings, 7815 Tage 310367atja ...alle feldherren

 
  
    #4
5
24.02.08 15:50
scheinen einen an der waffel zu haben

grosse aus dem südlicheren raum hatten kleine mädchen zur frau.....mit M beginnt er

1552 Postings, 5985 Tage Dieindermitte#4 Komisch: Wer wird denn sauer, wenn Hitler belei

 
  
    #5
24.02.08 15:53
digt wird.

Du bist dir aber sicher, dass du die richtige Gesinnung hat.Müssen jetzt die Muslime dafür herhalten?  

2103 Postings, 6698 Tage SozialaktionärKomisch: Wer wird denn sauer, wenn Hitler belei

 
  
    #6
6
24.02.08 17:33
Na du hast vielleicht ein schlichtes Gemüt.Wer außer den Linken interessiert sich denn heute noch für Hitler.Das gehört zu dem vergeblichen Versuch der Linken die Faschismuskeule nicht aussterben zu lassen,die funktioniert aber bei echten Rechten nicht.
Angehängte Grafik:
a035.gif
a035.gif

11093 Postings, 6261 Tage siruszu mohammed

 
  
    #7
6
24.02.08 20:42
ich kann nur raten, dass sich gewisse leute hier einmal mit kulturgeschichte beschäftigen.
denn würden sie es tun, wäre hier nicht ständig die kinderschänderkeule im raum.
1.) es war zu jener zeit in ALLEN kulturkreisen üblich bereits kinder zu verheiraten!
2.) in allen kulturkreisen war es ebenso üblich, dass die ehe erst viel später vollzogen wurde. das alter betrug im westlichen kulturkreis 12 jahre. der vollzug der (anfänglich platonischen) ehe zu aisha geschah in ihrem 16. Lebensjahr.
Nachzulesen in allen überlieferungen dieser beziehung.

 

69033 Postings, 7488 Tage BarCodeIst es nicht.

 
  
    #8
24.02.08 20:44
Nachzulesen, meine ich...

741 Postings, 6494 Tage UnitedJa Sirus

 
  
    #9
3
24.02.08 20:44
und bei den Kuffnucken werden heute noch 12-jährige verheiratet...  

61 Postings, 5940 Tage Gerüchtekoch#3

 
  
    #10
2
24.02.08 20:46
Anschreicherlehrling? Was ist denn das?

Alle Macht den Pisanern! ;o)  

11093 Postings, 6261 Tage sirusoh doch barcode..

 
  
    #11
1
24.02.08 20:53
das ist es.
im übrigen unterschied sich mohammeds frauenbild grundlegend von dem der zu dieser zeit gültigen kulturelle gegebenheiten. man könnte es sogar als fortschrittlich bezeichenen.er war der erste der betonte, dass auch ältere frauen und witwen noch einen wert hatten und bedenkelos geheiratet werden konnten.
die problematik besteht meines erachtens darin, dass sich diese sichtweise in den letzten 1400 jahren nicht mehr entscheidend weiterentwickelt hat und wir es heute mit einem sehr antiquierten frauenbild zu tun haben.
aber erinnern wir uns... die gleichberechtigung hielt in deutschland erst 1954 einzug, auch noch nicht so lange her. vielleicht braucht de islam einfach nur noch ein wenig zeit. auch dort wird es zu aufklärerischen strömungen kommen  

61 Postings, 5940 Tage GerüchtekochMerkwürdig,

 
  
    #12
6
24.02.08 20:53
wer hier alles ganz genau Bescheid weiß, wann vor derart langer Zeit ein Ehemann das erste Mal in seine Kindfrau eingedrungen ist. Wenn ihr an der Börse auch so gut tippen könntet, würdet ihr schon längst in der Karib rumschippern. Aber gerade da klappt es nicht. ;o)    

11093 Postings, 6261 Tage sirusim übrigen

 
  
    #13
1
24.02.08 21:02
ich glaube in afghanistan haben frauen eine lebenserwartung von unter 50 jahren...  

61 Postings, 5940 Tage GerüchtekochGing es

 
  
    #15
1
24.02.08 21:10
in dem Thread um den Propheten und seine Aysha oder um Hitlers Zwergenmalerei?  

11093 Postings, 6261 Tage sirusjetzt hast du mich überzeugt

 
  
    #16
24.02.08 21:11
wenns es da so steht, dann muss! es stimmen...
"Für Aufsehen sorgte 621 die Hochzeit des über 50-jährigen Mohammed mit der erst neun Jahre alten Aischa, die als Mitgift ihr Spielzeug in die Ehe einbrachte. Eigentlich hatte er Aischa schon als Sechsjährige heiraten wollen, was der Vater unter Hinweis auf ihre „Zeit der Reife“ gerade noch verhindern konnte."
sieht so aus als habe es die boulevard presse schon damals gegeben.

"Die obige Überlieferung versuchen andere Muslime zu entkräften, indem sie hervorheben, dass alle Hisham Ibn Urwa in der Überlieferungskette haben. Nicht nur gingen damit alle entsprechenden Hadithen auf eine Quelle zurück, es komme hinzu, dass Hisham Ibn ‘Urwa von vielen Gelehrten außerhalb der Orthodoxie – einschließlich Ibn Abbas – als „unglaubwürdig“ eingestuft wird. Viele andere Hadithen dagegen erlauben die Schlussfolgerung, dass Aischa bei ihrer Heirat zwischen ca. 9 und 19 Jahre alt gewesen sein könnte. Im folgenden Argumente für ein höheres Heiratsalter:

   * Laut Ibn Hischams Zusammenfassung von Ibn Ishaqs (d. 768) Biographie des Propheten Mohammed, der Sīrat Rasûl Allāh, welche die älteste erhaltenen Biographie Mohammeds ist, soll Aischa vor Umar ibn al-Khattab muslimisch geworden sein. Umar nahm den Islam in der Zeit um 614 bis um 622 an, als sich Mohammed im Haus von al-Arqam ibn Abi 'l-Arqam in Mekka aufhielt; ein genaueres Datum ist aus den Quellen nicht zu erschließen. Aischa könnte danach im Jahre 622 n. Chr (das Jahr 1 der islamischen Zeitrechnung) – dem ungefähren Zeitpunkt ihrer Vermählung – sowohl älter als auch knapp unter zehn Jahre alt gewesen sein. Auch das Alter bei ihrer Entjungferung wäre dann entsprechend höher. Vorausgesetzt man hält sich in diesem Fall an Aischas Angaben, die zwischen Heirat und erstem Geschlechtsverkehr drei Jahre angibt.
   * Tabari berichtet, dass Abu Bakr acht Jahre vor der Hidschra (um 622 n. Chr.), als er selbst nach Äthiopien auswandern wollte, zu Mut`im gegangen sein soll – mit dessen Sohn Aischa damals verlobt war – und ihm ein Heiratsangebot bezüglich dessen Sohn und Aischa überbrachte. Mut`im soll abgelehnt haben, da Abu Bakr in der Zwischenzeit zum Islam konvertiert war. Setzt man voraus, dass Aischa bei ihrer Eheschließung mit Mohammed neun Jahre alt gewesen ist, wäre sie nach Tabaris Überlieferungen zum Zeitpunkt der geplanten Auswanderung Abu Bakrs noch nicht einmal geboren gewesen.[1]
   * Laut Ibn Hadjar soll Fatima fünf Jahre älter als Aischa gewesen sein und wurde geboren, als Mohammed 35 Jahre alt war. Mohammed, dessen genaues Geburtsdatum unbekannt ist und meist mit „um 570“ angegeben wird, wanderte wahrscheinlich 622 nach Medina aus. Dies würde bedeuten, dass Aischa bei der Heirat zumindest über 12 Jahre alt gewesen wäre.[2]
   * Laut Abd al-Rahman ibn abi Zinad soll Aischa zehn Jahre jünger als ihre ältere Schwester Asma gewesen sein.[3] [4] Ibn Kathīr berichtet außerdem, dass Asma den Tod ihres Sohnes im Jahre 695 miterlebte haben soll und wenige Tage danach selber im Alter von 100 Jahren starb (die Hadithen nennen Zeiträume zwischen fünf und 100 Tagen). [5]. Das wird von Ibn Hadjar al-Asqalani bestätigt, der das gleiche Alter und das Jahr 695 oder 697 als Todesjahr nennt.[6]. Damit wäre Asma im Jahre 622 n. Chr. rund 26 Jahre alt gewesen und die zehn Jahre jüngere Aischa entsprechend ca. 16 Jahre alt. Als Mohammad und Aischa zusammenzogen, wäre sie nach dieser Rechnung 18 oder sogar 19 Jahre alt gewesen.
   * Aischa ist dafür bekannt geworden, dass sie sich tatkräftig an einigen von Mohammeds vielen Kriegen beteiligte. Sowohl in der Schlacht von Badr (624) als auch in der Schlacht von Uhud (625) war sie dabei. Viele Hadithen bestätigen dies. Al-Bukhari schreibt dazu, dass Mohammed der 14-Jährigen verbot, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, aber an deren 15. Geburtstag ihr die Erlaubnis dazu gab.[7] Vorausgesetzt die Schlacht von Badr wäre ihre erste gewesen, müsste sie kurz vor oder im Jahr 624 n. Chr. 15 Jahre alt geworden sein, was auf eine Heiratsalter von rund 12 bis 13 Jahren schließen lassen würde.
   * In einer Hadith von Al-Bukhari sagt Aischa: „Ich war ein junges Mädchen (djāriya), als die Sure al-Qamar offenbart wurde“[8]. Da diese Sure acht Jahre vor der Hidschra verfasst worden sein soll, wäre Aischa nach dieser Berechnung, wenn sie mit neun Jahren geheiratet hätte, damals erst ein Baby (sabiyya) gewesen. Das Wort djāriya wird gewöhnlich für sechs bis 13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Heiratsalter von rund 13/14 Jahren oder älter hindeuten würde.
   * Nach Ansicht einiger historischer Autoren soll Aischa bei ihrer Heirat zumindest geschlechtsreif gewesen sein. Sie argumentierten, dass diese Reife mit neun Jahren wahrscheinlich nicht vorhanden gewesen sein konnte. Zudem wurde Aischa in Überlieferungen bikr genannt, ein Wort, das für erwachsene Jungfrauen verwendet wird. Laut Ahmad ibn Hanbal soll diese Benennung bereits genannt worden sein, als die Verlobung diskutiert wurde, also vielleicht drei Jahre vor der Heirat.[9]."
 

741 Postings, 6494 Tage UnitedReligion ist shice

 
  
    #17
12
24.02.08 21:21
und der Islam ist die größte shice, warum kapieren das so wenige? Ohne Religion wäre dieser Planet viel friedlicher, Religion ist eine frühe Erfindung der Menschen, die sich damals viele Zusammenhänge nicht anders erklären konnten.  

1911 Postings, 6531 Tage biker000111mohammed-thread-oder hab ich was verpasst??

 
  
    #18
3
24.02.08 21:26

15130 Postings, 8258 Tage Pate100mein gott ihr mit eurem mohamed scheiss

 
  
    #19
3
24.02.08 21:44
die alten griechen z.b vögelten alles was nicht bei 3 auf dem Bäumen war.
scheiss egal wie alt oder ob männlein oder weiblein. Erst mit dem beschissenen
Christentum setzte sich der Monogamie Gedanke durch.

Die damalige Zeit und Sitten/Lebensgewohnheiten mit den heutigen Wertmaßstäben zu vergleichen/bewerten ist mehr als dämlich!  

9279 Postings, 7419 Tage Happydepot@sirus

 
  
    #20
3
24.02.08 21:45
ich glaube in afghanistan haben frauen eine lebenserwartung von unter 50 jahren...

Deshalb werden die Mädels ab 12 ja schon verheiratet,damit die Silberhochzeit an die Hand kriegen,lol.

Clubmitglied, 50091 Postings, 8638 Tage vega2000Wenn sich mal einer die Mühe gemacht hätte

 
  
    #21
1
24.02.08 22:06
den ganzen Artikel zu lesen, dann wäre ganz schnell herausgekommen das es sich lediglich um eine Vermutung handelt das H. die Comics gezeichnet hat!

69033 Postings, 7488 Tage BarCodesirus

 
  
    #22
2
25.02.08 00:03
nix 18.
http://muslimwelt.wordpress.com/2007/12/28/...het-ein-kinderschander/

Dies ist keine muslimfeindliche Seite. Im Gegenteil...

7521 Postings, 7815 Tage 310367a@mittendrinn

 
  
    #23
2
25.02.08 20:58
häääää...beleidigt????  versteh
ich nicht.

muslime herhalten....???nö, war nur ein vergleich der feldherren,wobei man bei hitler ja sagen kann, er war grössenwahnsinnig. deshalb wurde jede nationale wiederbetätigung verboten und unter strafe gestellt.

jedoch....wenn ich mir eben den besagten feldherren anschaue, dann darf der weiterhin verehrt werden und seine lehre wird bis zu uns getragen werden....ohne jedes verbot...dass finde ich schrecklich.in meinen augen gehört das ebenfalls verboten...,,aaber das ist ja der m.  , den ja alle nur was böses möchten ,obwohl er ja so korrekt ist.....das ist shit...sonst nichts. mal nachdenken über dieses gedankengut.
der war schlimmer als hitler und stalin zusammen.

1552 Postings, 5985 Tage DieindermitteAha 31ß367a Mohamed war also schlimmer

 
  
    #24
25.02.08 21:02
als Hitler und Stalin zusammen behauptest du.

Aber hier im Board gibt ja angeblich keine radikalen User.

Geh mal davon aus, dass du gerade mehr als 1 Milliarde Menschen beleidigt hast.

Ich bin auch kein Fan des Islam in der heutigen Form-

Aber ich beleidige nicht schwachsinnig und hasserfüllt ganze Teile der Weltbevölkerung.


Das unterscheidet uns
 

96 Postings, 5938 Tage CyberpunkStimmt,

 
  
    #25
9
25.02.08 21:08
dafür beleidigst du ständig andere User. *gg  

11093 Postings, 6261 Tage siruswarum antwortest du überhaupt auf so ein postig?

 
  
    #26
2
25.02.08 21:13
dümmer als 23 geht einfach nimmer.
das schlimme ist,dass sich hier niemand auch nur ansatzweise wirklich mit dem islam beschäftigt hat. was ihr hier ablasst zeugt einfach nur von unwissenheit und vorurteilen.
wahrscheinlich ist der verfasser von 23 auch noch katholik, er sollte sich dann mal seine eigenen glaubensgrundregeln bzw. den Katechismus durchlesen.
ich selbst stehe dem islam auch kritisch gegenüber, aber ich unterhalte mich mit moslems (die sind nicht alle blöd, es gibt sogar welche die haben studiert, sieh an) diskutiere mit ihnen über weltanschauung und glauben und lese mich einfach mal selbst in die materie ein.  310367a, vielleicht informierst du dich mal über den islamischen glauben bevor du hier solche peinlichkeiten ablässt
 

7521 Postings, 7815 Tage 310367a@sirus

 
  
    #27
25.02.08 21:20
ich habe den koran(europäische fassung) schon (fast fertig) gelesen...ist schon eine zeit her.ich habe ihn dann entsorgt
es gibt vom koran verschiedene...ich habe eine davon gelesen....das langt mir

ich war röm.kath.  bin jetzt ohne bekenntnis
mittendrinn:

ich habe 1 milliarde beleidigt....soso, weil ich behaupte , dass die kriege  dieses feldherren millionen dahingerafft hat...soso
auch die schristen waren nicht besser...aber wir geben es zu...die anderen nicht
raubzüge kostet auch in europa millionen das leben....ich steh dazu...die moslems werden das nie tun  

11093 Postings, 6261 Tage sirus.........

 
  
    #28
2
25.02.08 21:21

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben