hilfe!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.00 11:07
Eröffnet am:15.08.00 11:01von: gotchaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:15.08.00 11:07von: gotchaLeser gesamt:1.470
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

83 Postings, 8816 Tage gotchahilfe!

 
  
    #1
15.08.00 11:01
Gerade wollte ich mich fröhlich aus dem Urlaub zurückmelden - und was finden meine regenverwaschenen Augen: Eine aufgeregt gackernd Sternchen verteilende und wieder zurücknehmende Hühnerschar.
Ich muß sagen, daß ich einigermaßen entsetzt bin, in welchem Zustand ich "mein" Arivaboard vorfinde (schlimmer noch als mein Depot...). Sicher waren einige Postings extrem überflüssig und auch ärgerlich, aber traut man der Ariva-Gemeinde nicht soviel gesunden Menschenverstand zu, ein eigenes Urteil zu fällen?! Beim Lesen einer Tageszeitung ist sicherlich auch einiger Schrott dabei, dennoch habe ich die Freiheit diesen mit gesundem Menschenverstand zu  bewerten und damit umzugehen. Ich persönlich bin an diesem Board soweit zu hause, daß ich weiß, was ich von den verschiedenen IDs zu halten habe und wessen Beiträge ich lese und ernst nehme. Und jeder neu dazugekommene wird auch in Zukunft einfach einige Zeit brauchen, sich hier hineinzulesen und sich ein eigenes Bild zu machen - genau wie sich die anderen über neue Poster eine Meinung bilden werden.
Noch urlaubsentspannte Grüße von einer auf den gesunden Menschenverstand hoffenden gotcha  

83 Postings, 8816 Tage gotchagehört eigentlich zur Rücknahmen "substanzlos"...

 
  
    #2
15.08.00 11:07
sorry, irgendwie läuft hier wohl einiges anders als vor dem Urlaub :-)  

   Antwort einfügen - nach oben