hier geht bald die Post ab (Silber)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.06 16:20
Eröffnet am:23.09.06 16:20von: Henri_RAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:23.09.06 16:20von: Henri_RLeser gesamt:1.678
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

43 Postings, 6530 Tage Henri_Rhier geht bald die Post ab (Silber)

 
  
    #1
23.09.06 16:20
Hallo Leute,

habe jetzt diese Aktie seit vielen Monaten beobachtet, bin damals auch noch damals mit 0,27 eingestiegen . Bereut habe ich es die erste Zeit bis vor ca. 2 Monaten. nun will ich aber kein Stück mehr abgeben da in den letzten monaten sich was großes andeutet. Auf asx.com.au gibs ja die Berichte von uranium expl. und demzufolge sind sie auf große Silberanzeichen gestoßen ,im großen Umfang. Nun kommen bald neue Nachrichten. Ich hoffe da bestätigt sich und es geht dann hier die Post ab. Auf AUssie Forum's wird schon spekuliert ob UXA bald Silver Exploration heissen soll :)

Hat diese Aktie noch jemand beobachtet und kann dazu was sagen????

Der Chart in Australien ist auch sehr vielversprechend in den letzten Monaten.  

   Antwort einfügen - nach oben