Tach!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.10.11 18:47
Eröffnet am:20.09.11 10:40von: xArPaxAnzahl Beiträge:42
Neuester Beitrag:28.10.11 18:47von: piriLeser gesamt:23.707
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxTach!

 
  
    #1
1
20.09.11 10:40
Was haltet ihr von DE0LBW ?  
16 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxDanke für die Info!

 
  
    #18
22.09.11 14:04
Alles richtig gemacht und tiefe Kurse genutzt ;)  

6222 Postings, 5616 Tage flippWo hast DU denn etwas richtig gemacht, wenn Du wie

 
  
    #19
22.09.11 17:19
hier groß getönt gestern den Aktionär-Werbe Wave ins Depot gelegt hast? Entweder hast Du da nur Spielgeld investiert und den dicken Molly raushängen lassen oder steckst böse im Dreck, wenn es eine größere Summe war.

Gildemeister Aktien besitze ich schon Jahre und zur Zeit treibt es mir die Tränen in die Augen. Normalerweise halte ich mich auch mit posts zur Aktie zurück, aber wenn Leute wie Du bei diesem Umfeld meinen Sie müssen Scheinchen zocken UND noch erklären sie hätten alles RICHTIG gemacht, dann kräuseln sich mir die Fußnägel.

Mit Glück wirst Du nicht geschreddert, aber mit Pech siehst bis Ende der Woche dein Scheinchen in Rauch aufgehen.

flipp

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxHahahahahahahahaha :D

 
  
    #20
1
23.09.11 11:47
Hömma Freund!

a) weißt Du nicht zu welchem Kurs ist gekauft habe! Also bevor Du Dir irgendwelche abwertenden Äußerungen erlaubst immer schön erst GUCKEN, DENKEN, TUEN... Hat schon vielen Menschen im Leben geholfen

b) habe ich, falls Du dir auch nur ansatzweise diesen Schein angeschaut hast einen Knock-Out bei dem im DAX und MDAX noch ne ganze Menge mehr passieren müsste, damit wir die so schnell erreichen! Und dass der Knock-Out bei dem Schein regelmäßig angepasst wird ist Dir wohl auch entgangen, aber ich kläre Dich ja gerne mit auf!

c) klar stecke ich mit in der Scheiße, weil ich neben den Optionen auch einfache Aktien halte, die aktuell auch im Minus sind aber ich weiß was ich tue und stehe deshalb auch nicht jeden Morgen auf und wische mir die Tränen aus dem Gesicht! Wenn es Dir so geht, tut es mir leid aber das ist DEIN PECH!

d) Habe ich nie und würde ich auch nie behaupten dass ICH alles richtig gemacht habe! Das ist niemals und bei niemandem der Fall! Wer das Gegenteil behauptet ist ein Dummschwätzer!

e) "Alles richtig gemacht und tiefe Kurse genutzt ;)" war bezogen auf die Geschäftsführung der Gildemeister AG und ein wenig auch auf ein Posting weiter drüber, in dem es darum ging ob der Kurs im Moment nicht ein wenig künstlich gedrückt wird. Auch hier habe ich Dir jetzt gerne geholfen und für Aufklärung gesorgt, da kombinatorisches Denken und ein wenig Gespühr für Ironie nicht deine Stärke sind!  

6222 Postings, 5616 Tage flippIch weiß wie der Kurs abgeschmiert ist

 
  
    #21
23.09.11 11:53
SEITDEM Du ANNGEBLICH den Schein gekauft hast. Selbst wenn ich die genaue "Kaufsekunde" nicht kenne steckst Du mit dem Schein nun schon ca. 50% in den Miesen.

Btw. die Basis ist in 2 Tagen um fast 2,- Euro gefallen und Du erzählst Du hättest noch VIEL Luft zum Knock Out? mach hier mal nicht die so die Welle, Dich kann ja keiner mehr ernst nehmen :) ... .

Ach ja, kombinatorisches Denken ersetzt nicht die mangelnde Ausdrucksfähigkeit deiner Person :), denk mal darüber nach. Naja, nun laß es gut sein und freue Dich über deinen Schein und den noch "achsoweit entfernten" KO ... .

338 Postings, 5183 Tage ArentinoWarum regt Ihr euch auf ?

 
  
    #22
23.09.11 17:07
Der Aktionär hatte diesen Schein für 0,33  (7500) in sein Online Depo gelegt und heute hat Onkel Meydorn wieder mal (wie so oft) die Reisleine gezogen und für 0,12 verkauft.
Ich hatte gestern 13000 für 0,19 gekauft und hab heute nachmittag schwitzend vorm Bildschirm gesessen und gehalten.. (Hurra, der Kurs stieg wieder !!!) Aber da muss man durch wenn man etwas Rahm abschöpfen will.. warten wir ab was Montag passiert..  Kann ja nicht immer nur abwärzt gehen.. Gildemeister ist gut aufgestellt, hat super Qualität, hat jetzt auf der Messe gut abgegraben.. also, es soll doch mit dem Teufel zugehen wenn es nicht endlich am Montag mal etwas anzieht.. so auf 11,50 - 12 Euronen sollten es schon sein.. Gildem hat ja in den vergangenen Tagen nicht nur geblutet, man hat ihr sogar Fleisch rausgebissen.
Also, Beine stramm halten, Finger von der Tastatur weg, Tanliste verstecken..  

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxRakete!

 
  
    #23
24.09.11 16:14
@Flipp
Du bist ja ne Rakete im Rechnen!

Ich klär Dich gerne weiter auf, passiert gerade nix spannendes in der Bundesliga ;)

Gerne relativiere ich auch mal deine 50% Minus auf "nur" 30% Minus aber wo ist jetzt dabei das Problem? Siehste den Gildemeister Kurs bald bei 4EUR oder was? Dann haste ja viel Ahnung und liegst mit deinen Rechenkünsten ja immerhin knappe 20% Punkte daneben aber puste Dich gerne weiter auf Parkett-Löwe!

Zum Thema Knock-Out und Luft: Der Kurs müsste noch um dicke 10-11% fallen, damit der Schein ausgeknockt wird! Glaubst Du dran? Wenn ja dann verstehe ich auch warum Du dir morgens Tränen aus dem Gesicht wischen musst. Vielleicht gehst Du auch zum Lachen in den Keller?

@Arentino
Glückwunsch! Hast den Einstiegspunkt noch um ein ganzes Stück besser getroffen als ich. Bin ehrlich! Hätte nicht gedacht, dass der Kurs sich so weit drücken lässt und die Skepsis zum Thema "Kursdruck aufgrund des Aktienrückkaufs" bleibt meiner Meinung nach weiterhin da. Würde mich allerdings nicht wundern wenn es in den nächsten Wochen wieder locker über die 12EUR geht. Locker bleiben und Ruhe bewahren. Schönes Wochenende!  

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxNews!

 
  
    #24
26.09.11 11:45
Gildemeister erhält auf der Messo EMO Aufträge über €207,6 Mio.  

338 Postings, 5183 Tage ArentinoTrotzdem, etwas beinruhigt

 
  
    #25
26.09.11 16:23
Wenn ich mir den heutigen Verlauf anderer Maschinenbauer ansehe kommt es mir so vor als wenn Gildem. absichtlich immer wieder in den Keller geschickt wird.  Sind zwar noch 10% vom K.O. weg aber das geht bekanntlich ja schnell. Harren wir mal aus. Sekt oder Selters. ??  

338 Postings, 5183 Tage ArentinoGeht doch

 
  
    #26
27.09.11 09:19
Nachdem der selbsternannte deutsche Börsen Guru "uns Aktionär " seine Jünger rausgescheucht hat, geht es wieder gen Norden. Er hat sie ja noch auf seiner Watchlist stehen. Vermute mal er steigt bei 0,25 wieder ein. Mir kann es recht sein. Gruss  

3176 Postings, 4578 Tage xArPax@Arentino

 
  
    #27
27.09.11 14:09
Gut, dass Du Nerven gezeigt hast. Habe auch gehalten!

Wo bleibt der Parkett-Löwe flipp?

Kommt sicher erst wieder raus, sollten wir doch noch Mal Richtung 9€ laufen... So ist es ja einfacher schlechte Stimmung zu verbreiten ;)

Viel Erfolg allen weiterhin!  

338 Postings, 5183 Tage ArentinoDa ist jemand am drücken

 
  
    #28
29.09.11 15:16
Und versucht den Kurs unten zu halten. Kaum hat sich die Aktie etwas erholt kriegt sie wieder eins auf die Rübe. Gute Zahlen, gute AB helfen da nicht weiter. Was kann da los sein??  

6222 Postings, 5616 Tage flippBlubber XArPax ...

 
  
    #29
29.09.11 15:32
Ich besitze hier ein ziemlich dickes Aktienpaket, also warum sollte ich nur posten wenn es gegen 9 geht. Es ging auch nicht primär um den Kurs, sondern um die Märchen, welche Du hier erzählt hast.

3176 Postings, 4578 Tage xArPax@flipp

 
  
    #30
1
30.09.11 12:26
Hab ich doch fest damit gerechnet, dass wir Dich spätestens heute wieder hier lesen...

Sah ja gestern schon düster aus und heute kommen wir tatsächlich dem Knock-Out des oben genannten Scheins immer näher...

So ein Mist, jetzt kannst Du wieder damit anfangen, dass ich Märchen erzähle und das macht mich dann total traurig...

@Arentino
Keine Ahnung was da los ist... Belegen lässt sich das Verhalten im Moment meiner Meinung nach nicht, zumindest nicht anhand fundamentaler Daten...

Hoffen wir das der Knock-Out hält und wenn nicht, wat solls shit happens und mein erster Verlust mit Optionen :( Ein Mal ist immer das erste Mal... Aber wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen... Beim nächsten Mal machen wir wieder 60% Plus :D  

338 Postings, 5183 Tage ArentinoDurchhalten ! !

 
  
    #31
30.09.11 16:15
Mann oh Mann, da kamen gerade ein paar maessig gute US Daten zur rechten Zeit. Der Kurs treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn, dazu die Hitze draußen, uff das schafft einen. Trotzdem, ich lass den Schein laufen ( hab 13.000 Stück ) . Sekt oder Selters sag ich mir!!!!!  

338 Postings, 5183 Tage ArentinoIch will

 
  
    #32
30.09.11 16:21
Heute die 9,75 Wiedersehen , das muss doch zu packen sein!  

31 Postings, 4699 Tage R W FClose Brothers Seydler ?

 
  
    #33
30.09.11 19:03

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Analysten-Einschätzungen von Close Brothers Seydler Research sagen? Wie seriös sind die Einstufungen, wie realistisch liegen die mit ihren Einschätzungen? Ist die letzte Einstufung für Gildemeister als seriös einzustufen?

 

338 Postings, 5183 Tage ArentinoTrau keinem Ana...L..ysten

 
  
    #34
02.10.11 13:57
05.09.11   UniCredit Research - GILDEMEISTER "buy"   Ziel 15 Euronen

09.09.11 Prior Börse - GILDEMEISTER Substanz für wenig Geld   Ziel 20 Euro

15.09.11 Nord LB 13 Euro

21.09.11 UniCredit Research Ziel 10 Euro

22.09.11 Close Brothers Seydler Research 19 Euro

22.09.11 Montega AG - GILDEMEISTER Analystenkonferenz   Ziel 13 Euro

30.09.11 Der Aktionärsbrief - GILDEMEISTER mögliche Übernahme   KAUFEN !!! bei unter 10

So, zwischen 10 Euro und 19 Euro alles da.. vor allen Dingen die Ausreisser  nach oben 19 Euro und die UniCredit mit 10 Euro..
Ich halte von diesen Anal --- Lysten überhaupt nichts und mache mir mein eigenes Bild..
Guter Auftragseingang, (bester seit Firmenbestehen), guter Auftragsbestand, guter Umsatz, Qualitätserzeugnisse, Lieferengpässe.. usw.. Ich sehe die wilde Gilde bei 15- 16 Euronen (mittelfristig)
Das da immer welche versuchen den Kurs kaputt zu machen wird wohl daran liegen das die wilde Gilde verkaufsschön gestaltet werden soll. Je tiefer der Kurs desto billiger wird der Laden.
Ich bleib mit meinm Scheinchen  DE0LBW (obwohl es verdammt eng werden könnte) dabei. Hab ich schon mal mit einem BASF Scheinchen erlebt.. 2 cent vor dem KO ging das Teil nach oben und hörte nicht mehr auf zu steigen.. Kann hier auch passieren..

Glück all den Investierten  

546 Postings, 5648 Tage Max0402Kann, muss aber nicht

 
  
    #35
03.10.11 19:47
wenn es heute Nacht wieder in Fernost kräftig nach unten geht, könnte dein Schein Morgen nichts mehr Wert sein. Ich bin mir aber sicher das sich meine Aktien wieder in die Pluszone bewegen (bei mir ca. 12,- Euro).
Auch bei meinen anderen Aktien kann ich warten. Aber Sekt oder Selters ist nichts für mich.

Jeder wie er es möchte.  

338 Postings, 5183 Tage ArentinoK.O.

 
  
    #36
04.10.11 09:59
Also Selters... Shit  

3176 Postings, 4578 Tage xArPaxArentino

 
  
    #37
04.10.11 12:50
Hab zu 0,05 verkauft... Aber im Grunde natürlich auch ein K.O.

Es wird eine neue Chance diesen Verlust zurück zu holen... Nicht aufgeben und Augen offen halten!  

66 Postings, 5034 Tage LockstoffMaschinenbau stemmt sich gegen Krisenstimmung

 
  
    #38
04.10.11 18:21
— Von Philipp Heinz –
4. Oktober 2011 | 18:00 Uhr

http://www.boulevard-baden.de/ueberregionales/...hilipp-heinz-429991/  

3673 Postings, 5972 Tage cicco...das ist eine vorzeiche Rezession ....

 
  
    #39
05.10.11 10:01
...kursverlaufkurve, egal was die zahlen aussagen hauptsache über die klippe werfen....  

734 Postings, 4536 Tage FulltoneEquinet: Ziel 16 Euro

 
  
    #40
27.10.11 16:51

"Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Gildemeister nach  Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 16,00 Euro belassen. Die stark  ausgefallenen Kennziffern des dritten Quartals bestätigten seine  positive Einschätzung für die Aktie des Werkzeugmaschinen-Herstellers,  schrieb Analyst Holger Schmidt in einer Studie vom Donnerstag. Das  Papier sei eine seiner Favoriten im Sektor."

Bin von den heutigen Kursen enttäuscht. Hatte auch wegen Brüssel heute mit mehr gerechnet.

 

734 Postings, 4536 Tage FulltoneBankhaus Lampe: Kursziel 22 (auch heute)

 
  
    #41
27.10.11 17:03

"Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Gordon Schönell, Analyst vom Bankhaus  Lampe, stuft die Aktie von GILDEMEISTER (ISIN DE0005878003/ WKN 587800)  mit "buy" ein. Das Kursziel sehe man bei 22 EUR. (Analyse vom  27.10.2011) (27.10.2011/ac/a/d)"

Verdoppelung! Wow!

 

204 Postings, 5101 Tage piriheute war gestern

 
  
    #42
28.10.11 18:47
zur Zeit drehen doch alle am Rad; wo es stehen bleibt stehen Zufallstreffer:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-gildemeister-ag-kaufen

Analystenbewertungen waren schon immer mit Vorsicht zu lesen, mittlerweile ändern sich die Stimmungen besonders schnell.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben