AT&S stürzt ab


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.04.02 16:39
Eröffnet am:12.04.02 19:10von: TorroAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:13.04.02 16:39von: steiermarkLeser gesamt:4.568
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

575 Postings, 8818 Tage TorroAT&S stürzt ab

 
  
    #1
12.04.02 19:10
Nach den erfreulichen Steigerungen diese Woche nun das. Es wird über Nokia spekuliert, aber lest selbst.

http://www.austrostocks.com  

Optionen

209 Postings, 8386 Tage steiermarkja leider ist AT&S

 
  
    #2
12.04.02 19:33
aufgrund der geringen Umsätze immer wieder leicht angreifbar, sobald auch nur die kleinste Spekulation oder ein Gerücht auftaucht, das sich negativ auf die Aktie auswirken könnte...
 

517 Postings, 8456 Tage fiberopticsMeine Meinung zu AT&S.....

 
  
    #3
13.04.02 08:52
Inzwischen genau die gleiche Mistaktie wie 95% aller Austro-Stocks.

Die Vorstände kassieren Optionen en masse als Dank, daß die Aktie fast 80% verloren hat.
AT&S ist zu sehr abhängig von Firmen wie Siemens oder Nokia. Womit sie vor 2 Jahren noch gepralt haben, das fällt hnen jetzt auf den Kopf.

Außerdem gibts es angeblich (Meine Meinung!) massive Probleme mit dem Werksbau in China. Die Fertigstellung soll sich (wieder meine Meinung!) um bis zu 9 Monate verzögern.

Frustrierend.

LG an Dich Steiermark!
fiberoptics  

439 Postings, 8122 Tage jahr2002istdaheute is doch weekend fieberthermometer

 
  
    #4
13.04.02 08:53
heute nigs handel  

209 Postings, 8386 Tage steiermark@fiberoptics

 
  
    #5
13.04.02 16:39
Hi fiber, Kopf hoch wir haben schon schlimmeres erlebt ;-)))
Ganz so negativ würde ich AT&S nicht sehen, obwohl mir sehr vieles von denen inzwischen auch gewaltig auf die Nerven geht.

Schönes Wochenende noch.

 

   Antwort einfügen - nach oben