Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 1 von 1763
Neuester Beitrag: 16.06.19 10:25
Eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 45.072
Neuester Beitrag: 16.06.19 10:25 von: damir25 Ar Leser gesamt: 4.099.561
Forum: Börse   Leser heute: 1.210
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1761 | 1762 | 1763 1763  >  

3321 Postings, 3383 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    #1
42
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
44047 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1761 | 1762 | 1763 1763  >  

908 Postings, 4433 Tage herrmannbPolitik und Wirtscaft

 
  
    #44049
1
15.06.19 16:31
Klar haben die was miteinander zu tun, zumindest, was den Aktienkurs angeht. Wenn sich irgendwo was wirtschaftsrelevantes tut, dann reagieren die Kurse sofort. Wie soll man da von Irrelevanz zwischen Politik und Wirtschaft reden ? Bitte erklären.
Wenn Du meinst, dass die Politik mit ihren ganzen Regelungsversuchen auf Dauer Null Einfluß hat auf die Wirtschaft, kommt das schon eher hin. Allerdings auch nicht unbegrenzter Nicht-Einfluß. Wir sehen doch gerade, wie die Politik mit wunderlichen Entscheidungen die Energiewirtschaft und die Autoindustrie Richtung Pleite treibt, und über die Stromumlagen z.B. Gewinne abschöpft, die ihr nicht zustehen.  

122 Postings, 16 Tage realist28Damir

 
  
    #44050
15.06.19 16:34
nur mit gut gespitzten Bleistift erreicht mal auch seine Ziele wirst eventuell auch noch lernen.
Im Moment bist du ja auf dem Trip völlig sinn und gehaltslose Posts zu senden !

Der eine geht seine Sache professionell an und der andere redet nur wirres Zeugs !!

Also rede du weiter wirres Zeugs mein Freund !  

122 Postings, 16 Tage realist28Hier haste mal

 
  
    #44051
15.06.19 16:41
die Ausgangslage für kommende Woche auf Tagesbasis ! Und wie schaut dies für Dich Damir aus ?
Jetzt warten alle auf deinen fachlichen und sachlichen Kommentar !  Aber da können sie lange warten der kam nochn ie und wird auchn icht kommen !  
Angehängte Grafik:
tagesbasis.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
tagesbasis.png

122 Postings, 16 Tage realist28hier noch mit BB

 
  
    #44052
15.06.19 16:44
am mittleren BB den Kopf gestoßen nach unten nun dürfte das unter BB ca. 44,80 als erste Zielmarke auf dem Plan stehen !
Also mach was draus mein Freund !  
Angehängte Grafik:
mit_bb.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
mit_bb.png

122 Postings, 16 Tage realist28ebenso auf Monatsbasis

 
  
    #44053
15.06.19 16:49
was für mich viel wichtig ist als diese kurzfrist geblänkel !
Am mittleren BB nach unten gedreht und Indis haben auchn och reichlich Luft nach unten !
Bitte den Kopf nicht hängen lassen Daimler macht das schon !!

Bist nächste Woche.

Bye  
Angehängte Grafik:
monatskerze_mit_bb.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
monatskerze_mit_bb.png

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #44054
15.06.19 17:07
Seit es die Menschheit gibt, gibt es Händler!
Für was die Leute zahlen wollen würden, kommt schell ein Händler und hat genau, aber
ganz genau den passenden Hut! Das ist unsere Gruppe hier!;)))

Der Vorstand dagegen hat Visionen, will Unkraut an die Wurzel gehen, oder größter
Autobauer sein, Globaler Telefonanbieter sein, oder für 9,99 um die Welt fliegen.
Der ist gut bezahlt und weiß nicht was Sachen kosten. Weiß von euch jemand etwa was
der Strom kostet? Warum? Das wird alles abgebucht!
Den Politiker treibt sein Ego nach Weltverbesserung oder das, was er dafür hält!
Zu Geld hat der keine Beziehung. Nero zündet Rom an. Das würde ein Kaufmann
wie Schreiber nie machen. Was kostet allein die Instandsetzung!
 

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #44055
15.06.19 17:16
@Realist Verdammt, hätte ich bloß nicht gefragt!;)) Du kannst dir die 44,80 in den....
Moment, dass darf ich so kurz vor Sonntag nicht sagen!;))
Meine 52+ steht dagegen. Willst du was wetten????  

1534 Postings, 435 Tage Pit007Dai Wette Sir vs. realist

 
  
    #44056
15.06.19 18:07
Na, das ist doch mal ne Ansage!
Trotzdem realist: hier schmeißt Du Gemälde hin, die keiner angefragt hat. Was ist mit meiner Anfrage oben
„realist: wie lautet dieses und wann tritt es ein?
Du darfst mir auch gerne mal ein Klöckner - Gemälde posten und Dein Kursziel nennen ;)

Los jetzt, sonst nimmt Dich irgendwann keiner meh ernst!  

1 Posting, 1 Tag longlong2.0#44038 realist

 
  
    #44057
4
15.06.19 18:16
bin selbst auch „stiller“ mitleser in diesem forum und hatte mich wegen der andauernden
anfeindungen mancher user wieder abgemeldet, sowas braucht doch kein mensch. nun eben als zwopunktnuller wieder dabei ;) sei versichert realist, du bist hier nicht der „böse“, nicht mehr :) bist ja echt lieb geworden ;D ich finde deine beiträge sehr konstruktiv und möchte sie nicht mehr missen, auch wenn manche das anders sehen....  
auch damirs beiträge sind unentbehrlich, genau so wie pit, commander und ALDI
anderen :) auch schreiber gehört hier her und nicht „dort“ rüber. Sorry, dass ich nicht
alle aufzählen kann, oh: hey xotzil ;), aber jeder einzelne ist hier wichtig, auch wenn es
manchmal nicht so aussieht. tolles forum, das Beste wie ich finde. wie heißt es so
schön ? das Beste oder nichts ;) in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes wochenende. falls es wen interessiert, derzeit seitenlinie, weil zu viele unwägbarkeiten.


 

655 Postings, 183 Tage xotzilSeitenlinie

 
  
    #44058
1
15.06.19 18:43
ich versuch's ja. Schwierig, entweder kommt Infineon im Sonderangebot vorbei (Hoffentlich war es auch eins) oder ich hänge mit verschiedenen Positionen noch zu sehr in den Miesen.

Aber so stark hier der Drang zur Seitenlinie ist würde ich mir glatt einen "Call auf Seitenlinie" zulegen.

Konsequenz: Bis Ende Aug selbstauferlegte Kaufzurückhaltung beachten.
 

Optionen

1534 Postings, 435 Tage Pit007Dai @Xotzil

 
  
    #44059
15.06.19 19:02
Bin voll bei Dir!
CAP Rasen gemäht?
Kennst Du den Spruch „des is a g‘mahte Wies‘n“ ;)  

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #44060
15.06.19 20:12
Ich werde skeptisch, wenn einer hier schreibt, um der versammelten Gemeinde
über seine angeblichen Erfolge zu berichten. Nur wenn wir nicht dabei sind hat er alles
immer richtig gemacht. So bald er aber sich festlegt, kommt ein Fehlschlag nach
dem anderen. Warum macht er das? Was treibt ihn?
Helene Fischer hat mich noch nie angerufen, um mir von ihrer neuen Eroberung zu erzählen!
Warum? Weil sie es nicht nötig hat und weil sie jeder Zeit ein neuen Freund haben könnte.;)))
Der 54 Daimler Put hat bevor er hie veröffentlicht wurde angeblich Früchte getragen.
Seit wir um ihn wussten hat er nur noch den angeblichen Gewinn von früher gefressen.
Bis zum Tod!;))) Jetzt wird das noch als Gewinn verkauft? Aber sicher nicht bei mir!!!!
 

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #44061
15.06.19 20:38
Und wie macht er die Gewinne? Er tut sich nämlich am Samstag vorbereiten!
Das kann nicht mal die Deutsche Bank!;)) Die kennen alle Techniken, erlaubte und
unerlaubte. Weit besser als wir alle hier zusammen.
Ergebnis: Alles Geld ist weg. Nur von den Kapitalerhöhungen (frischem Geld) ist
ein kleiner Haufen noch da. Ausgang offen!:(
Könnte Realist die DBK retten??? Nein, nur den Leidensweg verkürzen!;)))  

908 Postings, 4433 Tage herrmannbHelene Fischer

 
  
    #44062
15.06.19 21:02
Damir, Du hast doch Deine Monika, lass doch diese Pißnelke mal aus  dem Spiel. Die taugt ja noch nicht mal als abschreckendes Beispiel, da völlig künstlich. Oder findest Du das sexy, wenn Deine Frau sich umgekehrt für Heino interessieren würde?
Was den Wahrheitsgehalt der hier veröffentlichten prima Deals angeht, da glaube ich erst mal die Zahlen. Wer es nötig hat, hier zu lügen, der ist doch sowieso ein armes Würstchen. Als Realist mir hier versicherte, Infineon zu 48 Cent gekauft zu haben, da glaube ich das erst mal. War zwar schon so selten wie ein Kometeneinschlag, da 48 Cent so ziemlich das Minimum war, und das können immer nur sehr wenige punktgenau treffen, aber warum nicht ? Und wenns doch nicht so war, who cares.  

179 Postings, 93 Tage GrandlandGrandland nicht mehr Strohwitwer

 
  
    #44063
15.06.19 21:13
Kotzil:
Habe für wesentliche Werte ja auch im Sommer Kaufzurückhaltung - aber jedes Jahr.
Wie oben schon öfter stand übe ich ab und an mit dem Finger ob ich den Kaufen Button noch bedienen kann und puzzel dann so etwas Nebenwerte dazu die außer Sichtweise des Geopolitischen Radars fliegen.

Grandland

PS: Grandland Statusänderung ist zu vermelden: Seit heute LH737  gelandet ist ist, ist der Aggregatzustand Strohwitwer für Grandland aufgehoben. Leute ich hab zu tun!

PS2: Falsch nix zu tun:  Status schläft - bin ja ein guter Gatte  

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDai

 
  
    #44064
15.06.19 21:23
Helene? Genauso hätte ich Pocher Schreiber können, wenn dir Helene nicht
passt. Was mach ihr euch immer um "Monika" Sorgen?
Ich gebe euch mein Ehrenwort, da brennt sicher 100% nix an!
Monika, Monika, ich glaub sie ist weg! Diesen Heino, den greif ich mir!  

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDai

 
  
    #44065
15.06.19 21:28
Grönland seine ist auch zurück. Warum soll es ihm auch besser gehen!;)))  

1515 Postings, 550 Tage Commander1@Pit

 
  
    #44066
15.06.19 23:04
Nein, Rasen noch nicht gemäht. ;)

Hier ging's ja heute gut ab! Bei mir aber auch! Habe den Tag heute mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter verbracht! ;))  

214 Postings, 52 Tage HurtDAI

 
  
    #44067
1
16.06.19 07:03
Schön das ihr euch alle so um eure Frauen und den Rasen kümmert. Sehr lobenswert!

@realist
Dein Problem ist, dass du immer Recht haben willst. Das interessiert hier nur niemanden, da jeder seine eigenen Deals macht und diese nur sich selbst gegenüber verantworten muss.
Wir freuen uns alle, wenn jemand mal die eine oder andere Aktie vorschlägt, mit Begründung. Wie Schreiber z.B.

Das einzige worauf man sich bei dir verlassen kann ist, dass wenn es runter geht du hier auftauchst und posaunst wie Recht du doch hattest. Und gehts in die andere Richting, ist von dir nichts mehr zu sehen.

Handel doch einfach wie du willst und solltest du mal einen heißen Tipp haben, freuen wir uns wenn du ihn uns mitteilst, aber hier ständig gegen eine Aktie Stimmung zu machen, die Forenbestandteil ist, hm das ist vielleicht ein wenig ....

Du stellst dich ja als Schalker auch nicht den Borussenblock und schreist für S04 und wunderst dich dann warum die anderen es nicht so toll finden, oder?  

Optionen

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDai

 
  
    #44068
16.06.19 08:51
CAP ist der Beste! Da stimmen noch die Koordinaten.
Frau - Schwiegermutter -Rasen - Daimler!;))
Die Anleger haben zurecht Daimler im Januar am 5Jahrestief (44,51)
mit Dividendenschutz vertraut. Als aber kurz vor der Div. BMW, BASF, etc.,
sogar RTL ihre Erholung voll aufgegeben haben, ist auch bei Damler
der Mut verloren gegangen. Der Dax steht zwar bei 12000+ nur den
Zyklikern traut man nur bis 10800 sozusagen.
Jetzt hier Panik zu machen ist Realists Muster. Das war es im Jan. auch.
Michael (25 oder 36) und junger Peter tun gut daran Jan. bis April zu lesen.
Ich war voll dabei, deswegen brauch ich nicht schauen!;))

 

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDai

 
  
    #44069
16.06.19 09:19
Auch mir kann keiner ein X für ein U vormachen.
Nur wenn die Medien massiv in der Verfallwoche Nebelkerzen
gegen Autos werfen (Autofriedhof und Scherze), ist ein Anstieg zu
verhindern. Letztes mal mit Frank Mayer, unvergessen.
Der Hammer war, dass VW hätte auf 30 Jahre Goldgrube China
verzichten sollen, um nicht in Abhängigkeit zu geraten.
Weil man jetzt ja 3,x % weniger Autos im Mai verkauft hat???
Nämlich """ nur""" noch  920.000. Da keiner so blöd sein kann,
muss der Grund beim Verfall Freitag zu suchen sein.  

908 Postings, 4433 Tage herrmannbHelene

 
  
    #44070
16.06.19 09:48
o.k., o.k., ich sag ja gar nichts mehr gegen Helene, alles gut, ist nur nicht ein Geschmack.

@Hurt : besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Wo ist Schreiber ? Allein in seinem elysischen Thread ?  

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDai

 
  
    #44071
16.06.19 10:05
Die Wirtschaft hat keine Einkommensgarantien.  Man lebt von der Hand, in den
Mund. Keiner von uns weiß was wir morgen machen werden. Diesel,
Benzin, Elektro, Wasserstoff, oder sonst was.
So lange die Party läuft, wird getanzt! Wir (Industrie) gehen in Vorkasse
und sind dann den Elementen ausgesetzt. Hier und in der Politik mit 0,nix
Einsatz die Entwicklung vorzugeben, ist nicht so mutig.
Jedes verkaufte Auto hat uns ernährt und strahlt in die Zukunft, mit
Zusatzgeschäft als Beifang! Und Wissen aufgebaut, Erfahrung gesammelt,
und der Konkurrenz nicht das Feld kampflos überlassen.
 

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDai

 
  
    #44072
16.06.19 10:13
Helene, Zu erfolgreich heißt auch, man entfernt sich von der ideallinie.
Kommt auf dumme Gedanken und nimmt Drogen und so weiter.
Da braucht man sich hier ja um keinen richtig Sorgen zu machen!;)))))
 

12437 Postings, 627 Tage damir25 ArDai

 
  
    #44073
16.06.19 10:25
Schreiber ist mit IFX der zweiten Million noch nicht schnell näher gekommen.;))

Sobald ich jetzt noch die 1,8 Mio. gewinne ist meine 1 Mio. fast komplett!:(
Da staunt dann sogar Helene!;)) Schöner Sonntag!
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1761 | 1762 | 1763 1763  >  
   Antwort einfügen - nach oben