jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.12.99 12:02
Eröffnet am:17.12.99 09:58von: BPaulAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:17.12.99 12:02von: Stock-PickerLeser gesamt:1.480
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

554 Postings, 8977 Tage BPauljeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch

 
  
    #1
17.12.99 09:58
ist das bei den anderen anbietern auch so? ständig steht irgendeine funktion nicht zur verfügung. heute ist es das orderbuch. nicht das dies besonders wichtig wäre, nein nein. reicht ja, wenn ich es am montag erfahre, ob meine order ausgeführt, teilausgeführt oder nicht ausgeführt wurde - ärger.

gruß
ein verärgerter bpaul  

40 Postings, 8932 Tage Stock-PickerRe: jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch

 
  
    #2
17.12.99 10:05
Mich kotzt das auch langsam an. Eine "normale" Bank kann sich schließlich auch nicht erlauben, mal eben ohne Vorankündigung für einen Tag die Schalterräume abzuschließen. Gerade eine Direktbank sollte alles tun, um ausreichende und funktionierende Rechnerkapazitäten zu haben. Was nutzt das schönste Webdesign, wenn ich die Funktionen nicht nutzen kann. Und wenn man es dann per Telefon versucht, darf man erstmal 5 Minuten Musik hören und dafür auch noch extra Telefongebühren berappen.  

14 Postings, 8919 Tage grey-filouRe: jeden tag ein anderes problem bei comdirect; heute: orderbuch

 
  
    #3
17.12.99 11:04
komme zur zeit gar nicht rein. das ist doch noch besser. bin auch ein verärgerter kunde. gruss grey-filou  

554 Postings, 8977 Tage BPauljava script error läßt mich nicht rein

 
  
    #4
17.12.99 11:54
nu haben wir es mal wieder geschafft. komm nicht bei comdirect rein. da muß sich aber wirklich noch einiges verbessern. kann momentan keinem mit guten gewissen empfehlen, sein depot dort anzulegen. selbst wenn ich wollte, könnt ich jetzt nicht handeln (außer über telefon - aber dafür brauch ich kein online banking).
gruß
ein zunehmend verärgerter
bpaul  

119 Postings, 8977 Tage flatusund das argerlichste ist, dass sie dann bei der Hotline

 
  
    #5
17.12.99 11:59
voellig ahnungslos tun: davon ist uns zur Zeit nichts bekannt.
Das war noch nie anders. Immer alles leugnen.

Gruss

Flatus  

554 Postings, 8977 Tage BPaulhat noch irgend jemand aktuell (also jetzt) dieses problem? o.T.

 
  
    #6
17.12.99 12:01

40 Postings, 8932 Tage Stock-PickerVielleicht sollten alle Comdirect-Geschädigten...

 
  
    #7
17.12.99 12:02
sie einfach mal mit Beschwerde-Mails überschütten: "Es gibt ja auch noch andere Direktbroker...". Irgendwann müssen die ja mal reagieren - spätestens, wenn sie den Laden an die Börse bringen wollen... ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben