happy birthday "ALI"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.01.02 16:50
Eröffnet am:17.01.02 16:50von: juliusamadeu.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:17.01.02 16:50von: juliusamadeu.Leser gesamt:521
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2611 Postings, 8411 Tage juliusamadeus happy birthday "ALI"

 
  
    #1
17.01.02 16:50
Als Kind weckte mich mein Vater immer nachts, wenn ALI boxte.
Ich habe jeden Kampf gesehen.
Ali´s fight´s waren spannender und interessanter als Fußball oder andere Sportarten zu der Zeit und heute. Er war/ist
- der Meister aller Klassen
- der Meister der Kombinationen
- der Meister auf den Beinen
- der Meister der show, das allein war schon sehenswert
er kämpfte wie ein Stier und stach wie eine Biene.
Für mich der beste Boxer aller Zeiten.

Seinen größten fight (1974 in Zaire gegen George Foreman)
werde ich nie vergessen.
Foreman, ein Bär von einem Mann, sah schon fast wie der Sieger aus. Ali stand mehrere Runden nur an den Seilen, was für einen Boxer normalerweise tödlich ist. Ich dachte dass es nicht mehr lange dauern werde, bis Ali ausgeknockt wird.
Aber mein Vater und ich irrten uns. Foreman hatte sich verausgabt. Ali bemerkte das, er hatte die ganze Zeit genau gewußt, was er tat. Wie von einer Terrantel gestochen befreite sich Ali von den Seilen und schlug wahnsinnig schnelle und genaue Kombinationen. Foreman fiel und Ali war wieder Worldchampion.

Den Kampf muss man gesehen haben.
Es gibt da einen Song, wenn ich den heute mal irgendwo höre, bekomme ich eine Gänsehaut. "Rumble in the Jungle" (in Zaire)

so happy birthday Mohammed Ali the greatest

 

   Antwort einfügen - nach oben