verkaufe 1000 adcon bestens,hab nach 3 monaten die faxen dicke.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.12.99 17:48
Eröffnet am:22.12.99 01:11von: AmateurAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:23.12.99 17:48von: AmateurLeser gesamt:1.233
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

367 Postings, 8964 Tage Amateurverkaufe 1000 adcon bestens,hab nach 3 monaten die faxen dicke.

 
  
    #1
22.12.99 01:11
für die kohle,die ich seit der zeit verschenke ,hol ich mir besser pcc und rodim.  

3374 Postings, 8917 Tage Pieterwarum JETZT verkaufen ?

 
  
    #2
22.12.99 11:32
Und warum jetzt, wo der Wert endlich mal in Bewegung kommt. Das Ding sieht doch fast so aus wie bei Primacom. Dümpelt langsam vor sich hin und gen Süden. Ich habe vor 2 Wochen mich von meinen Primacoms getrennt (bei 45.5E)
Und heute ?
Warum einen Wert verkaufen, der endlich mal vorwärts kommt ?
Hundehalsbänder  sind genauso gut als Umsatzbringer wie Filme zu vermieten, oder Pc's bei Aldi als Werbegag zu verkaufen oder feinsten Gummi an den Mann :-) zu bringen. Und Adcon ist doch immerhin ein Unternehmen, das wirklich noch was produziert und nicht nur mit irgend etwas handelt. Oder ist das vielleicht sogar das Problem. Produzieren...Schmutz, Lärm...negativers Image, Handeln...Verkaufsgespräche auf dem Golfplatz...Anzug...seriös...positves Image.

Ich weis auch nicht warum Werte nicht so gut laufen, die ihr Wachstum durch Investitionen und Fertigungserweiterungen erwirtschaften. Und die Werte, die hauptsächlich etwas einfach dazukaufen (mit an der Börse eingesammeltem Eigenkapital) so abgehen ?

Ich werde jedenfalls den Fehler nicht begehen, einen Wert beim ersten leichten Anstieg sofort zu verkaufen, von dem ich glaube das er kerngesund ist und mir noch viel Freude bereiten wird und allen die nicht verkaufen auch.

Gruß an alle die Adcon halten
Pieter  

171 Postings, 8915 Tage MikolajkiAdon hat, was andere NM-Werte nicht haben...,

 
  
    #3
22.12.99 11:58
eine Story. Wer sich für Adcon interessiert und sich mit Adcon beschäftigt
hat, wird festgestellt haben, das die Telemetrie ein Zukunftsmarkt ist.
Telemetrie ermöglicht erhebliche Rationalisierungen in der Dienstleistung
und der Landwirtschaft. Der Markt ist allerdings erst im Aufbau. Es dauert einige Jahre. Umso mehr Freude werden alle Adconer haben, die ihre Aktien 3-5 Jahre halten, oder länger. Viele neue Telemetrieanwendungen müssen noch "entdeckt" werden.

Gruß

Mikolajki  

105 Postings, 8981 Tage nonameGratuliere euch !! Postings mit Substanz!!!!!

 
  
    #4
22.12.99 12:19
amateur zeigt schon durch seine ID wo er steht. das nach der ad-hoc die kurse nicht extrem gestiegen sind hat doch klar gezeigt das nunmehr absolute profis sich mit diesen wert beschäftigen. die kleinanleger wurden nervös, haben mit kleinen gewinnen verkauft,und den weg nach norden freigemacht. ich glaube felsenfest an kurse um 12 noch heuer, 18 od. mehr mitte 2000.
grussNN  

3374 Postings, 8917 Tage Pietergenau Mikolajki , ganz meiner Meinung, ich denke da immer wieder an

 
  
    #5
22.12.99 12:20
die Sache mit den Hauszählern für Strom, Gas, Wasser, meinetwegen auch Heizung, die alle beispielsweise nicht mehr per Augenschein abgelesen werden müssen, sonder von einem Fahrzeug aus im vorbeifahren abgefragt werden.
Sowas wären ein riesen Markt.

Und hier noch zum Schmunzeln, selbstverständlich hat Adcon auch eine Drahtlose Strategien um die Österreichischen Berge im Winter schneesicher
zu machen. Gehört sich so für ein österreichisches Unternehmen :-)
Ferngesteuerte Schneekanonen die abhängig von den Temperaturen automatisch betrieben werden . Grins , echt schluchti:-)g

Gruß
Pieter  

356 Postings, 8936 Tage daemonRe: verkaufe 1000 adcon bestens,hab nach 3 monaten die faxen dicke.

 
  
    #6
22.12.99 12:21
und steigt heute um 12 %  

282 Postings, 8918 Tage unbekanntEndlich kommt ADCON in die Gänge ( 8,20 !!!!!) o.T.

 
  
    #7
22.12.99 12:57

171 Postings, 8915 Tage MikolajkiAdcon

 
  
    #8
22.12.99 14:09
Ich bin zufrieden, wenn ADCON langfristig jeden Monate um durchschnittlich 20-30 Cent pro Aktie steigt.

Gruss

Mikolajki  

171 Postings, 8915 Tage MikolajkiADCON

 
  
    #9
22.12.99 14:14
Schaut Euch mal die heutigen Umsätze an. Steigt da ein Fond ein?

Bitte Antworten posten.

Gruss

Mikolajki  

1038 Postings, 9037 Tage FireflyScheint wieder nur so eine Spitze zu sein (jetzt 7.70). Merkwürdig. o.T.

 
  
    #10
22.12.99 14:18

367 Postings, 8964 Tage Amateurhallo noname!bist ja ganz schön frech-aber der kurs gibt mir recht.

 
  
    #11
23.12.99 17:48
werde auch wieder in adcon investieren,wenn der kurs sich bei 10-12 euro befindet.auch ich bin von der technologie überzeugt,das zeigt ja schon mein zeitiger einstieg am 11.08 ,aber trotz alledem habe ich 14000 dm sinnlos geparkt.in dieser zeit liefen aber viele werte sehr gut.und da hab ich halt den schlußstrich gezogen.das kostet auch überwindung.also bitte demnächst ein bißchen die sache auch aus anderer perspektive sehen.      bis dann amateur  

   Antwort einfügen - nach oben