haha hihi Dieselskandal die Wahrheit !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37
Eröffnet am:15.04.20 15:26von: harry74nrwAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:24.04.21 23:37von: AngelikaijhvaLeser gesamt:1.909
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

24072 Postings, 7531 Tage harry74nrwhaha hihi Dieselskandal die Wahrheit !

 
  
    #1
2
15.04.20 15:26
https://www.welt.de/wirtschaft/article207279117/...tverbesserung.html

Umweltstiftung sollte sich einsargen lassen !!!°

"nun ist das Wetter schuld"

na klar !!  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeDer ganze Hype

 
  
    #2
2
15.04.20 15:43
um die Stickoxide war - vom Grenzwert bis hin zu den Maßnahmen - ein umweltpolitisches und wirtschaftliches Fiasko...
Sich auf diesen einen - total umstrittenen - Grenzwert zu diesem einen "Verschmutzer" zu konzentrieren und nicht den ganzheitlichen Blick zu bewahren, war eine Katastrophe was Ressourcenverschwendung, Auswirkung auf andere Werte wie CO2 usw. angeht.
Jede Menge gute Autos wurden verschrottet für nix und wieder nix.

Das einzige, was bleibt, war der unsägliche Beschiss der Autobauer bei ihren Abgaswerten.

26893 Postings, 5300 Tage hokaiob wir ähnliches auch eines Tages

 
  
    #3
15.04.20 15:47
über Corona sagen werden...  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeNr. 3: Teils teils...

 
  
    #4
3
15.04.20 16:01
Die Realität Wuhans, New Yorks, der Lombardei und anderer Schwerpunkte des Ausbruchs sollten sich eigentlich nicht verleugnen lassen. Sollten. Lassen sich aber. Von all denen, die immer weiter behaupten, das sei doch ein im Grunde harmloses Ding. Das Leugnen findet ja sogar parallel zu den sich abspielenden katastrophalen Hot-Spot-Verhältnissen ab.
Wie wird das erst sein, wenn das einigermaßen im Griff ist?

24072 Postings, 7531 Tage harry74nrwStickoxide sind nun entzaubert

 
  
    #5
1
15.04.20 16:17
Vermutet hatte ich es schon lange und kleine Messfehler wurden immer niedergemacht wenn das REsultat nicht gepasst hat, nun hat man einen BUNDESweiten Feldversuch und kann die Daten nicht mehr leugnen. Bin gespannt wann die Umweltstiftung sich auflöst und oder ihren Rang als Stiftung verlieren wird.

Armes Deutschland  

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightDas mit dem Beschiss ist ja wohl nix neues.

 
  
    #6
3
15.04.20 16:32
Ich halte es da ja gerne mit der Lebenseinstellung meiner Großmutter … die war zwar so naiv, dass sie jedem Hütchenspieler an der Ecke auf den Leim gegangen ist, aber hinsichtlich Politik usw. (meine Großeltern waren Anti-Faschisten) ging da nix über ihre Grundeinstellung:

Für dumm verkauft werden wir ohnehin, immer, überall und von jedem … aber die sollen sich wenigstens anstrengen.

Da bin ich dankbar dafür, dass ich den Corona-Event miterleben darf.

Ursprünglich dachte ich mir: nach dem Celler Loch, Kohls Ehrenwort, dem 9.11. und dem Literaturnobelpreis für Bob Dylan ist nix mehr zu toppen auf der Welt … aber jetzt haben die doch tatsächlich die Pandemie-Karte gezogen (aus: Illuminati-Card-Game).

Soviel Unterhaltung wie beim morgendlichen Beobachten unsere aktuellen Kamera (ja: ich meine ARD und ZDF) hatte ich lange nicht mehr ….  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeNaja...

 
  
    #7
1
15.04.20 16:50
Wenn man unbedingt am Morgen schon Glotze gucken muss... Statt den üblichen gute Morgenlaune (wer hat sowas??) heuchelnden Morgenmagazinen die Corona-News, das ist natürlich ein echter Gewinn an Kurzweiligkeit.

   Antwort einfügen - nach oben