(BOI)denbildung abgeschlossen,


Seite 18 von 380
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01
Eröffnet am:16.12.12 10:31von: weltumradlerAnzahl Beiträge:10.487
Neuester Beitrag:25.04.21 00:01von: PetraqssiaLeser gesamt:2.148.133
Forum:Hot-Stocks Leser heute:793
Bewertet mit:
47


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 380  >  

561 Postings, 4864 Tage Navigator.Cdas ist der Brüller der Woche

 
  
    #426
1
12.03.13 19:13
2 Monate nach der Kapitalerhöhung kriegen die ganzen Hardcorezocker  die Panik weil es eine Kapitalerhöhung geben könnte. Für Spaß und Unterhaltung ist ja bestens gesorgt.

Navigator.C  

6713 Postings, 5217 Tage weltumradler@preifuchs

 
  
    #427
12.03.13 19:16
trags mit fassung, erging bei mir vor jahren mit q-cells auch so - ist wohl jedem von uns schon mal passiert.

allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass du in einem anderen thread deinen boi ausstieg verkündet hattest, dort dann auch gewinne erzielt hast und recht zufrieden warst über deine Entscheidung. wo das war weiss ich allerdings nicht mehr.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......  

1348 Postings, 4119 Tage klon79Prognose für Mitwoch

 
  
    #428
12.03.13 20:43
Morgen stehen wichtige Daten an. Sollten diese stimmen, kömmte es mit der Boi durchaus weiter in den Norden gehen. Für mich steht immer noch die 0,18 als Wochenschluss-Kurs. In London hat sie mit einem plus von 1,8% bei 0,168 geschlossen. Mal sehen was morgen passiert.
Gruß, klon79  

2605 Postings, 5073 Tage spezi2Meine Rente

 
  
    #429
1
12.03.13 23:08
Bleib dabei 10 Jahre und meine Rente ist durch.
Viel Spaß euch allen.
Nicht jeden Tag nach dem Kurs schauen.
Überraschen lassen.  

6713 Postings, 5217 Tage weltumradlersalut boianer,

 
  
    #430
13.03.13 17:33
der heutige tag hat mich doch ein wenig überrascht, da ich ehrlich gesagt eher mit weiteren  gewinnmitnahmen gerechnet hatte. die gefahr eines weiteren abrutschens ist natürlich noch lange nicht gebannt, doch bin ich mehr wie zuversichtlich, dass wir nicht mehr unter 15 cent fallen werden. wer hätte diese entwicklung zu jahresbeginn vorausgesagt....

stehen mittlerweile ja sowohl in london als auch in frankfurt nahe dem tageshöchstkurs und london ist abermals im plus. wenn wir bis freitag dieses niveau halten könnten wäre es ebenfalls mehr als erfreulich und wir wieder im bollingerband.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......  

1348 Postings, 4119 Tage klon79Prognose für Donnerstag

 
  
    #431
3
13.03.13 20:31
Da ich gestern mit meiner Prognose für heute ganz gut lag, gebe ich für morgen gleich nochmal eine neue ab. :)
Zuerst mal kann so ein Anstieg wie bei unsere Boi durchaus auch noch länger gehen - siehe Thomas Cook. Der Dax hat noch nicht sein Allzeithoch geknackt, das könnte auch noch einige Zeit dauern laut  Analysteneinschätzungen. Der Dow Jones geht von einem Allzeithoch zum nächsten, also sollten wir uns auch noch einige Zeit über steigende Kurse freuen können.Ich gehe stark davon aus, dass wir morgen die 0,18 das erste Mal sehen werden. Es scheint weiterhin großes Interesse an der Aktie zu bestehen. Der nächste kleine Widerstand liegt bei 0,19 , die weitaus größere Hürde aber erst bei 0,208-0,22 Cent. Also noch jede menge Platz bis dorthin. Zum anderen stehen morgen wieder viele Daten im Markt an. Ich denke, dass der gesamte Markt morgen ein Stück nach oben gehen wird. Das dürfte unserer Boi auch noch einen ordentlichen Schub geben.
Ich erwarte außerdem noch weitere Analysteneinschätzungen, z.b. von der Deutschen Bank, die das letzte Mal im August letzten Jahres ihre Prognose zur Boi abgegeben hat. Mal sehen was morgen passiert. In London hat die Boi mit einem Plus von 1,19% bei 0,17 geschlossen.
Schönen  Abend allen noch!
Gruß, klon79  

707 Postings, 5026 Tage Win100,17 Cent

 
  
    #432
1
13.03.13 22:30
haben gehalten. Sieht doch gut aus. so langsam habe ich Hoffnung meinen
EK wieder zu erreichen. Dauert zwar noch ein wenig, aber wie schon eben erwähnt, wenn man die Thomas Cook sieht, dann kann alles passieren.

Gute Nacht :-)  

1146 Postings, 5428 Tage Blauwalklon 79

 
  
    #433
13.03.13 23:35
gut geschrieben, bei BOI kann sich nur jeder Analyst blamieren, da alles sehr spekulativ ist.
Prognosen "könnten" stimmen. Wichtig heute, der schnelle Umsprung zum steigenden Kurs.
Gute N8
Blauwal  

1348 Postings, 4119 Tage klon79Großaktionär hat aufgestockt.

 
  
    #434
1
14.03.13 08:04

1348 Postings, 4119 Tage klon79Das sollte uns weiter stark Rückenwind geben.

 
  
    #435
1
14.03.13 08:07
US-based Capital Group besitzt nun 9.11pc der Bank Aktie, im Vergleich zu knapp über 5pc im Oktober letzten Jahres.  

707 Postings, 5026 Tage Win10info

 
  
    #436
3
14.03.13 12:50
http://www.cash.ch/news/alle/...belt_sich_von_euhilfen_ab-3040341-448


klingt einfach gut. Jetzt muß nur noch das Rating für Irland hochgestuft werden,
und dann geht´s richtig los.  

1348 Postings, 4119 Tage klon79Der Chart sieht sehr gut aus.

 
  
    #437
14.03.13 13:10
Der 10 Tage Chart sagt so einiges aus. Wir haben eine kleine Konsolidierung auf sehr hohen Niveau.

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-  

4670 Postings, 4899 Tage Spaetschicht@win10

 
  
    #438
1
14.03.13 16:45
Das mit dem Rating hing ja nur noch an den Banken und zumindest eine hat sich ja schon aufgerafft . ;-)  

6713 Postings, 5217 Tage weltumradlersalut boianer

 
  
    #439
2
14.03.13 17:14
zu posting 434.

interessant ist die Entwicklung der aktienanzahl - hier ein auszug aus dem geposteten link.

....."On October 30 last year the US group's stake briefly dropped below 5pc. However on February 1 this year that had increased to 6pc, a week later the stake was 7.04pc hitting 8.9pc on March 12 and 9.11pc a day later, according to documents filed to the Irish Stock Exchange".........

hoffen wir mal, dass die auch ihre anteile behalten.

der staat und die 3 größten aktionäre dürften derzeit somit gute 40% halten. wenn keiner von denen 2013 schmeisst, stehen die vorzeichen auf grüne weihnachten........

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......  

6713 Postings, 5217 Tage weltumradler@spätschicht

 
  
    #440
3
14.03.13 17:20
unsere boi wurde ende des jahres ja auch von fitch und s&p aufgewertet, siehe folgenden link

http://www.reuters.com/article/2012/12/14/idUSWNA112420121214

und wenn die amis weiter aufstocken, werden diese rating agenturen ihre landsleute bestimmt nicht im stich lassen, und weiter werbung für unser irland bzw. boi machen.....

eine hand wäscht die andere und wer weiss schon wer heutztage mit wem verwandt oder verschwägert ist.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........  

4670 Postings, 4899 Tage Spaetschicht@welti

 
  
    #441
14.03.13 17:40
ging mir jetzt eigentlich um den irischen Bankensektor im allgemeinen . Deshalb haben die
die Ratingagenturen  Irland noch nicht aufgewertet . Sondern nur auf Stabil gesetzt

Viele Grüße
Spaet  

6713 Postings, 5217 Tage weltumradler@all longs

 
  
    #442
3
14.03.13 17:49
lese gerade die letzten seiten der heutigen posts im coba thread und erkenne parallelen zu unserer letzten ke hier.

das was den dort investierten noch vor sich haben liegt hier bereits hinter uns - vorerst zumindest. habe dort auch schon ehemalige hier postende ausgemacht......

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....  

319 Postings, 8108 Tage enniweltumradler

 
  
    #443
1
14.03.13 18:21
ja, leider besitze ich diese scheiße

hatte leider kein stoploss, dann denkt man sich, bei der nächsten erholung raus, und jetzt hab ich sie immer noch. leider viel zu viel

hab die ersten boi sogar bei 0,27 gekauft und bin jetzt durch nachkäufe schon ganz nett im plus. wenigstens ein lichtblick momentan  

4670 Postings, 4899 Tage SpaetschichtCoba

 
  
    #444
2
14.03.13 18:24
Was die Coba mit den Aktionären macht ist das allerletzte. Einen 1:10 Split danach noch eine Kapitalerhöhung ! Finger Weg!!

Wenn das alles durchgezogen ist dann kann man sich eine Posi gönnen  

6713 Postings, 5217 Tage weltumradler@enni

 
  
    #445
3
14.03.13 18:48
mit 27 Cent bist ja noch gut bedient, meine teuerste über 10k war meine dritte order zu stolzen 38,4 Cent. durch weitere zukäufe bin ich jetzt bei meinem durchschnitts ek bei 17 Cent angelangt.

eine lange, "schmerzhafte" zeit liegt hinter uns, und hoffentlich ergeht es uns hier bei der boi nicht noch einmal so, wie vor 2 jahren. die letzte ke von 1:3,6 hat vieles kaputt gemacht, eine solche verwässerung konnte man(n) bzw. frau nicht erahnen.

unsere boi wird in den nächsten jahren evtl. nochmals geld einsammeln, und dass hierbei mit den Aktionären nicht zimberlich umgegangen wird haben wir am eigenen leib erfahren.

das mit dem sl war dir ne Erfahrung - ich selbst arbeite immer ohne, obwohl ich erst vorletzte woche mit nem anderen wert auf die schn.... gefallen bin. werde dennoch weiterhin ohne börsianern denn ich will bei abfischen der grossen kein opfer werden......., zumindest nicht bei solchen werten, welche an umsatzschwachen tagen mit weniger als 100.000 eus gehandelt werden.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........  

6713 Postings, 5217 Tage weltumradlerinteressanter Spiegelbericht

 
  
    #446
4
14.03.13 19:03
Wegweisende Anleiheauktion: Irland ist zurück am Kapitalmarkt

"Es ist ein wichtiger Schritt zur Rückkehr an den internationalen Kapitalmarkt: Erstmals seit der Rettung hat Irland die wegweisenden zehnjährigen Anleihen verkauft. Fünf Milliarden Euro wurden eingesammelt -Investoren hätten dem Land deutlich mehr frisches Geld gegeben......."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...almarkt-a-888749.html

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........  

6713 Postings, 5217 Tage weltumradlerund weils so schön ist

 
  
    #447
2
14.03.13 19:08
hier nochmals ein textauszug aus dem zuvor geposteten Artikel.


"Dublin - Irland ist ein großer Schritt in Richtung finanzielle Selbstständigkeit gelungen. Erstmals seit der Rettung vor der Staatspleite hat das mit internationalen Milliardenhilfen gestützte Land erfolgreich zehnjährige Anleihen am Kapitalmarkt platziert. Fünf Milliarden Euro sammelte die Regierung von Investoren ein, sagte Finanzminister Michael Noonan am Mittwoch. Geplant waren ursprünglich lediglich drei Milliarden Euro. Noonan sprach von einem "außerordentlichen Ergebnis". Die Gebote der Anleger lagen bei über zwölf Milliarden Euro.

Finanzexperten sprachen von einer triumphalen Rückkehr des Landes an den Kapitalmarkt. "Das sieht absolut super aus", erklärte ein Banker, der selbst nicht an dem Geschäft beteiligt war.

Die Durchschnittsrendite lag bei 4,15 Prozent. Auf dem Höhepunkt der Schuldenkrise war der Zins für eine ältere, bis 2020 laufende Staatsanleihe auf mehr als 15 Prozent geklettert. Der Zins für die richtungsweisende deutsche Bundesanleihe liegt bei rund 1,5 Prozent.

Irland war vor rund zwei Jahren unter den Euro-Rettungsschirm geschlüpft. Die von den internationalen Partnern zugesagten 85 Milliarden Euro an Hilfsgeldern retteten das Land vor der Staatspleite. In Kürze will sich die Insel wieder vollständig über den Kapitalmarkt finanzieren. Die Ausgabe der Anleihe gilt deshalb als erfolgreicher Testlauf.

In den vergangenen Monaten war es Irland mehrfach gelungen, Staatsanleihen kürzerer Laufzeit am Markt zu platzieren. Im freien Handel sind die Risikoaufschläge irischer Schuldtitel in den vergangenen eineinhalb Jahren massiv gefallen. Ein Grund ist der stetige Reform- und Sparkurs des Landes. Irland gilt gemeinhin als "Musterknabe" unter den Euro-Krisenländern. Die nüchternen Fakten lassen aber zumindest Zweifel an der These der raschen Genesung Irlands aufkommen. Die Arbeitslosigkeit stagniert auf hohem Niveau, die Industrieproduktion sinkt seit sechs Monaten und die Staatsschulden dürften weiter steigen......"

gruss welturadler, der gegen den Strom schwimmende......  

1348 Postings, 4119 Tage klon79Prognose für Freitag

 
  
    #448
4
14.03.13 19:27
Leider hat es heute noch nicht mit den 0,18 Cent geklappt, weil wir hier eine kleine Konsolidierung haben - aber auf hohem Niveau.
Für morgen reche ich weiter mit einem Anstieg, evtl. sogar mit dem größten für diese Woche. Morgen ist „Hexensabbat“, dass heißt, dass viel Aktivität in den Markt kommen wird. Dies wird nach meiner Einschätzung die Kurse weiter steigen lassen. Ich sehe bei der Boi nach wie vor sehr viel Potential. In den nächsten zwei Wochen könnten bei steigenden Kursen und gutem Newsflow durchaus Kurse von 0,20-0,22 Cent entstehen.

Ich habe mich diese Woche schweren Herzens von meinen Restbeständen der Deutschen Post getrennt und hier weiter auf lange Sicht aufgestockt, weil das Potential meiner Ansicht nach gewaltig ist. Der Rücksetzer am Dienstag kam mir da ganz gelegen.

Eine Sache noch für den „Hexensabbat“ morgen: Da sehr viel spekuliert werden wird, sollte man seinen Stop Loss vielleicht nicht zu hoch setzen (ich habe eh keinen gesetzt). Mal sehen was morgen passiert, an meiner Wochenprognose Schlusskurs 0,18 halte ich aber fest.
In London hat die Boi +/- 0,00% bei 0,17 geschlossen.

Da ich vorhabe mich hier im Forum dauerhaft „einzunisten“, wollte ich mich zum Start ein wenig einbringen, aber aus Zeitgründen war das jetzt vorerst meine letzte Prognose.
Habt alle einen schönen Abend!
Gruß, klon79

Noch ein kurzer Vergleich zwischen Coba und Boi: Die Coba ist wie ein Lieferservice bei dem man ewig wartet und dann eine falsch belegte Pizza bekommt, die fettig und ungenießbar ist. Dann doch lieber schön zum Italiener: netter Service, knusprige Steinofen-Pizza mit frischen Gewürzen und vor allem heiß - eben wie unsere Boi. :)  

1146 Postings, 5428 Tage Blauwalnach

 
  
    #449
1
14.03.13 23:35
Börsenschluß schießen die Kurse der amerikanischen Banken in die Höhe.
14 der 18 Banken haben den Stresstest bestanden und dürfen nun wieder eigene Aktien zurück kaufen. Dieses wurde ihnen wegen der geringen Kapitaldecke vorher verwehrt.
die Meldung schiebe ich auch noch nach  

1146 Postings, 5428 Tage Blauwalwie versprochen

 
  
    #450
1
14.03.13 23:36

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 380  >  
   Antwort einfügen - nach oben