hackerangriff auf nmx_lion


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.11.01 12:50
Eröffnet am:19.11.01 08:51von: nmx_lionAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:19.11.01 12:50von: promLeser gesamt:1.475
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

512 Postings, 8205 Tage nmx_lionhackerangriff auf nmx_lion

 
  
    #1
19.11.01 08:51
hallo jungs, werde leider nur noch meinen pc in der arbeit nutzen können um euch zu schreiben. Gestern wurde ich opfer eines hackerangriffs!!!!!!!!1
Der typ meinte noch das mein PC nie wieder HOchffahren wird, ich lachte drüber, nach 5 Stunden stürzte er ab und nun geht er nicht mehr an!! Monitor springt auch nicht an!!!

Verdammt, die Polizei kriegt sowas doch nie geregelt! Ich will aber gerechtigkeit!!!! Kann mir jemand helfen? Hat jemand erfahrung?

wäre dankbar für jede Hilfe, ich will den typ finden!!!

PS Ist im mIRC passiert



dankbarste gruesse, ein etwas frustrierter
nmx_lion  

512 Postings, 8205 Tage nmx_liondanke für die hilfe!!!!!! *g* o.T.

 
  
    #2
19.11.01 09:04

26 Postings, 8567 Tage ignorantLöschung

 
  
    #3
19.11.01 09:10

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.08 21:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von major

 

 

2395 Postings, 8896 Tage auf geht´s@mnx_lion

 
  
    #4
19.11.01 09:29
Versuche dich mal mit "fosca" in Verbindung zu setzen. Der kennt sich mit Hackern und Verfolgungsmöglichkeiten sher gut aus.

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen außer dem Rat dir eine gute Firewill nebst aktuellem Virenscanner zuzulegen und regelmäßige System-Backups zu machen mit Programmen wie etwa "Drive Image" oder "Norton Ghost".
Was da mit dir passiert ist, ist wirklich nicht mehr witzig!!!

Gruß
AUF GEHT`S  

512 Postings, 8205 Tage nmx_lionhatte neuesten virenscanner und nen trojanerscanne

 
  
    #5
19.11.01 09:31
r laufen!!! @auf gehts: vielen Dank für die Hilfe, aber wer ist fosca??

und ein sicherheitsupdate ist unbrauchbar, kein mucken mehr, kein bild, kein ton!  ;((
 

1552 Postings, 8282 Tage promKaum zu glauben, Arbeiter kennt sich da aus!

 
  
    #6
19.11.01 12:50
Er ist INET- und PC-Spezi!

Arbeiter, nimm bitte einmal dazu Stellung, wie so etwas möglich ist!

Vielen Dank im voraus, Arbeiter, ich weiss, Du hast Nachtschicht!

MfG  

   Antwort einfügen - nach oben