haben wir einen boden im nasdaq gefunden ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.12.00 18:21
Eröffnet am:15.12.00 17:01von: mr.anderssonAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.12.00 18:21von: mr.anderssonLeser gesamt:1.556
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1047 Postings, 8885 Tage mr.anderssonhaben wir einen boden im nasdaq gefunden ?

 
  
    #1
15.12.00 17:01

bei 2620 scheint ja jetzt wohl erst mal schluss zu sein.

dafür das gestern mickysoft verkündet hat, das auch sie sich nicht der bremsenden konjunktur haben entziehen können, hält sich doch alles ganz gut.

schaun mer mal, wie die nächsten 2 - 3 wochen laufen, aber ich schöpfe erst mal ein bischen hoffnung.

in diesem sinne  

3839 Postings, 9008 Tage HAHAHAHallo Mr.!

 
  
    #2
15.12.00 17:21
Möglich, aber viel zu früh, um Entwarnung zu geben, der Tag heute ist noch lang - aber bis Dienstag hoffe ich, dass es kein neues ATH geben wird.

Am Dienstag höre/lese ich ganz genau, was der Altmeister sagt.
Gibt er nicht sehr positives von sich (wie sichere Zinssenkung in der erten Fed-Sitzung 2001 - dann könnte es neue ATHs gaben - dann sollte man vielleicht doch noch zum Teil aussteigen.

Hoffe/glaube aber, dass sich der Biotech-sektor besser entwickeln wird
- zumindest kurz- und mittelfristig. Daher steige ich sicher nicht ganz aus, wenn der Markt weiter fällt.

Gruss
ha  

803 Postings, 8995 Tage ruebeIch will ja nicht zu optimistisch klingen,

 
  
    #3
15.12.00 17:56
aber auch ich sehe (und hoffe) eine deutliche Bodenbildung bei 2500 bis 2600 Punkten an der Nasdaq. Und das Erholungspotential dürfte kurzfristig bei 20 Prozent, mittelfristig bei 40 bis 50 Prozent liegen.

Gruß ruebe  

79561 Postings, 8918 Tage Kickyschliesse mich Eurer Meinung an

 
  
    #4
15.12.00 18:00
ich denke es ist nicht nur der Hexensabbat und Microsoft und das befürchtete Hardlanding,sondern die Absicht der Analysten,den Markt richtig schlecht zu reden,so dass Greenspan am Dienstag was Positives sagen muss,will er nicht eine ernstliche Rezession mit Konsumeinbruch,Zwangsversteigerungen usw,riskieren  

1047 Postings, 8885 Tage mr.anderssonaha, wohl eher 2600,

 
  
    #5
15.12.00 18:21

wenn überhaupt :-(

sind ja nur lustige 1000 punkte bis ich meinen wiedereinstiegspunkt erreicht habe....

aber was soll's , kommt zeit, kommt rat, kommt verkaufskurs...


in diesem sinne  

   Antwort einfügen - nach oben