großes ariva-ostern-weihnachts-spende-happening


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 17.11.09 00:05
Eröffnet am:12.04.04 18:45von: Immobilienha.Anzahl Beiträge:245
Neuester Beitrag:17.11.09 00:05von: rotgrünLeser gesamt:11.708
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
5


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaigroßes ariva-ostern-weihnachts-spende-happening

 
  
    #1
5
12.04.04 18:45
wo ist eigentlich unser vorzeige-spender horst1307???

am 03.04. sollte ja in der uniklinik frankfurt auf der kinderkrebsstation das große spendenhappening erfolgen...

hab mir jetzt jeden morgen die faz hier in toronto geholt, nix, nicht mal im regionalteil. von bekannten die frankfurter rundschau und die bild schicken lassen, auch nichts...

okay, auf ariva wird er sicherlich berichten, schliesslich wurde ja hier das große weihnachtshappening penetrant verbreitet...aber oh wunder, auch nichts...stattdessen, funkstille seit dem 02.04.04...hm...irgendwie beschleicht mich das dumme gefühl, das hier der osterurlaub wichtiger war als ein paar krebskranke kinder...

naja, nichtsdestotrotz noch mal vielen dank für die versauten weihnachten, dass all diejenigen, die bei ariva einfach nur helfen, und das nicht für ihren egoschaden rauströten müssen, hier als herzlose und kalte egoisten dargestellt wurden...



in diesem sinne, an alle die einfach nur helfen und nicht den großen schreier machen, lasst euch nicht abbringen von euren taten, denn ihr seit diejenigen die wirklich was bewegen....  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaisehr verdächtig alles

 
  
    #2
14.04.04 15:41
keiner der marathonspendensammler äußert sich, obwohl alle fleissig weiter posten...

soll das hier etwa totgeschwiegen werden?

sollten die arivaner, die im dezember ein kritisches auge hatten und nicht schweigend weggesehen haben, recht behalten?  

3067 Postings, 7822 Tage clipsetz mal nen link rein.....

 
  
    #3
14.04.04 15:50
war weihnachten unterwegs  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaimuss ich mir jetzt irgendwie gedanken machen, dass

 
  
    #4
15.04.04 19:21
keiner der marathon-spendensammler reagiert und das thema konsequent totgeschwiegen wird???  

1826 Postings, 7489 Tage horst1307Lieber Immobilienhai, auch auf die

 
  
    #5
15.04.04 19:33
Gefahr hin, daß ich nun gesperrt werde, du bist und bleibst der größte Dummschwätzer und ein riesen Volltrottel!
Keine Eigeninitiative zeigen und alles nur schlecht reden, einfach nur primitiv und kein Arsch inder Hose!!!!!!!!!!!!!!

Ein letztes Mal und zum mitschreiben und nur für dich Arschgesicht, der anscheinend selber aber auch gar nix auf die Reihe bringt.

Hier hast du die Kontaktadresse und kannst gerne nachfragen, ob ich mit Ihnen im Kontakt stehe und ob Sie mir "erst" letzte Woche mitgeteilt haben, daß die Kinder und nur um die ging, geht und wird es in Zukunft auch gehen sich für Ihre Station eine Digitale Videokamera wünschen, die ich gerade besorge.

Kinderheilkunde III: Hämatologie, Onkologie und Hämostaseologie
http://www.zki.uni-frankfurt.de
Theodor-Stern-Kai 7
60590 Frankfurt am Main

Direktor: Prof. Dr. med. Thomas Klingebiel

Sekretariat: Frau S. Schmid, Frau G. Kannstädter
Tel.: 069 / 6301-5094
Fax: 069 / 6301-6700
eMail: thomas.klingebiel@kgu.de

Und jetzt Leck mich endgültig am Arsch, habe es immer im guten probiert aber nun ist genug!

Engagiere Dich lieber auch, bevor Du hier im Board wertvolle Zeit mit Anfeindungen und dummen Bemerkungen vergeudest!
 

1826 Postings, 7489 Tage horst1307Und für alle, die immer noch hinter der Sache

 
  
    #6
15.04.04 19:35
stehen, die Übergabe kann leider nicht am Samstag erfolgen sondern nur während der Woche und in Anwesenheit des Herrn Professors, leider!  

1826 Postings, 7489 Tage horst1307Eins noch Immo,

 
  
    #7
15.04.04 19:36
in der Zeitung wirst du auch nichts darüber erfahren, weil es mir nicht um die Publikmacherei geht, sondern um die Kinder, also halt dich an dein Heftchen!  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaitztztz...

 
  
    #8
15.04.04 19:51
wer hat denn hier den großen zampano gemacht??? wer war denn hier derjenige, der weihnachten die große mitleidskeule geschwungen hat und alle anderen, die an dieser immer dubioser werdenden aktion nicht teilnahmen, versucht hat, eine ins gewissen zu braten?

ich brauch nichts zu beweisen, ich mach meine arbeit, aber ich schwätz auch nicht dumm daher und mach den großen max, dass nur ich wirklich helfe...aber soweit wie du die klappe hier aufgerissen hast, musst du schon beweisen, ob du wirklich hilfst, oder hier nur den großen schwätzer machst....

by the way...frankfurt hat ca. 40 verschiedene elektronic-fachmärkte und geschäfte...und jetzt erzähl mir nicht, dass die alle 10 monate brauchen um ne videocamera zu liefern...

ne knappe woche vor dem 03.04. hast du hier noch groß rumgetönt, das wir am 3.4. gerne teilnehmen können, wenn du wirklich kontakt mit denen gehabt hättest, hättest du damals schon gewußt, dass weder der samstag geht, weil da der professor nicht da ist, und ebenso hättest du gewußt das die ne videokamera brauchen, aber nichts von dir...


das thema sollte einfach nur totgeschwiegen werden, und nichts anderes...  

1826 Postings, 7489 Tage horst1307Hast du eigentlich auch ne Ahnung, das es Leute

 
  
    #9
15.04.04 19:57
gibt, die das tun, was du nicht mal aussprechen kannst, nämlich Arbeiten!!!!!!!!

Aber ich bin Dir kleinem Licht keine Rechenschaft schuldig und schau mal die Postings an, ich hab keinen Beleidigt und hab immer versucht sachlich und normal zu Antworten, was man von Dir nicht gerade behaupten kann.

Provoziere einfach nicht die korrekten und ehrlichen Leute, ruf morgen dort an, damit es Dir besser geht und halt dann einfach die Klappe!

Und wenn es Dir zu langsam geht, hätteste ja mitmachen können und die Kamera besorgen können, aber wie gesagt keinen Arsch in der Hose und nur auf provozierende Art und Weise Streit suchen!

tztztzt  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaiahja...leute die arbeiten

 
  
    #10
15.04.04 20:01
so nennt man das also heute, wenn man den ganzen tag im börsenboard pennystocks pusht...

und weil du keinen beleidigt hast, hast du auch keine schwarzen sterne in deiner ariva-vita...

und ich hab mehr arsch in der hose als du...denn ich schweig diese ganze aktion hier nicht tot und hoffe das keiner mehr dran denkt...  

45706 Postings, 7624 Tage joker67Das Einfachste wäre sich doch unter der von horst

 
  
    #11
15.04.04 20:13
angegebenen Adresse nachzufragen .
Sollte die Klinik die von horst gemachten Angaben bestätigen,dann wäre hier eine Entschuldigung fällig.
Da ich selber in einem Universitätsklinikum arbeitete kann ich nur sagen,das es nicht immer leicht ist,den Herren in "weiß" alles recht zu machen.
Selbst dann nicht,wenn man sogar etwas positives vortragen will.
Das aber nur am Rande.
Also dann mal ran Immo und mache dich kundig.
Lass dich aber nicht von der Vorzimmerdame abwimmeln.
Genauso musst Du nicht denken,das Deine erste @mail sofort vom Prof. beantwortet wird.
Es könnte also sein,das Du schon etwas mehr ausdauer an den Tag legen musst.
Aber dann weisst du wenigstens wie es horst gegangen ist.

greetz joker  

1826 Postings, 7489 Tage horst1307Hahahaha,

 
  
    #12
15.04.04 20:13
jetzt wirds langsam doch noch lustig!

Komm, zeig mir mal "meine Pushthreads" und meine täglichen 1000 Postings der letzten Wochen, *lol*

Das mit dem Arsch war nicht aufs Gewicht bezogen *lol*

Totschweigen? Wenn nicht solche Idioten wie du die Sache immer schlecht gemacht hätten, wäre vielleicht noch mehr für die Kids zustande gekommen und man hätte sich normal unterhalten können über für und wider aber solche Labersäcke wie Du zerstören halt jegliche hoffnung auf Verständniss, Kommunikation und natürlich auch die Spendenaktion.

Betrachte es doch einfach mal so, ich habe bis heute keinen mehr persönlich darauf angesprochen und auch keinen müden cent von irgendjemanden angenommen sondern zieh das als Privatsache einfach durch weil ich es gerne mache!

Und dann will mich ein nichtsahnender, der mich nicht mal kennt, gegen den Wind anpissen, das funktioniert vielleicht in deinem Bekanntenkreis aber nicht bei mir!

Die Leute aus dem Board, die mich persönlich kennen, denken wahrscheinlich nicht so wie Du, weil ich auch hinter meinen Sachen stehe.

Diese Leute kenne ich persönlich, und das sind alles Pfundskerle im Gegensatz zu Dir:

310367a,f-h,Pichel,Onassis,Rangerocka und bald kommen noch unsere Snnwler dazu und irgendwann wird hoffentlich über solch traurige Gestalten wie Dich hier im Board nur noch geschmunzelt!  

1826 Postings, 7489 Tage horst1307@Joker, kann ich nur bestätigen,

 
  
    #13
15.04.04 20:18
du kennst dich aus!
Hab auf die ersten Mails direkt an den Prof. keine Antwort erhalten, danach keine Sekretariatsdame telefonisch erreicht, die Schwester wußte nicht was Sie darf oder nicht.
Hab dann mal höflich darum gebeten, einfach mal die Kinder zu Fragen und hab tatsächlich nach weiterer Wartezeit die Antwort Kamera erhalten.

Ich sehe das aber nicht als negativ an, sondern es war für Sie einfach neu, daß ein Privatmann einfach mal den "fremden" Kindern eine Freude bereiten will ohne Aufsehen!

Und im Streß sind die Mitarbeiter eines Krankenhauses eh immer, aber die Aktion ist ja nicht zeitlich begrenzt!  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaisehr schön

 
  
    #14
15.04.04 20:19
du wirst immer besser, keine argumente, aber beleidigen...okay, was will man anderes erwarten...du hast dich selbst gefangen in einer aktion die ein paar nummern zu groß für dich war...

 

1826 Postings, 7489 Tage horst1307Nö nö Immo, jetzt keinen Rückzieher,

 
  
    #15
15.04.04 20:26
ich steh dazu und will nur nicht angemacht werden, also ruf morgen doch "Bitte" an und erkundig Dich und dann verstehst du vielleicht auch mich mal, das ich die Schnauze von diesen ewigen Provozierungen satt habe, und wer hat denn diesen tollen Thread aufgemacht???  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaiund dann?

 
  
    #16
15.04.04 20:30
die geben eh keine auskunft...ich weiß die krankenhäuser und hilfsorganisationen funktionieren...wenn der spender nicht ausdrücklich wünscht, genannt zu werden, dann hüllen die den mantel des schweigens über all ihre aktivitäten...  

45706 Postings, 7624 Tage joker67Also das ist jetzt zu einfach Immo..

 
  
    #17
15.04.04 20:39

wenn Du weisst wie der Hase in Krankenhäusern läuft,dann wirst Du auch sicherlich wissen wie man an die gewünschte Information kommtariva.de.

 

 

1826 Postings, 7489 Tage horst1307Das glaub ich nicht Immo, sag doch einfach

 
  
    #18
15.04.04 20:44
Du bist an der Aktion beteiligt und willst Dich über den Stand informieren, weil Du mich grad nicht erreichst!

Nur mal so ein Tipp *lol*  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaija nee ist klar...

 
  
    #19
15.04.04 21:27
das ist ja auch die auskunftei...

tztztz, wenn ihr euch echt mit dem salat beschäftigt, dann wüßtet ihr das...

 

1826 Postings, 7489 Tage horst1307Prima Immo, zieh Ihn ein und Halt

 
  
    #20
15.04.04 21:34
Dich in Zukunft einfach zurück oder artikuliere vernünftig *ggg*  

45706 Postings, 7624 Tage joker67Der war gut, *g*

 
  
    #21
15.04.04 21:39
"wenn ihr euch echt mit dem Salat beschäftigt,dann..."

Immo,da wir uns nicht persönlich kennen,sehe ich Dir das nach und nimm es mir einfach ab,das ich mich da auskenne.(ich hau mich weg,der war echt gut,*lol**ggg*)


 

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaiich werd hier garnichts einziehen

 
  
    #22
15.04.04 21:50
ich werde auch weiterhin daran erinnern, was ihr hier abzieht...

by the way...videokamera, digital...da kann man sicherlich ein riesiges strahlen in den kinderaugen sehen, mit dem hier so penetrant geworben wurde...ich seh das schon bildlich vor mir, das 9 jährige mädchen, das die große digitalvideokamera in den händen hält....  

45706 Postings, 7624 Tage joker67Also Immo Du hast nicht nur keine Ahnung

 
  
    #23
15.04.04 22:00
von Krankenhäusern wie ich feststellen muss,auch nicht von der fortschreitenden Technik.

Falls Du es nicht wissen solltest,selbst 9jährige Mädchen brechen heute nicht mehr unter der "großen" Last einer digicam zusammen.*lol*

Die Zeiten das man dafür in die Muckibude musste sind vorbei.

Nur so by the wayariva.de  

12850 Postings, 8162 Tage Immobilienhaijoker, schön das du dich so gut auskennst

 
  
    #24
15.04.04 22:04
es geht bei der digicam nicht um das gewicht, sondern darum, das ein kind auf der kinderkrebsstation, und genau mit diesen kindern wurde hier vor weihnachten mit unheimlicher penetranz geworben sicherlich unheimlich viel mit ner digicam anfangen kann...

die sind sicherlich unheimlich scharf da drauf sich bei der chemotherapie zu filmen, die finden das so geil, das ihnen die haare ausfallen, dass das unbedingt auf video muss...  

45706 Postings, 7624 Tage joker67Immo, hast Du dich eigentlich mit solchen Kindern

 
  
    #25
15.04.04 22:13
eigentlich schon einmal näher beschäftigt und versucht diese aus dem Auge eines Betroffenen zu sehen???

Diese Kinder sind unter sich und mit vom selben Schicksal getroffenem Unglück belastet.
Denen kommt es nicht darauf an einen ohne Haare zu filmen,sondern zu sehen das sich einer, der nach der Chemo nicht mal alleine zum Kotzen gehen konnte wieder laufen kann.

Du hast hier eine völlig falsche Sichtweise und die spricht für Deine Unkenntnis und das Du mit diesen Umständen wenig betraut bist.


 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben