grenke und Biomedi, neue Goldgruben?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.10.03 08:40
Eröffnet am:03.10.03 20:58von: joviAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:27.10.03 08:40von: joviLeser gesamt:4.262
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1433 Postings, 7651 Tage jovigrenke und Biomedi, neue Goldgruben?

 
  
    #1
03.10.03 20:58
Habt ihr vieleicht was gefunden das in absehbarer Zukunft richtig Gewinn bringt???
Ausser GPC....
Gruß Jovi  

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsclinical cell o. T.

 
  
    #2
03.10.03 21:00

1433 Postings, 7651 Tage jovipreisfuchs

 
  
    #3
03.10.03 21:04
wie kommst du darauf???
Kann keine Aktie finden unter dem Namen "clinical sell"
Jovi  

5393 Postings, 8655 Tage BiomediLangfristig bin ich insbesondere von

 
  
    #4
03.10.03 21:50
Geron(902213) und evtl. auch Affymetrix (901198) überzeugt!  

1433 Postings, 7651 Tage jovidanke Biomedi

 
  
    #5
04.10.03 14:01
schau sie mir mal näher an..

Gruß
Jovi  

1294 Postings, 7534 Tage kramaffymetrix halt ich auch für aussichtsreich

 
  
    #6
04.10.03 15:17
(wenns wen interessiert)
werd ich wohl nochmal aufstocken,da ich die seit 2001 halte und die basics passen
(patent auf bipchips!)
aus der nicht bioecke halte ich derzeit aklm und tmta für interessante werte,wobei aklm auch schön zum traden sind
man sollte aber nen basispick halten,da die zum release von baldurs gate dark alliance durchstarten könnten;)
mfg kram

ps:zur bioecke hätt ich gern mal ne einschätzung zu pdli,bin etwas unsicher,ob ich da aufstocken sollte:)  

2240 Postings, 7692 Tage MeckiAffymetrix: Run auf Gap-Schließung?

 
  
    #7
26.10.03 16:59
Nach den guten QZ diese Woche könnte wieder Fanatasie in die Aktie kommen, der GAP-Down von Anfang April (26 - 18 USD), der nach der Gewinnwarnung entstand, könnte nun abermals getestet werden. Scheint mir eine ziemlich sichere Sache zu sein, allerdings möchte ich einen Rücksetzer auf das mittlere Bollinger-Band zum Einsteig abwarten (dann winken etwa 25% Gewinn). Wie ist Eure Einschätzung dazu?  

691 Postings, 7515 Tage Coolpold@jovi

 
  
    #8
26.10.03 17:42
preisfuchs meint: CLINICAL CELL CULTURE 865338
Meiner Meinung nach nicht schlecht, die haben Potenzial, aller sehr spekulativ. Außerdem glaube ich, dass sie erst nochmal einbrechen werden und dann richtig kräftig steigen.  

5952 Postings, 8459 Tage grenkealso ich habe Clinical cell im Depot !

 
  
    #9
26.10.03 18:14
ist aber nix besonderes spekulatives, denke das die echt sehr gut.

Preisfuchs hat einiges über die rausbekommen, hat auch einen theard drüber eröffnet schau in dir einfach mal an.

gruß Grenke

P.S nachgedacht hat sie auch schon geäussert, denke wenn er sich damit beschäftigt, dann kannste locker einsteigen, nur wissen tuste es halt nie.  

749 Postings, 7539 Tage ipollitnoch nicht so teuere, aber vielleicht

 
  
    #10
26.10.03 18:27

doch aussichtsreiche Biotechs wären beispielsweise introgen (INGN), titan (TTP),  avant (AVAN) oder Genaera (GENR) ... alle im Bereich 100-200 Mio. ... ob sich da allerdings ein Einstieg lohnt weiss ich nicht

billiger und deutlich riskanter vielleicht centrex oder starpharma... sind aber nur welche von denen ich mal in der letzten Zeit etwas gehört habe und die ich auf den ersten Blick nicht uninteressant fand... gibt es bestimmt aber noch 1000 andere, die ähnlich sind

hat sich einer schonmal mit den oben genannten beschäftigt, oder kennt einer bessere?

mfg ipollit ;-)

 

5952 Postings, 8459 Tage grenke @ jovi

 
  
    #11
26.10.03 23:14
jovi, würde der meinung von ipollit auf jeden fall Beachtung schenken, habe mich selbst fast ausschließlich mit GPC befasst wärend ipolit sich schon ein wenig mehr in der Bio-branche umgeschaut hat.Habe auch schon sehr oft gute infos über ipollit erhalten.

gruß Grenke  

1433 Postings, 7651 Tage joviDanke Leute.... o. T.

 
  
    #12
27.10.03 08:40

   Antwort einfügen - nach oben