AMD - wie geht es hier weiter?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.11.12 13:10
Eröffnet am: 08.11.12 13:27 von: Optionimist2. Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 09.11.12 13:10 von: Optionimist2. Leser gesamt: 18.418
Forum: Börse   Leser heute: 5
Bewertet mit:


 

4606 Postings, 3292 Tage Optionimist2012AMD - wie geht es hier weiter?

 
  
    #1
08.11.12 13:27
Hallo Gemeinde,

ich möchte mich mit diesem Thread der Aktie AMD widmen. Aus meiner Sicht bestehen hier gut Chancen auf mittelfristig grosse Kursgewinne und auch eine eventuelle Übernahme, die viel Phantasie in den Kurs bringen würde.

Meinungen, Stimmen und alles sinnvolle ist sehr willkommen!

Viele Grüße
OPTI  

4606 Postings, 3292 Tage Optionimist2012Spekulativ

 
  
    #2
08.11.12 13:35
ist ein Kauf mit SL 1,80$ aktuell mein Ziel. Stabilisierung sieht gut aus (Tiefs wie 2008/2009 und 1990).

Sollte dieser Bereich (der Chart zeigt es recht eindeutig) halten, dann sieht es gut aus für eine Korrektur des Abwärtstrend und eines evtl. Turnarounds.

Gruss
Opti  

6134 Postings, 6562 Tage badeschaum007@optionist20

 
  
    #3
1
08.11.12 13:54
Ich habe viele kommentaren und Meinungen in net recherchiert. Also es besteht jetzt eine Ausverkauf der Aktie und erholung gibt es nicht weil die Lagerbestände konnte nicht aubgebaut werden sondern nur abgeschrieben. Die entlasstungen der Mitarbeiter sind auch mit kosten gebunden. Noch ein last für Amd.Die Cash ist auch in eimer. Mommentan besteht ein Gefahr auf ein Insolvenz.Eimal der Managment konnte nicht positives beweisen, zweitens der Druck in der Chip Branche und noch dass Amd ist und bleibt die Ewige 2 nach Intel. Intel tut sich auch schwer Mommentan. In Nahe Zukunft gibt es nichts neues was entwicklung angeht.
Ich bin der Meinung mann sollte nicht in Fallender Messer eingreiffen sondern abwarten...
Ich bin eben in diese Markt situation eher sehr skeptisch und optimistisch zu sein ist gut nur in Baisse Zeiten. Wenn die Baisse Amd überleben wird dann kann mann schon kaufen.
Aber bis dahin ist eine lange weg. Schade für die Alte Dame.. Mit Rory Read an der Fürhrung ,nur insolvenz kann ich zutrauen.leider.Ich habe ein Info bekommen dass die Aktie beim 1,50 dollar absackt dann wird ein long Position eröffnet bis 2,50 Dollar. Das sollte man schon abwarten. Aber dass ist eben nur kurzfristig.

Gruss Badeschaum  

4606 Postings, 3292 Tage Optionimist2012also ich denke wenn wir unter 1,80/2,00$

 
  
    #4
08.11.12 14:01
gehen sehen wir auch Kurse unter 1$ aber daran glaube ich nicht. Die Marke AMD ist viel zu interessant für eine Übernahme und darauf spekuliere ich eher als auf eine Insolvenz aktuell.

Danke für die Ausführungen, ich werde bald investieren, ich warte nur noch den Zeitpunkt ab.

Viele Grüße
Opti  

4606 Postings, 3292 Tage Optionimist2012bin zu 1,592

 
  
    #5
08.11.12 15:37
jetzt rein.

Gruss
Opti  

4297 Postings, 7445 Tage Heinzgewagt...

 
  
    #6
08.11.12 15:43
Ich hab's mir mal auf die Watchlist gesetzt.
Gehe aber nicht rein, solange noch kein Anstieg in Sicht ist.  

Optionen

4606 Postings, 3292 Tage Optionimist2012Jim Keller

 
  
    #7
09.11.12 13:10
http://www.amd.com/us/press-releases/Pages/...JoinsAMD-2012aug01.aspx

es sollte sich was bis Weihnachten bewegen bei AMD.

Gruss
OPTI  

   Antwort einfügen - nach oben