Berlusconi mal cool!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.07.03 09:57
Eröffnet am:10.07.03 08:19von: lutzhutzlefut.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:10.07.03 09:57von: SahneLeser gesamt:748
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

4561 Postings, 7910 Tage lutzhutzlefutzBerlusconi mal cool!

 
  
    #1
10.07.03 08:19
SCHRÖDER STREICHT ITALIEN-URLAUB

"Der Kanzler macht sich lächerlich"

Maschsee statt Mittelmeer: Die Diskussion über den abgesagten Italienurlaub von Kanzler Schröder ist in vollem Gange. Zustimmung und Ablehnung kommt aus allen politischen Lagern. Italiens Ministerpräsident Berlusconi kommentierte die Absage knapp: "Es tut mir leid für ihn."

www.spiegel.de

Da kam von dem Typen endlich mal ein vernünftiger Kommentar, denn das was Gerhard da veranstaltet kann man wirklich nur bemitleiden. Der Schaden, den unser Gerd indem er die Sachen die er macht falsch macht, und Dinge die er regeln sollte liegen läßt wird sicherlich noch einige Generationen beschäftigen.

Auch in Geschichtsbüchern wird sich über ihn später sicherlich mehr wiederfinden als über die Ära Kohl, jedoch um einiges negativer als bei dem stehen wird...  

846 Postings, 8198 Tage josseWieso? Zum ersten mal hat Schrödi das Richtige ge-

 
  
    #2
10.07.03 08:41
macht.

 

ariva.de Josse

 

4561 Postings, 7910 Tage lutzhutzlefutzEr macht eben das,

 
  
    #3
10.07.03 08:59
was er immer macht, er lenkt von seiner Unfähigkeit ab und gibt sich als beleidigte Leberwurst! Ehrlich gesagt habe ich aber von ihm auch nix anderes erwartet, ich fand nur ausnahmsweise die Lässigkeit Berlusconis mal gut. Das wird aber wahrscheinlich auch das einzig gute in dem seiner Amtszeit sein, wird auch Zeit, daß er nicht mehr die Gesetze zu seinen Gunsten ändert...  

3374 Postings, 8907 Tage PieterLutz, was der Spiegel schreibt interressiert doch

 
  
    #4
10.07.03 09:05
die Rechten in unserem Land. Mir ist's ziemlich schnuppe.
Wenn aber italienische Regierungsmitglieder die Deutschen einfach pauschal beleidigen, dann ist es eben auch Sache auf Regierungsebene darauf zu regieren. Und genau das hat Schroeder getan. Hätte die ital. Regierung ein Wort des bedauerns gesagt, die Sache wäre erledigt gewesen. Aber das hat sie eben nicht und damit war eine Reaktion fällig. Schroeder hats getan, auch wenn manche hier am Board das für lächerlich halten, aber es ist einfach wichtig sich die Beleidigung nicht einfach gefallen zu lassen.
Es gibt noch genügend wunderschöne Orte in der EU und noch viele mehr überalt auf der Welt. Es muß nicht immer Italien sein.
Schlecht fände ich, wenn der einzelne Deutsche nun den einfachen italienischen Staatsbürger bestrafen würde durch Entzug des Verdienstes im Fremdenverkehr oder sonst irgendwie. Der einfache Italiener kann schiesslich auch nix dafür , was seine Regierung so treibt und an Schaden anrichtet.

Pieter  

2235 Postings, 8358 Tage AlanG.habe meinen Italien Urlaub

 
  
    #5
10.07.03 09:08
auch gestrichen - bleibe deswegeen aber nicht zuhause ...

Berlusconi ist die verfickteste, kriminellste, korrupteste, widerlichste, Sau auf dieser Erde. Ab in den Jauchehaufen mit ihm, wo er hingehört.
Wer jetzt nach Italien fährt, unterstützt das fasschistische System Italiens.

Weiter so Gerd!
 

2779 Postings, 8518 Tage FranzSEndlich mal eine richtige Entscheidung Schröders! o. T.

 
  
    #6
10.07.03 09:10

19524 Postings, 8498 Tage gurkenfredgerdchen, populistisch wie immer.

 
  
    #7
10.07.03 09:20
sein näschen für stimmungen im land der bekloppten und bescheuerten hat ihn den urlaub absagen lassen. sachlich ist das ne kindergartenreaktion, die keinem hilft. als wenn wir keine wichtigeren probleme hätten, als uns über den urlaub unseres kanzlers zu echauffieren. lächerlich.
genauso schlimm die csu-fuzzys, die als alternative den chiemsee anbieten. als wenn denen nicht klar ist, daß man als kanzler eben nicht mal mal so auf die schnelle sein urlaubsziel wechseln kann.

mfg
urlaubsfred  

10683 Postings, 8988 Tage estrichIch sage nur:

 
  
    #8
10.07.03 09:56

Basta Pasta!

 

8215 Postings, 8399 Tage Sahnelol

 
  
    #9
10.07.03 09:57
hübsches Bild  

   Antwort einfügen - nach oben