Salzgitter - 65plus Initiative/Champagner Aktion


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.08.13 12:07
Eröffnet am:17.08.11 19:14von: karluka02Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:14.08.13 12:07von: toni1111Leser gesamt:17.477
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

52 Postings, 4701 Tage karluka02Salzgitter - 65plus Initiative/Champagner Aktion

 
  
    #1
1
17.08.11 19:14

Hallo Ihr,

jetzt machen wir Nägel mit Köpfen. Alle die mitmachen wollen, wenn am 15.9 der Kurs der Salzgitter 65€ plus ist, lade ich zu einer big Champagner Party ein. Jeder der unserem Club beitreten will ist gerne willkommen.

Zeigen wir diesen Shorties und Zockern, die unserer geliebten SZ die Kurse versauen, den Stinkefinger. Lassen wir uns nicht von diesen großen negativen Dealern die Stimmung verderben und dei Wirtschaft abwürgen.

Gemeinsam sind wir stark.

Was haltet Ihr davon? und auch du, der du dich noch melden wolltest!

Wer hat noch Kohle und investiert in SZ

Wir informieren über chart, Fakten, Prognosen und vieles mehr. Auch du kannst deine Meinung sagen.

Wir sind der Meinung SZ ist eine Aktie mit viel Potential.

Gruß vom Salzi

 

 

25 Postings, 5512 Tage MaratonHi

 
  
    #2
20.08.12 14:34
Die Feier wird der Hausherr alleine feiern......!  

28 Postings, 5070 Tage dittmax10Die Dealer haben Kasse gemacht - bald 25 Minus

 
  
    #3
02.07.13 22:35

3268 Postings, 5327 Tage demolisgeh lieber

 
  
    #4
03.07.13 08:46
in den puff und lass dir dort einen schleudern, da haste mehr von als in dieser krücke zu investieren....!!!!  

659 Postings, 5277 Tage hausi09verkehrte Welt

 
  
    #5
1
14.08.13 11:44
Bei dieser Aktie kenne ich mich langsam wirklich nicht mehr aus. Eine schlechte Nachricht jagt die andere und der Kurs zeigt senkrecht nach oben.
Auch heute nur schlechte News. Kein positiver Ausblick und was macht die Aktie?
Mir ist das ganze nicht mehr geheuer. Eigentlich müsste jetzt eine ordentliche Korrektur kommen. Ich bin mal gespannt, sonst bin ich bald mal weg  

5399 Postings, 4766 Tage toni1111vor allem dinge mit

 
  
    #6
14.08.13 12:07
sehr mickrigen Stückzahlen wird der Kurs hoch gezogen ob das lange gut geht bezweifele ich sehr.  

   Antwort einfügen - nach oben