P &I kauft DESI..........


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.99 14:15
Eröffnet am:15.09.99 11:26von: BrainAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:18.09.99 14:15von: Idefix1Leser gesamt:1.450
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

1337 Postings, 9040 Tage BrainP &I kauft DESI..........

 
  
    #1
15.09.99 11:26
.......P&I hat die Firma DESI übernommen. Damit werde P&I in die Lage versetzt, die Position auch in der französisch sprechenden West-Schweiz auszubauen, teilte P&I mit. DESI sei seit 21 Jahren am Schweizer Markt für personalwirtschaftliche Software tätig und dort ein führender Anbieter, hieß es abschließend.  

92 Postings, 9033 Tage OttoJa genau ...

 
  
    #2
15.09.99 23:46
warum passiert da nichts ???
Und warum ist der Kurs am Wochenanfang so stark gesunken ???  

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1Wo ist der boden ?

 
  
    #3
15.09.99 23:58
P&I sind ein Kauf, wenn ein Boden gefunden ist - derzeit sehe ich keinen.
Fundamental sind erste Käufe sicher schon möglich - es werden dieses Jahr hohe Zuwächse an Umsatz UND Gewinn erwartet (allerdings zu relativieren, da letztes jahr in roten Zahlen)  

92 Postings, 9033 Tage Ottoganzschön problematisch

 
  
    #4
18.09.99 12:05
daher habe ich vorerst einige davon aus meinem Depot geworfen.
Aber ein restlicher Bestand ist noch in meinem Depot - falls der Wert wirklich irgendwann mal wieder steigen sollte muß mich dieser Rest wieder aus dem hier gemachten Minus raushauen.
Also - hoffentlich geht's bald nach oben !!!  

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1P&I beobachten

 
  
    #5
18.09.99 14:15
Beobachtet doch mal in den nächsten 1-2 Wochen P&I - unter 9 EUR sind sie doch ein Schnäppchen. Allerdings wenn der NEMAX ALL unter 3000 geht, muß man natürlich generell abwarten.
Übrigens: Bereits das 2000er KGV ist bei Kursen um die 9 EUR unter 20 (so um die 19).

Gruß Idefix  

   Antwort einfügen - nach oben