@Levke


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.11.03 17:43
Eröffnet am:16.11.03 17:12von: Happy EndAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:16.11.03 17:43von: LevkeLeser gesamt:3.965
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

95441 Postings, 8512 Tage Happy End@Levke

 
  
    #1
1
16.11.03 17:12
Dieses Bild fotografierte der Microsoftangestellte Michael Hanscom auf dem Microsoft-Gelände und veröffentlichte es auf seiner privaten Homepage mit dem Vermerk "Sogar Microsoft will Apple". Die Rechner der Konkurrenz-Firma wurden an Microsoft geliefert, was Michael sehr witzig fand - jedoch nicht Microsoft: Er wurde 2 Tage nach dem Vorfall fristlos gekündigt!

 

7149 Postings, 8780 Tage LevkeN'abend Happy

 
  
    #2
16.11.03 17:16
kenne ich die Story - unglaublich aber wahr..

Es gibt sogar auf der Microsoft-homepage grosse Lobeshymnen auf das Mac OS Jaguar..

und ich sage Dir: Mit Recht, mein Guter ! Mit Recht.

Hast Du Dir schon das Itunes für Windows angeschaut, sozusagen als kleiner einblick
in die zukunft ?  

Optionen

7149 Postings, 8780 Tage Levke*g*

 
  
    #3
16.11.03 17:19
Böse Sache
                Wir hatten es gestern bereits berichtet - ein (kleiner) Microsoft-Angestellter wurde im Redmonder Hauptquartier entlassen, weil er ein Bild von einer größeren G5-Ladung an den Softwareriesen in sein Weblog gestellt hatte - komplett mit der Überschrift, selbst Microsoft wolle die neuen Power Macs. Die Angelegenheit sorgte für Wirbel in der US-Webszene - bis in größere Medien hinein. Inzwischen kann der Betroffene, Michael Hanscom, wieder etwas lachen: Auf seiner Homepage macht er Halloween-Scherze. Sein letzter Eintrag zum Thema Microsoft-Entlassung besagt, er habe tatsächlich einen Fehler gemacht, in dem er das Eigentum der Firma fotografiert und ins Web gestellt habe. Da kennt die Bill-Gates-Unternehmung offenbar keinen Spaß - Sicherheitsgründe wurden in der Kündigung angegeben, es war dadurch wohl auch eine Vertragsverletzung. Eines ist jedoch klar: Das Mitleid zahlreicher Macianer aus der ganzen Welt ist Hanscom sicher. Was er als nächstes machen will, weiß der Mann noch nicht  

Optionen

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndNoch nicht, aber

 
  
    #4
16.11.03 17:21
werde es wohl mal dringend nachholen müssen ;-)

http://www.apple.de/itunes/  

95441 Postings, 8512 Tage Happy EndLevke, war Mac OS 9 so stabil,

 
  
    #5
16.11.03 17:38
dass man sich die Fehler aus dem Internet herunterladen konnte? *g*

 

7149 Postings, 8780 Tage Levkelol Happy

 
  
    #6
16.11.03 17:43
aber zu Deinem Posting #4 noch der hinweis:

Du hast Recht - du mußt vieles nachholen........*g*

so jetzt Familie - Ciao bis morgen  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben