frage subnotebook....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.10 10:11
Eröffnet am: 07.12.10 09:55 von: blindfish Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 07.12.10 10:11 von: kiiwii Leser gesamt: 1.277
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

13436 Postings, 7191 Tage blindfishfrage subnotebook....

 
  
    #1
07.12.10 09:55
würde das jemand kaufen!?

lenovo u160
lenovo edge 11

wenn ja, welches!? und in welcher ausstattung!? k325 oder u3400!? oder unbedingt i5!? wirklich anspruchsvolle rechenleistungen werden wohl nicht auf's notebook zukommen...
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias

49969 Postings, 5936 Tage SAKUHauptsache es is gesund.

 
  
    #2
2
07.12.10 09:59
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

9459 Postings, 4323 Tage KlappmesserSubnotebooks sind mir pers. zu klein

 
  
    #3
07.12.10 10:02
(Display,Tastatur) und zu leistungssschwach (Akku, CPU)
Lenovo ist eigentlich ne gute Marke , koof ein Subnotebook mit separater Grafikkarte.
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

13436 Postings, 7191 Tage blindfishdas stimmt, saku...

 
  
    #4
2
07.12.10 10:02
ich danke dir für deine lieben worte und dein warmherziges mitgefühl! ich schicke dir ganz liebe und herzliche grüße zurück und drücke dich :-))

und jetzt VERPISS DICH endlich und mach platz für ernste ANTWORTEN!! &%§$$§%&§(( grrrrrrrr...

;-))
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias

13436 Postings, 7191 Tage blindfishklappmesser...

 
  
    #5
07.12.10 10:05
ich fand die größe bisher immer super - nur die auflösung war mir immer zu wenig... aber da es jetzt bei den 11 zoll auch 16:9 gibt, wäre es evt. eine überlegung...

hat denn jemand eines dieser notbooks und kann was dazu sagen!?

:-)
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias

9459 Postings, 4323 Tage KlappmesserEin Kumpel von mir hat eines

 
  
    #6
07.12.10 10:09
find ich kxxxe . Wie geschrieben , sollte eines mit separater GK und Akkulaufzeit von
min. 3 Stunden sein. Pers nutze ich ein Notizbuch aus der A8 Reihe von Asus
(relativ kompakt, gutes Display ,sauschnelle Grafik, gute Akulaufzeit)
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

129861 Postings, 5942 Tage kiiwiiich sag nix

 
  
    #7
07.12.10 10:11

   Antwort einfügen - nach oben