@fosca


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.09.00 13:37
Eröffnet am:19.09.00 13:37von: SpunkAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.09.00 13:37von: SpunkLeser gesamt:2.053
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

215 Postings, 9001 Tage Spunk@fosca

 
  
    #1
1
19.09.00 13:37
Hi fosca,

habe lange keine Meinung/Meldung mehr von dir gelesen.Ich hoffe,du stehst über den Streitigkeiten mit manchen Boardteilnehmern.Ich selbst bin von deinen Tipps und deiner genauen Recherchierweise überzeugt.Auch wenn viele es nicht genug honorieren...schau dir mal die Werbung für das Spülmittel an, welches nicht die Hände angreift ;-) .

AICX sind ja wieder in "alte" Höhen zurückgekommen und ADSX liegen so ca. bei meinem Kaufkurs.Nur IIIM sind noch einiges von 19-20Euro entfernt. Wie sieht deine derzeitige Stellungnahme zu den Titeln aus,auch in Bezug auf eine weitere Konsolidierung der Nasdaq.
Was hälst du eigentlich von dem Wert progenics?
Freue mich auf deine Antworten,auch unter jannnis@web.de

Grüße
Spunk  

   Antwort einfügen - nach oben