DANKE-RONIN - habe Augusta gleich in der Früh noch zu 60,40 verkauft ! o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.08.99 21:57
Eröffnet am:31.08.99 11:39von: HAHAHAAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:31.08.99 21:57von: HAHAHALeser gesamt:1.596
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHADANKE-RONIN - habe Augusta gleich in der Früh noch zu 60,40 verkauft ! o.T.

 
  
    #1
31.08.99 11:39

828 Postings, 9020 Tage Newsdann schaust in einem 1/2 Jahr wieder..dann sagts du leider ! o.T.

 
  
    #2
31.08.99 21:46

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAfalsch - ich schau schon im Oktober/November wieder rein !

 
  
    #3
31.08.99 21:57
Grund meines Aussteigens war nicht nur das schlechte Umfeld alleine, aber  der steile Anstieg von Augusta hat sich abzuflachen begonnen - und da habe ich eben Ronin gefragt. Natürlich kann er sich auch mal irren - ich hatte aber das selbe Gefühl - nur hat er es eben trocken analysiert.

Ich bin erst seit 6 Monaten im Börsengeschäft - und eben halt noch vorsichtiger als Du (Cybernet !)oder andere.

Weisst Du - alleine die Erwartungshaltung bei vielen, vielen Anlegern, dass es im Oktober warscheinlich wieder runtergehen, kann zu so etwas wie zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung werden.

Sollte der Markt aber bereits im September (und es gibt Anzeichen dafür, dann "schau ich schon früher rein") kräftiger nach unten gehen, dann wird es kaum einen Crash im Oktober geben. Für einen Richtigen Crash braucht man immer noch einen Grund - und empfängliche Märkte. Vielleicht gibt es im Herbst BEIDES nicht.

Habe leider noch nicht so viel Erfahrung wie Du oder andere hier im Board - bin daher auch für jeden Gedankenausstausch und Information dankbar (dass Du allerdings bei Cybernet drin bist - spricht nicht für Dich - soweit ich das berteilen kann).

CU  

   Antwort einfügen - nach oben