facebook vs white supremacy


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:52
Eröffnet am:30.03.19 01:16von: wilhelmo1Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:24.04.21 22:52von: Franziskaltgm.Leser gesamt:1.033
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1facebook vs white supremacy

 
  
    #1
30.03.19 01:16
Wie heute in diversen Leitmedien vermeldet wurde, schickt sich facebook an, gegen Vertreter des White Supremacy Gedankentums innerhalb seines Netzwerkes anzugehen.  White supremacists würden  auf dem Hintergrund angeblicher rassischer Überlegenheit der Weißen Hetze und Haß  verbreiten und wären damit unerwünscht.  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Eine für facebook-Verhältnisse scheinbar

 
  
    #2
30.03.19 01:29
neue Sau wird da durch das Dorf getrieben . Männlein-Weiblein, Alt-Jung , Arm - Reich , Land- Stadt, Arbeiter-Kapitalist, Nord-Süd, Christ Muslim ,  Die "Fleißigen" gegen wen?.... so viele andere Säue mehr. Im Grunde geht es nur um eines nämlich  darum, den währen Konflikt zu verschleiern . Und der lautet: Die ENTSCHEIDER (sehr wenige mutmaßlich nur einige Dutzende pro Staat die sich eben diesen Staat angeeignet haben, gegen die, über die ENTSCHIEDEN  wird.

Dazu gibt es bisher keine prominente soziologische  Theorie  und zwar aus Gründen, die auf der Hand liegen. Wenn man Entscheider ist , wird man das Aufkommen einer solchen Theorie wohl nicht gerade fördern wollen.;-))

Fragt Euch: Wer ist Entscheider in Eurem System und konzentriert Euch darauf dahingehend eine Emanzipation herzustellen.  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Der thread hätte auch heißen können friday for

 
  
    #3
30.03.19 01:33
future wenn ich nicht so spät dran wäre und es nunmal blöderweise schon Samstag ist...

Womit ich nix gegen die sagen wollte, die haben schon recht....

Das ist nur der "Anfang vom Anfang". Schlaues Mädel!  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Allerdings:

 
  
    #4
30.03.19 01:40
Scheinbar liegt es im Interesse der hiesigen Entscheider friday for future zu promoten, was bei mir ein gewisses Geschmäckle hinterläßt. Wie gesagt: Nix gegen das Anliegen als solches , nur muß man sich darauf einstellen, gewisse  Entfremdungen im Sinne des Schweinesystems in naher Zukunft, wie üblich zu ungunsten der Unter - und Mittelschichten gewahr nehmen zu müssen .  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1oops

 
  
    #5
25.08.19 23:06
und schon ist es angesagt: Mehrwertsteuererhöhung auf Fleisch.  Da soll nun das  Gekrepel  auf Fleisch zwangsweise verzichten, einfach weil es sich das nicht mehr leisten kann.


Für Besserverdiener bleibt alles so wie es ist. Sie zahlen halt ein paar Euro pro Steak . Als ob sie das stören würde...

Und der Staat verdient einige 100 Millionen Euro  zusätzlich pro Jahr...

Verbrauchssteuerlogik halt....  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Sozial gerecht

 
  
    #6
25.08.19 23:07

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Weiße Überlegenheit

 
  
    #7
25.08.19 23:08
ist eben auch eine fleischliche Frage ;-))  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Was glaubt ihr wohl was der Besserverdiener ohne

 
  
    #8
25.08.19 23:16
einen Schlechterverdiener wäre .... LOL

Nur der Lindner hat das wohl so richtig verstanden.... Anders wäre seine derzeitige Ablehnungskoalition  mit der Linken hinsichtlich der diesbezüglichen Mehrwertsteuerhöhung schwer zu verstehen . Sein Klientel würde relativ gesehen ja über die Maßen profitieren...

Ist vielleicht auch Wunschdenken meinerseits...  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Hat der Lindner

 
  
    #9
25.08.19 23:21
etwas verstanden?

Nämlich, daß eine Schere zum Schneiden und nicht zum Auseinandergehen  konzipiert wurde?

....  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Schneider unter sich...

 
  
    #10
25.08.19 23:21

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Und wißt ihr was ?

 
  
    #11
25.08.19 23:25
Schneiden kann eine Schere nur, wenn sie zusammengeführt wird.  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Wer weiße Überlegenheit will

 
  
    #12
25.08.19 23:30
hat dieser Tage leichtes Spiel: USA + Europa + Russland.

Ich bin hier mal des Teufels Advokat...

Wer immer sich dagegen stellt ist kein Weißer...

Ihr seht wohin das führt.  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Will ich das?

 
  
    #13
25.08.19 23:39
Und die Antwort ist :

Ähm Hm  Mal überlegen...

Nein?

Hm...

Ja.  *Unter direktdemokratischen Bedingungen in Europa*. Der Rest ergibt sich.

Kein Rassismus hier. Eine Frage der verfügbaren Technologien...

Soziale Gerechtigkeit wird dann geschaffen...  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Ach so...

 
  
    #14
25.08.19 23:41
LOL

Na ja, vielleicht...

Ist jedenfalls wahrscheinlicher als derzeit...  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Also Leute

 
  
    #15
25.08.19 23:55
Die #12 wäre im Prinzip möglich, nur das Skript spricht gegen sie.

Da könnt ihr hampeln wie ihr wollt... Gegen das Skript schafft  es nicht...

Also wird es wohl nix mit der weißen Vorherrschaft? LOL  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Aber wer herrscht denn dann

 
  
    #16
25.08.19 23:56
USA , Russland, Europa?

Fortsetzung folgt....  

   Antwort einfügen - nach oben