Washington Mutual (WKN: 893906) - Übersetzungen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.05.13 14:03
Eröffnet am:16.12.10 11:42von: SOGNAnzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:09.05.13 14:03von: unionLeser gesamt:16.075
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
13


 
Seite: <
| 2 >  

313 Postings, 5132 Tage SOGNWashington Mutual (WKN: 893906) - Übersetzungen

 
  
    #1
13
16.12.10 11:42

Falls jemand Textpassagen ins Deutsche übersetzt haben will, soll er diese hier hineinkopieren, ich werde sehen dass ich sie so schnell wie möglich übersetze (je mehr, desto länger dauert es ;) )
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.11 10:19
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

2668 Postings, 5495 Tage Agent-SmithSauber SOGN !

 
  
    #2
2
16.12.10 12:52

44542 Postings, 8565 Tage Slaterich kann das auch machen

 
  
    #3
16.12.10 12:55
je mehr, desto teurer wirds ;))  

791 Postings, 5077 Tage Ecki07Übersetzungen

 
  
    #4
2
16.12.10 12:59
Das ist wirklich sehr lobenswert. Wird wohl dann von sehr vielen genutzt werden. Von mir auch. Schon mal Danke und "Hut ab.."  

863 Postings, 4928 Tage aboutbackHabt ihr Lust auf ein Aufwärmtraining?

 
  
    #5
19.12.10 18:29

Heute von Arsriel im Hauptthreat:

Was faster meint ist das ich hab es im I Hub gefunden. Wenn einer Lust hat kann er es mal für die die kein Englisch können übersetzen. Ich bin erst mal off , freundin schreit nach Zuwendung.

Lg Ars

PS Der Text ist wirklich lesenswert, sollte man aber nicht in ein Translator geben da der Inhalt zu sehr verfälscht

(http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=57931903)

Wäre ein Test um zu sehen wie die Arbeitskanäle im FAll des Falles funktionieren.

Außerdem hält es die Kinder vielleicht etwas davon ab sich chronisch anzugiften und den THreat mit sonstigem verbalen Müll zuzuschütten.

 

863 Postings, 4928 Tage aboutbackZu #5

 
  
    #6
19.12.10 18:33
sehe gerade, dass faster das schon erledigt hat.  

1 Posting, 4890 Tage fsshonDocuments

 
  
    #7
3
19.12.10 20:51
allo. Ich wurde eingeladen, hierher zu kommen und mit dir reden Jungs / Mädchen mit nicht nur die Aktionäre kennen zu lernen, aber die Vereinigten Internationalen Mitglieder. Ich bemerkte, Sie auf dem Laufenden dieser iHub Beitrag von LG heute ist es genau das, was ich für eine Weile jetzt gewesen Denken. Die EG-Anwälte sind einige der besten in den USA und mit alternativen Plänen ist das, was sie getan haben. Es war interessant, dass LG erzogen den Plänen von Susman nach THJMW drehte ihn auf seine erste Bewegung für den Prüfer, er sofort Berufung eingelegt und dann zwang sie in die Ernennung der Prüfer, indem sie in den Dokumenten, die wir wollten entsiegelt worden sind.

Die Anstrengung, um diese Dokumente zu erhalten entsiegelt wurde tapfer, und ich bin stolz, ein Mitglied des UIP und danke Ihnen allen für den Beitrag zur Prozessführung Fonds zu versuchen, die Dokumentation entsiegelt worden sind. Leider ist der Richter war nicht kaufen unsere Argumentation von dem Moment an Charles Brown öffnete den Mund. Sie hat eine Art des Fragens Anwälte, die ihnen zeigen ihr Geist ist, bevor du sogar in meinem Gerichtssaal gemacht, jetzt sag mir, warum sollte ich geben Ihren Kunden die Dokumente?

Ich war Califano erzählte von der FDIC wurde im Gerichtssaal, der einzige Grund, warum er dort gewesen wäre, ist, sie in einen Aufenthalt von Trennkraft, wenn sie zu unseren Gunsten entschieden. So wissen wir, die Dokumentation etwas mit der FDIC Aktionen mit theWMB Bank Anleihegläubiger und die Rückforderung sie ihnen sind in Bezug auf die Corporate Schleier der Schutz zwischen WMI und WMB Pflichten nicht. Ich denke, es ist Memoranden von Quinn zu WGM tat ausführlich, wie die WMB Bankbondholders keine rechtlichen Gründe für die Erholung in der Konkursgericht, sie zu DC für ihre Heilungschancen zu gehen. Ihnen 350million ist eine Ungerechtigkeit auf Eigenkapital. Die Dokumente sind wahrscheinlich zu Lasten der FDIC und leider werden wir nicht herausfinden, zu diesem Zeitpunkt.

Was sagen Sie?

Dank  

3407 Postings, 5211 Tage C_P_Don's Übersetzung

 
  
    #8
5
20.12.10 15:49

I will do in two languages.
Ich will es zweisprachig machen.

First of all welcome to the German Board, Don.
Erst einmal willkommen im deutschen Forum, Don.

Oh man, google is truly a very bad translator, but if you read slowly, you can understand.
Oh Mann, google ist wirklich ein sehr schlechter Übersetzer, aber wenn Du langsam liest, kannst Du es verstehen.

I read LG's comment and must say, it's an excellent opinion, but we'll know finally, when SG starts his final strategy and WGM and the other opponents come in trouble.
Ich las LG's Kommentar und muss sagen, es ist eine exzellente Ansicht, aber wir werden es erst wissen, wenn SG (Susman / Goffrey) seine finale Strategie startet und WGM (Wei, Gotshal & Menges) und die anderen Gegner in Schwierigkeiten kommen.

Everybody, who joined to UIE is proud, to be a part of it. And I hope, the group becomes an important part of this issue.
Jeder, der UIE beigetreten ist, is stolz, ein Teil davon zu sein. Und ich hoffe, die Gruppe wird ein wichtiger Teil dieses Falles.

GLTA (good luck to all)
Viel Glück uns allen

- UNITED - aka C_P_

 

386 Postings, 4984 Tage QashmaneDie Stellungnahme von Neel Kashkari

 
  
    #9
5
30.01.11 07:12
Die deutsche Übersetzung zur Stellungnahme von Neel Kashkari zum FCIC Bericht (WaMu Forum Post #122309):


Einschätzung zur WaMu Beschlagnahmung und an zweiter Stelle der Verkauf: Der FCIC Report


Der Finanzministeriumsbeamte und der Leiter der Federal Deposit Insurance Corp. (FDIC) sind unterschiedlicher / anderer Meinung, wie die Beschlagnahmung der Washington Mutual Bank vollzogen wurde, während ein Banker fragt, ob er zu viel für die Sparkasse zahlte, entsprechend einem neuen Bericht über die Ursachen der Finanzkrise 2008, wie diese behandelt wurde.

Jaime Dimon, CEO von JPMorgan Chase hat gesagt, hätte er gewusst, das für die Bankrotte in Seattle ansässige Sparkasse niemand bereit war zu bieten, hätte er anstatt des $ 2 Mrd. Angebots nur 1 Dollar dafür geboten.

Ungefähr eine Seite lang wird über die Beschlagnahmung von der Sparkasse und den Entscheidungen darüber gewidmet, aber über die Fragen, welche Probleme umgaben die Auswahl der Hypotheken und deren Anpassung der Raten von WaMu, einschließlich der Leihstandards und deren zweifelhafte Abschätzungsmethoden in der Praxis mit einzubeziehen, kommen diese Erwähnungen anderswo im Bericht unter.

Neel Kashkari ist der untersuchende amerikanische Finanzministeriumsbeamte, der eingesetzt wurde, wie die Beschlagnahmung in zwei Schritten abgewickelt wurde.
WaMu (Washington Mutual), mit einem Vermögen von $ 307 Milliarden Dollar, war der größte Bankmisserfolg in der amerikanischen Geschichte. Es folgte dem Sommermisserfolg von IndyMac und ging in dem  Fall der Firmenübernahme von Wachovia durch Wells Fargo voran.

An den acht Tagen nach dem Bankrott von Lehman, zogen Kontoinhaber / Anleger, laut dem Bericht,  $ 16,7 Milliarden von / aus Washington Mutual ab.

WaMu war das Thema der Sorge für einige Zeit, laut dem Bericht, gewesen, wegen der schlechten Risikoeinschätzung seiner Hypotheken Standards und der Aussetzungen von Zahlungsoptionen der regulierbaren Raten an der Hypotheken. Moody`s bewertete am 11.September 2008 die älteren ungesicherten Schulden als Trödel / Schrott.

Die Regierung beschlagnahmte die Bank am 25. September 2008. FDIC Beamte sagten dem FCIC, dass sie von den Schwierigkeiten um WaMu gewusst hatten und folglich dadurch Zeit hatten, um die Transaktion mit J.P. Morgan anzuordnen.

Dimon sagte, dass seine Bank bereits die Vermögenswerte / Anlagegüter von WaMu überprüfte, als die FDIC Vorsitzende Sheila Bair anrief und fragte, "wären Sie bereit, für WaMu ein Gebot abzugeben?" "Ich sagte ja, würden wir," erzählte Dimon den FCIC. "Sie rief mich am nächsten Tag an und sagte wörtlich - "Es ist Ihre." … Ich dachte, dass es über die ganze Zeit einen anderen Bieter gab, sonst hätte ich nur einen $ 1 Dollar und nicht $ 1,9 Milliarden geboten, aber Wir wollten gewinnen," gemäß eines Berichtes des Gespräches in den FCIC Berichten.

"Der FDIC Versicherungsfonds kam aus dem ganzen WaMu Bankrott heraus. So auch die nicht versicherten Kontoinhaber und (natürlich) auch die versicherten Kontoinhaber. Aber die FDIC hatte nie in Betracht gezogen FDIC-Kapital zu verwenden, um ungesicherte Gläubiger zu schützen, die sie unter Berufung auf die "systemrelevante Risiko Ausnahme" unter dem FDIC Verordnungsgesetzt (Improvement Act) hätten tun können, so der Bericht.

Der Misserfolg von WaMu löste Panik unter den ungesicherten Gläubigern anderer kämpfender Banken aus, insbesondere bei Wachovia. Aber Bair stand hinter der Entscheidung sich nicht auf die " systemrelevante Risiko Ausnahme zu berufen," gemäß dem Bericht, genauso tat es auch die Federal Reserve (FED). "Ich denke, das es die  absolut richtige Entscheidung war," sagte sie (Sheila Bair) gemäß dem Bericht. "WaMu war eine nicht gut geführte Institut / Gesellschaft." Sie sagte auch, dass sie dachte, dass die Auflösung der Sparkasse "erfolgreich" war / wäre.

Aber der Finanzministeriumsbeamte fühlte / empfand es anders, laut dem Bericht, als er durch die FCIC interviewt wurde.

"Wir sagten alle, dass es großartig ist, wir können alle zäh sein und wir können so zäh sein, dass wir das Finanzsystem in eine tiefe Weltwirtschaftskrise tauchen / führen," erzählte der Finanzministeriumsbeamte Neel Kashkari gegenüber der FCIC. "Und so denke ich in meinem Urteil, das es ein Fehler war.... zu dieser Zeit war die Wirtschaft in solch einem gefährlichen Zustand, das es ähnlich war, als spiele man mit dem Feuer."  

3 Postings, 4940 Tage BlätterwaldQuashmane

 
  
    #10
1
30.01.11 09:07
Danke für die Mühe  

1359 Postings, 5832 Tage evt101Löschung

 
  
    #11
1
10.02.11 10:14

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.11 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

1359 Postings, 5832 Tage evt101Cit lässt grüßen

 
  
    #12
1
10.02.11 10:17

1359 Postings, 5832 Tage evt101Sturzflug

 
  
    #13
10.02.11 16:45
Geld:0,039 !!  

1359 Postings, 5832 Tage evt101bei 0,033 war das Delisting bei CIT

 
  
    #14
10.02.11 16:47

1359 Postings, 5832 Tage evt101Rote Vorzeichen

 
  
    #15
11.02.11 09:18
Aktie wird in D unter USA-Kurs gehandelt!  

317 Postings, 5175 Tage cruzhabash mal wieder *fg*

 
  
    #16
11.02.11 09:19

1359 Postings, 5832 Tage evt101Löschung

 
  
    #17
11.02.11 09:20

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.11 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

1359 Postings, 5832 Tage evt101wie gestern

 
  
    #18
11.02.11 09:23
keine Käufe über 0,04Cent!

Soll sich jeder seinen Reim raus machen...  

198 Postings, 5039 Tage Chep@evt101

 
  
    #19
1
11.02.11 09:30
Hat die KITA heute geschlossen?  

1359 Postings, 5832 Tage evt101Löschung

 
  
    #20
11.02.11 09:32

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.11 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

1359 Postings, 5832 Tage evt101Wamu

 
  
    #21
11.02.11 09:40
kann man auch übersetzten nach der Suche des kleinen Geldbeutels nach dem großen Geld!


Lächerlich wie hier einige versuchen die Aktie zu pushen.

Manche mit einem max Monatseinkommen von 3000 Euro träumen von der großen Welt.

Traurig, traurig...  

81 Postings, 5187 Tage SoronBöse wirds..

 
  
    #22
11.02.11 09:48
.. wenn auf der Seite soviel grau ist, dass es sonst keine Inhalte mehr gibt.

Ich brauche eine Funktion, die ignorierte Beiträge nicht auf einen grauen Balken reduziert, sondern ganz tilgt.
Alternativ könnte evt101 auch einfach aufhören Steine von der Autobahnbrücke zu werfen.. Vorsicht: Das war eine Metapher! ;)  

1359 Postings, 5832 Tage evt101Geld: 0,039 Rette sich wer kann

 
  
    #23
11.02.11 09:55

1359 Postings, 5832 Tage evt101Cit lässt grüßen...

 
  
    #24
11.02.11 10:01

1359 Postings, 5832 Tage evt101Delisting

 
  
    #25
11.02.11 10:05
keine Kauforder!  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben