estrich an Edelmax


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.99 22:25
Eröffnet am:18.09.99 22:03von: estrichAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:18.09.99 22:25von: EdelmaxLeser gesamt:2.552
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

10683 Postings, 8954 Tage estrichestrich an Edelmax

 
  
    #1
18.09.99 22:03
hallo edelmax,
vor ein paar tagen stellte ich die frage: was verkaufen? edel music oder 1&1. du schriebst: behalt edel, verkauf 1&1. ich tat wie mir geheißen. was inzwischen passiert ist und mich grämt, ist, daß 1&1 sich wacker hält, edel music aber um weitere 17% nachgegeben hat. diese pleite schadet nicht nur meiner soeben begonnenen karriere als guruh, sondern auch dem taschengeld meiner kinder. versteh mich bitte nicht falsch, ich mache nicht dich für irgendetwas verantwortlich, sondern nur mich selber, ich würde nur noch mal gerne eine stellungnahme zu diesem thema hören.
was sagen die anderen, wie wird es mit edel weitergehen?  

646 Postings, 9180 Tage EdelmaxRE: Estrich

 
  
    #2
18.09.99 22:25
Ich würde es auch jetzt noch so machen, davon mal ganz abgesehen. Es ist durchaus auch nicht auszuschließen, daß Edel auch zwischenzeitlich noch weiter runtergeht. Das liegt wohl am allgemeinen Marktumfeld, zum anderen ist edel wohl die letzten 2 Wochen "nur" 10% gefallen. Solange die ganzen Researches auch noch 2000 KGV´s für edel von 70 ausweisen, werden auch Kleinanleger nicht auf diesen Wert gehen. Dies aber wird sich wohl bald ändern. Ich verweise hier auf einen Thread aus dem Wallstreetboard, vielleicht verstehst Du dann meine Empfehlung besser.

http://www.wallstreet-online.de/board2/...s.php3?thread=41399&forum=8

Also mach Dir Deinen eigenen Reim drauf.

Noch viel Spaß mit Edel Music

Edelmax
           

   Antwort einfügen - nach oben