erneut: Eine ganze Großfamlie getötet


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 02.04.03 14:12
Eröffnet am:02.04.03 12:01von: StefanDSCAnzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:02.04.03 14:12von: 54reabLeser gesamt:1.011
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

1014 Postings, 8041 Tage StefanDSCerneut: Eine ganze Großfamlie getötet

 
  
    #1
02.04.03 12:01
Mittwoch, 2. April 2003
Eine ganze Großfamlie
Erneut Zivilisten getötet  


Erneut sind unschuldige irakische Zivilisten offenbar von den US-Streitkräften getötet worden. Nach irakischer Darstellung kamen in der zentralirakischen Stadt Hilla, 90 Kilometer südlich von Bagdad, 33 Menschen bei einem amerikanischen Hubschrauberangriff ums Leben. Mehr als 100 seien verletzt worden. Irakische Regierungsvertreter zeigten Journalisten die Leichen. Das US-Zentralkommando in Katar erklärte, die Angaben würden überprüft.

Nach Angaben des arabischen Fernsehsenders El Arabija wurden 15 Angehörige einer Großfamilie durch den Abschuss einer Rakete eines Apache“-Kampfhubschraubers getötet. Eine Mitarbeiterin des Roten Kreuzes sagte dem Sender, Mitarbeiter hätten zahlreiche Leichen gesehen, darunter auch Kinder.  
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

376 Postings, 7726 Tage godotKrieg ohne Zivilopfer?

 
  
    #11
02.04.03 12:53
2.Weltkrieg: ca. 55 Mio Tote
- Wieviele davon waren wohl Zivilisten?  

5937 Postings, 8006 Tage BRAD PITWas soll das hier werden? Den Krieg

 
  
    #12
02.04.03 12:57
hat man doch gerade verteufelt, weil er Tod und Unglück bringt.

Dass der 2. Weltkrieg 55 Mio Tote brachte, macht tote des jetzigen Krieges weniger schlimm?
Stimmt die Menge noch nicht?

Die 40% die für Krieg gestimmt hatten sollen sich ruhig die Bilder verinnerlichen.  

4560 Postings, 8903 Tage Sitting BullApropos

 
  
    #13
02.04.03 12:59
Jessica Lynch. Was wollte Frau Lynch im Irak? Babys sitten? Kranke pflegen? Nahrungsmittel verteilen? Nein, sie ist in den Irak gegangen, um zu töten. Wissen wir, wieviel sie auf dem (nicht vorhandenen) Gewissen hat? Soldaten, insbesondere Infanteristen, sind der Bodensatz der Gesellschaft, egal in welchem Land. Das einzige, was diese geistigen Tiefflieger im Leben fertig gebracht haben, ist, sich zum Killer ausbilden zu lassen.  

376 Postings, 7726 Tage godotBRAD PIT

 
  
    #14
02.04.03 13:00
Denke Dir den Krieg weg, dann hast Du Deinen Erfolg.
Er ist aber da. Du musst damit leben.
Warten auf
godot
Traumtänzer gibt es viele  

7336 Postings, 7783 Tage 54reabSitting Bull. Jessica

 
  
    #15
02.04.03 13:05
verteidigt die usa vor dem weltweiten terrorismus und bringt der bevölkerung des iraks die freiheit!

du hast schon eine besondere sicht der militärischen einteilung (infanterie ...). übrigens jessica war im nachschub und aufbau beschäftigt.

 

8303 Postings, 8533 Tage maxperformance@Sitting Bull

 
  
    #16
02.04.03 13:08
"Infanteristen, sind der Bodensatz der Gesellschaft, egal in welchem Land"
hat das Dein Onkel (Feldgendarmerie Russland) auch immer gesagt??  

4560 Postings, 8903 Tage Sitting Bull@max: Du musst schon

 
  
    #17
02.04.03 13:15
unterscheiden zwischen Söldnern (USA) und einberufenen Zivilisten, die Soldaten werden(2. WK).  

6506 Postings, 8296 Tage Bankerslastwas wir wissen ist daß

 
  
    #18
02.04.03 13:17
keine Uniformierten umgekommen sind.
Waren es unschuldige Zivilisten, dann muß dieser Vorgang untersucht werden, die Verantwortlichen, Soldaten, Schützen, Kämpfer oder wie auch immer müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Nun aber ist eine Option offen: Was wir auch wissen ist, daß Saddam Elite-Soldaten als Zivilisten tarnt und
a) als Selbstmörder gegen die Amis einsetzt
oder
b) als Kämpfer gegen den Gegner einsetzt.

Auch dies ist verstößt gegen das Genver Gesetz.

Dies könnte evtl. auch gestern am Kontrollpunkt geschehen sein.
 

376 Postings, 7726 Tage godotSitting Bull

 
  
    #19
02.04.03 13:17
"Nein, sie ist in den Irak gegangen, um zu töten.
Wissen wir, wieviel sie auf dem (nicht vorhandenen) Gewissen hat?!"
Schreibst DU oben.
Woher weisst Du das?  

10957 Postings, 7847 Tage Cashmasterxxlutzichhabekeingehirnfutz

 
  
    #20
02.04.03 13:22
wenn du es normal findest das raketen in wohngebiete geschossen werden, dann hast du echt verdrehte ansichten. der irak krieg ist doch kein bürgerkrieg zwischen afrikanischen stämmen, wo jeder abgeschlachtet wird der einem über den weg läuft!  

4560 Postings, 8903 Tage Sitting Bull@godot

 
  
    #21
02.04.03 13:24
Na, na, keine Ausrufezeichen andichten, zitieren musst Du noch lernen. Mein Tipp: Erst lesen, dann schreiben. Wenn sie kein normaler Soldat, sondern eine Krankenschwester oder sonstiges gewesen wäre, hätten wir davon sicher schon erfahren. Wer das Schwert erhebt...

Ich sag Euch was: die Amis werden den Krieg verlieren. Sie werden mit eingezogenem Schwanz das Feld räumen. Nach dem 2. Weltkrieg haben die Amis nie wieder ein so bevölkerungsreiches Land angegriffen. Sie werden jämmerlich scheitern.  

376 Postings, 7726 Tage godot cashmasterxx

 
  
    #22
02.04.03 13:25
Unterstellst Du dabei Absicht?

warten auf
godot  

376 Postings, 7726 Tage godotSitting Bull

 
  
    #23
02.04.03 13:29
pardon, war ein Versehen mit dem !
Wenn Du recht haben solltest, stell Dich auf
5 Euro Benzinpreis ein und Chaos in der Welt,
da es keinen Ordnungsfaktor mehr geben wird.
Dann gute Nacht und
warten auf
godot  

5937 Postings, 8006 Tage BRAD PIT@Godot. Antwort 14 auf meine Frage (12) verstehe

 
  
    #24
02.04.03 13:29
ich nicht.

Mit der Logik kann man ja jedes Gemetzel rechtfertigen.

Ich wundere mich nicht über Tote im Krieg, sondern sage, dass die Kriegsbefürworter sich das anrechnen lassen müssen.  

376 Postings, 7726 Tage godotübrigens, 54reab schreibt oben

 
  
    #25
02.04.03 13:31

"übrigens jessica war im nachschub und aufbau beschäftigt."

also, lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 

376 Postings, 7726 Tage godotBRAD PIT

 
  
    #26
02.04.03 13:33
Du bist ausgewiesener Moralist.
Kann man mit derartigen Menschen über die
Realität reden?
Lieber

warten auf
godot  

12850 Postings, 8145 Tage Immobilienhaispitze anaylsiert godot, endlich mal einer der

 
  
    #27
02.04.03 13:35
erkennt das braddie jenseits der realität wandelt.  

376 Postings, 7726 Tage godot Immobilienhai

 
  
    #28
02.04.03 13:42
gehört da viel zu?
müsste doch jeder erkennen!
warten auf
godot  

7336 Postings, 7783 Tage 54reabUS-Special Forces befreien gefangene Soldatin

 
  
    #29
02.04.03 13:43

US-Special Forces befreien gefangene Soldatin


02. Apr 09:43, ergänzt 13:20
Soldatin Jessica Lynch war seit dem 23. März in der Hand irakischer Truppen. In der Nacht wurde sie befreit: schwer verletzt, aber lebend.

In der Nacht zum Mittwoch hat eine Spezialeinheit der amerikanischen Armee in Nassirijah eine Kriegsgefangene befreit. Soldatin Jessica Lynch war seit einer Woche in der Hand der Iraker.
Laut einem BBC-Bericht hatten Marines das Hauptquartier der Baath-Partei und eine Brücke in der Stadt angegriffen, um den Special Forces einen «Korridor» in die Stadt zu öffnen. Diese stürmten anschließend das Krankenhaus, in dem die Soldatin gefangen gehalten wurde.

Lynch habe zwei gebrochene Beine, einen gebrochenen Arm und mehrere Schusswunden, hieß es. Jedoch befände sie sich in einem stabilen Zustand.

In oder nahe dem Krankenhaus fanden die Spezialkräfte außerdem elf Leichen. Die Körper würden untersucht und Angaben über deren Identität später veröffentlicht. «Es gebe Hinweise, dass einige von ihnen Amerikaner waren», sagte ein Sprecher des US-Zentralkommandos in Katar.


Tot geglaubt

Lynch war Mitglied der 507. Nachschubeinheit, die am 23. März von den Irakern in Nassirijah angegriffen worden war. Lynch gehörte zu der Gruppe von Soldaten, die nach ihrer Gefangennahme im irakischen Fernsehen gezeigt wurden. Sie selbst war jedoch nicht zu sehen und galt daher als wahrscheinlich tot. Erst am Dienstag hatte das Pentagon sie offiziell als Kriegsgefangene geführt.

Laut einem Sprecher des Zentralkommandos sind zurzeit noch sieben Amerikaner in Kriegsgefangenschaft geführt. Man werde auch diese befreien: «Amerika lässt seine Helden nicht im Stich. Es hat dies niemals getan und es wird dies niemals tun.» (nz)

 

376 Postings, 7726 Tage godotSitting Bull

 
  
    #30
02.04.03 13:48
da Du Schwierigkeiten beim Lesen hast, noch einmal

Lynch war Mitglied der 507. Nachschubeinheit, die am 23. März von den Irakern in Nassirijah angegriffen worden war.



Lynch gehörte zu der Gruppe von Soldaten, die nach ihrer Gefangennahme im irakischen Fernsehen gezeigt wurden. Sie selbst war jedoch nicht zu sehen und galt daher als wahrscheinlich tot. Erst am Dienstag hatte das Pentagon sie offiziell als Kriegsgefangene geführt.



 

4560 Postings, 8903 Tage Sitting Bull@godot:

 
  
    #31
02.04.03 13:52
Du kannst nicht lesen. Nachschubeinheit kann alles bedeuten, mon cretin. Wunderst Du Dich gar nicht, dass ihre Tätigkeit nicht ein bisschen präzisiert wurde? Lies mal weiter Deine Bild-Zeitung.  

5937 Postings, 8006 Tage BRAD PITJa godot und Immobilienhai

 
  
    #32
02.04.03 13:53
Als Moralist habe ich gegen eure "Argumente" (?) keine Chance.

DAs ist der Zahn der Zeit. Ob das aber so gut ist?

In den USA regiert Herr Bush.
In England Herr Blair.
In Italien der Berlusconi.
In Isael Sharon und Arafat.

DAnn bleibe ich doch lieber MORALIST.  

376 Postings, 7726 Tage godotBRAD PIT

 
  
    #33
02.04.03 13:55
und wer regiert bei Ariva?

warten auf
godot  

1380 Postings, 8944 Tage volvicso, nachdem die letzte woche

 
  
    #34
02.04.03 14:01
für die alliierten truppen eher peinlich war machen sie jetzt den sack zu. wunderbar. ich kann das pazifisten-gewäsch hier auch nicht mehr hören. wird zeit das der zauber unten endlich beendet wird - mit einem sieg über saddam. ob recht oder unrecht ist mir völlig wumpe - da er nun mal schon begonnen ist soll er so glatt wie möglich zuende gehen. mit einem sich über monate hinziehenden krieg ist niemanden geholfen. oder ist hier jemand so naiv und glaubt die amis ziehen sich sieglos einfach so zurück?

volvic  

7336 Postings, 7783 Tage 54reabeinige wochen wird es wahrscheinlich

 
  
    #35
02.04.03 14:12
schon noch dauern. spätestens dann ist bagdad eng umzingelt und der restliche irak ist befreit. die befreiung von bagdad werden dann die iraker selbst erledigen. sie haben dazu beliebig viel zeit. einer der am sieg der usa zweifelt, hat wahrscheinlich ein leicht betrübten sinn.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben