Filmstar Johnny Depp kritisiert USA scharf


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.12.08 14:31
Eröffnet am:03.09.03 14:12von: SahneAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:03.12.08 14:31von: frank45Leser gesamt:16.506
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 

8215 Postings, 8364 Tage SahneFilmstar Johnny Depp kritisiert USA scharf

 
  
    #1
4
03.09.03 14:12

Filmstar Johnny Depp kritisiert USA scharf

Berlin, 03. Sep (Reuters) - US-Schauspieler Johnny Depp hat sein Heimatland scharf kritisiert.

"Amerika ist wie ein dummer Welpe. Mit großen Zähnen. Er kann dich beißen und verletzen. Ein aggressives Land", sagte Depp in einem am Mittwoch veröffentlichten "Stern"-Interview. Auch für die Kritik der US-Regierung an Frankreichs ablehnender Haltung zu einem Krieg im Irak zeigte der Schauspieler, der zurzeit in dem Grusel-Film "Fluch der Karibik" zu sehen ist, kein Verständnis. Er sei froh gewesen, als er davon gelesen habe, dass Pommes frites in "Freedom Fries" umbenannt worden seien, sagte der 40-Jährige. "Erwachsene Männer und Frauen in Machtpositionen, Leute in der Regierung outeten sich auf einmal selbst als Idioten. Ich dachte: Endlich zeigt ihr der Welt, was für Volltrottel ihr seid."

Zurück in die USA zu ziehen komme für ihn nicht in Frage, sagte Depp, der mit seiner Familie in Südfrankreich wohnt. "Meine Tochter ist vier, mein Sohn ist ein Jahr alt. Ich möchte, dass sie Amerika als Spielzeug sehen. Man spielt ein bisschen damit rum, guckt es sich an. Und dann nichts wie weg. Sie merken von allein, dass es im Grunde ein kaputtes Spielzeug ist."

Depp gilt als einer der Außenseiter-Stars in Hollywood. Berühmt wurde er mit Filmen wie "Ed Wood" oder "Dead Man", die zwar nicht zu den großen Kassenschlagern zählten, ihm aber gute Kritiken einbrachten. "Fluch der Karibik" ist hingegen eine Großproduktion aus dem Hause Disney . Er habe zunächst Vorbehalte gehabt, in dem Film mitzuspielen, sagte Depp. Doch nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten habe er schließlich den Piraten mimen dürfen, der ihm vorgeschwebt habe. "Ein seltsamer Kerl mit Dreadlocks und Goldzähnen, der wirres Zeug redet."

-------

So ein Zufall das er das gerade jetzt macht, wo sein neuer Film anläuft...

 

9933 Postings, 8915 Tage bauwiSchauspieler mit Grips!

 
  
    #2
3
03.12.08 14:08
Jahre später darf Herr Depp für seine wagemutige Aussage Anerkennung ernten, denn er hat damals schon gut analysiert und die nötigen privaten Konsquenzen gezogen (>Frankreich).

13451 Postings, 8585 Tage daxbunnyer war seiner Zeit mindestens 5 Jahre voraus :-)

 
  
    #3
1
03.12.08 14:18
Grinsen musste ich bei dem Satz:.... der zurzeit in dem Grusel-Film "Fluch der Karibik" zu sehen ist,... ;-)

7360 Postings, 6133 Tage relaxedNa, in Frankreich ist er wohl wegen

 
  
    #4
03.12.08 14:24
Vanessa. ;-)  

166 Postings, 5826 Tage frank45schön zu sehen

 
  
    #5
1
03.12.08 14:31
das es in Hollywood nicht nur Scientology Idiot wie Tom Cruise und Will Smith gibt!  

   Antwort einfügen - nach oben