3U Holding Hauptversammlung 2014


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.05.21 19:23
Eröffnet am:31.07.14 22:37von: akionarAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:06.05.21 19:23von: Chris2009Leser gesamt:15.087
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:


 

8 Postings, 4013 Tage akionar3U Holding Hauptversammlung 2014

 
  
    #1
31.07.14 22:37

Sehr geehrte Aktionäre,



die Tage vergehen und schon wieder ist es Hauptversammlungszeit bei 3U.

Zunächst herzlichen Dank für die guten Zusprüche und Antworten auf meinen Bericht zum Investor´s Day.
Alle neu lesenden 3U Aktionäre können sich gern bei mir melden und erhalten die entsprechenden Informationen per Mail. (Email an akionar@gmx.de)


Wir werden auf der HV 2014, anders als in 2013, auf die ausgerufene letzte Chance hinweisen.


Sollten die Zahlen die großen Sprüche nicht belegen, wird die Presse sicherlich nicht erfreut sein, zumal sie auf dem Investor´s day vor Ort war.



Sollten die Zahlen entsprechend passen, wovon ich persönlich ausgehe, können wir mit großer Gewissheit den von mir genannten Kurszielen entgegensehen.
Zur Erinnerung nochmals der Auszug aus meinem Email vom 27.06.2014 ( Kurs 0,65 Euoro)


Ich persönlich bin davon überzeugt, dass der Aktienkurs auf Basis der guten Situation und Stimmung bis 15.08. in eine Region von 0,75 Euro – 0,80 Euro geht. Auf Basis der dann sicherlich guten Zahlen am 15.08. sehe ich bei der Aktie eine Bandbreite bis zur Hauptversammlung im Bereich 0,80-0,90 Euro.

Bei positivem Verlauf der Hauptversammlung und insbesondere einem weiterhin guten 3. Quartal geht der Kurs in Folge über den von mir lange diskutierten 1 Euro.

Ab 1 Euro gilt es sehr vorsichtig zu sein, da es noch Optionen mit Ausübungsrecht 1 Euro gibt, die spätestens in Bereichen von 1,10 Euro gezogen werden.



Was gibt es jetzt zu tun?


Variante 1)

a. ) Sie sind Aktionär und gehen zur Hauptversammlung?

Bitte bestellen Sie sich eine Eintrittskarte und stimmen Sie auf der Hauptversammlung für unsere Themen ab.

b. ) Sie sind Aktionär gehen nicht zur Hauptversammlung?

Bitte bestellen Sie sich so schnell wie möglich eine Eintrittskarte bei Ihrer Bank und übertragen Sie das Stimmrecht auf

Matthias Zettler

Rossmarkt 5

87700 Memmingen


Hierzu sollten Sie sobald Sie die Eintrittskartennummer haben (kommt aus der Bestellung der Eintrittskarte bei Ihrer Bank), eine Vollmachtserteilung ausfüllen und diese mir zukommen lassen, so dass ich den entsprechenden Nachweis in Marburg mit mir führen kann. (Sende ich Ihnen gern per Mail zu)


Variante 2)
Sie können aber auch ein Vollmachtsformular benutzen und mir zukommen lassen und den Auftrag an ihre Bank senden, so erhalte ich von Ihrer Bank noch die entsprechenden Stückzahlen die ich dann in Ihrer Vollmacht hinterlegen kann. (Formular erhalten Sie auch bei mir)

Da die Banken teils sehr spät die Einladungen zur Hauptversammlung verteilen, empfehle ich die Vorgehensweise 2 für alle die nicht persönlich zur Hauptversammlung kommen können.
Alle Anderen sollten sobald die Dokumente von der Bank kommen sehr schnell die Bestellung der Eintrittskarten und die Übertragung der Stimmrechte ausfüllen, sonst wird es knapp.


Ich bedanke mich vorab bereits recht herzlich für Ihr Vertrauen und hoffe auf die von mir eingeschätzte Kursentwicklung Richtung 1,10 Euro!


Viele Grüße


akionar


P.S.: Alle neuen Leser und Interessenten von 3U können sich gern meinen Vorschlägen anschließen.

Hierzu bitte Email an akionar@gmx.de.

 

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerVerkauf/Beteiligung/Unternehmensbeteiligung

 
  
    #2
02.08.14 19:18
3U HOLDING AG: Verkauf von Gesellschaftsanteilen der Beteiligung weclapp

3U HOLDING AG / Schlagwort(e): Verkauf/Beteiligung/Unternehmensbeteiligung

02.08.2014 12:54

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

- Erfolgreiche erste Finanzierungsrunde der weclapp

- Verkauf von 5% der Anteile

- Unternehmensbewertung liegt bei EUR 10,0 Mio.  ....[...]

http://www.finanznachrichten.de/...en-der-beteiligung-weclapp-016.htm
 

12 Postings, 6432 Tage Panvoninguritransparenz

 
  
    #3
07.08.14 12:25
... also um ehrlich zu sein, fänd ich es transparent, wenn aktionar mal erklärt und gegebenenfalls im eamil-verteiler auch nachweist, welche aktienzahl er auf selbst in persona besitzt.
Davon würde ich mal abhängig machen, ob ich meine anzahl ihm gegenüber offenlege und gegebenenfalls zur vertretung anbiete ??????    

12 Postings, 6432 Tage Panvoningurieinladung von deutscher bank für 3u kam heute

 
  
    #4
07.08.14 12:26

8 Postings, 4013 Tage akionarStimmrechte

 
  
    #5
17.08.14 22:23
@all
Ich musste auf Basis der Meldepflichten meine Stimmrechte sowie die übertragenen melden.
Hoffe ich erreiche vor der HV noch >10% so dass der Rest auf der HV vor Ort ist und wir über die notigen 25% kommen.

Ganz wichtig, die beantragte Kapitalerhöhung wird von mir so nicht getragen!

Wir wollen jetzt ein paar Monate gute Fakten sehen bevor es ein Zugeständnis gibt.
Gruß

Akionar

Bitte alle die nicht zur HV kommen Stimmen an mich übertragen.
Matthias Zettler
Rossmarkt 5
87700 Memmingen  

966 Postings, 5624 Tage Chris2009News

 
  
    #6
06.05.21 19:23
3U Onlinehandel selfio.de ist zum vierten Mal unter den Top Shops von COMPUTER BILD und Statista
Befragung und Expertenbewertung tragen Selfio Bestnoten ein
Marburg, den 6. Mai 2021  selfio.de, der führende Onlinehandel im Konzern der 3U HOLDING AG, wurde von der Zeitschrift Computer BILD und dem Marktforschungsportal Statista in die Reihe von Deutschlands besten Onlineshops aufgenommen. selfio.de zählt zu den 25 Top Shops 2021 im Segment Haustechnik. Die Technische Qualität wurde mit sehr hoch bewertet, die Benutzerfreundlichkeit gilt den Testern als exzellent. Der Slogan des Unternehmens Do it yourself. Aber do it richtig zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Marktpräsenz des 3U Onlinehandels, der einen der zentralen strategischen Schwerpunkte des 3U Konzerns darstellt. Die Selfio GmbH erzielte 2020 einen Umsatz von EUR 23,7 Mio.

Selfio.de legt jederzeit hohen Wert auf technische Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Die unabhängigen Tests bescheinigen uns jetzt erneut, wie erfolgreich wir damit sind – und darauf sind wir stolz, freut sich Roger Moore, Geschäftsführer der Selfio GmbH. Aber was uns vor allem von vielen Wettbewerbern unterscheidet, ist die hohe Beratungsqualität. Wir reichen den Kunden die Hand und zeigen ihnen, einfach und nachvollziehbar, wie ihr Projekt optimal gelingt.

Die Longlist für das diesjährige Ranking umfasste 7.629 Onlineshops. Aussortiert wurden Marketplace-Anbieter wie eBay, B2B-Shops sowie Shops mit rein fremdsprachigem Auftritt. Auch Shops, die lediglich digitale Güter im Angebot haben wie etwa Audible oder den Fokus auf Abos oder Verträge legen wie Telekommunikationsdienstleister wurden gestrichen. Um sich für die Detailuntersuchung zu qualifizieren, mussten die verbliebenen Shops zudem eine gewisse Mindestreichweite erzielen oder zu den Top Shops 2020 gehört haben.

Insgesamt 79 Merkmale wurden in der Detailuntersuchung geprüft. Dazu gehörten subjektive Merkmale wie etwa die Einschätzung der Optik und der Übersichtlichkeit in einer Online-Befragung. Aber auch objektive Merkmale wie die Angabe der Lieferdauer und die Übersicht der Zahlungsmöglichkeiten kamen unter die Lupe der 15 unabhängigen Tester. Die Liste der 750 Top Shops 2021 gliedert sich in die vier Kategorien Büro, Technik & Medien, Freizeit, Spiel & Hobby, Garten & Handwerk sowie Lebensmittel & Gesundheit, die jeweils wieder in mehrere Segmente gegliedert waren.

Notenspiegel: Die Technische Qualität wurde bei zwei der 25 Top Shops des Segments Haustechnik als exzellent bewertet, bei 18 als sehr hoch, bei fünf als hoch. Die Bedienfreundlichkeit war bei neun Teilnehmern exzellent, bei neun sehr hoch, bei sieben hoch.  

   Antwort einfügen - nach oben