eine neue Kursraketeeee


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.06.07 17:29
Eröffnet am:04.06.07 11:31von: darinkoAnzahl Beiträge:40
Neuester Beitrag:04.06.07 17:29von: HightoyLeser gesamt:2.823
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

25 Postings, 6207 Tage darinkoeine neue Kursraketeeee

 
  
    #1
3
04.06.07 11:31
ich bin zufelieg daraufgestossen hat das papier potenzial!!??!!  
14 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

14875 Postings, 6340 Tage minesfanach, und wie man einen

 
  
    #16
1
04.06.07 14:15
Regelverstoß meldet hat darinko aber gut heraus, oder will mir Godfather of Mods "heal" erzählen, daß er das so schnell entdeckt hat???  

764 Postings, 6652 Tage supergianniSchade, dass man Moderatoren keine Bewertungen für

 
  
    #17
1
04.06.07 14:15
ihr Kommentare geben kann! Denn den grünen hätte er sich verdient!

Ausserdem sollte beim Warten auf die Jungs von über'm großen Teich ein wenig Spass erlaubt sein.



grüße

gianni  

188 Postings, 6339 Tage Hightoy@minesfan

 
  
    #18
1
04.06.07 14:18
Zitat: 'Sinn und Zweck ist es ja nicht, daß die User erstmal recherchieren müssen, daß muß schon der Threadersteller dezidiert darstellen'

Steht das jetzt in den Ariva-Regeln, oder was???
Was der Threadersteller schreibt oder nicht, bleibt doch ihm überlassen.
 

4620 Postings, 6374 Tage Nimbus2007minesfan....

 
  
    #19
3
04.06.07 14:20
wenn das so wäre, wie du es gerade gesagt hast, dann darfst du 99 % von Ohio's Threads auch mit Schwarzen bewerten....die sind nämlich fast immer auf genau dem selben Niveau wie dieser Thread hier...
Und beim Rest der Threads hier bei Ariva sieht es änhlich aus. Du verstehst wohl vielleicht den Sinn von einem Forum nicht ganz....es ist dazu da, gemeinsam Informationenn zusammenzutragen....und nicht "Einer macht...und der Rest schaukelt sich die E..."

Zu Biopack hatte er wohl einige Infos schon...hier vielleicht nicht...oder er wollte sie vielleicht noch nachtragen...WER WEIß???

Finde euch alle hier ziemlich dreist...euer Benehmen ist unter aller Sau...

Weiter so heal!!!!!  

3140 Postings, 8834 Tage healna dann guck mal hier

 
  
    #20
5
04.06.07 14:22
(nur einer den ich "zufällig" von dir entdeckt habe)
und sag mir was diesen von dem von darinko unterscheidet
http://www.ariva.de/Nova_Uranium_t290472

Es gibt noch viel schlimmere Threaderöffner.

Es wäre schön wenn ihr alle so behandeln würdet wie ihr selber behandelt werden möchtet wenn ihr hier "neu" seid.
Aber das fällt manchen wohl schon sehr schwer...
Den Rest machen schon die mods.

**************************************************
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)

bekennendes klugscheißerle


 

764 Postings, 6652 Tage supergianniaber sein Deutsch war besser...

 
  
    #21
1
04.06.07 14:24

14875 Postings, 6340 Tage minesfanKlar, aber warum eröffne

 
  
    #22
04.06.07 14:24
ich einen Thread, wenn ich den Leuten nichts informatives reinstelle. Wieviele Leute haben den Listenfilter z.B. nicht gesehen?? Wie heal mir unterstellt...

Wir sind hier nicht beim heiteren Beruferaten mit Robert Lemke!

mfg minesfan  

4620 Postings, 6374 Tage Nimbus2007minesfan...

 
  
    #23
1
04.06.07 14:28
ich empfehle dir nun einfach still zu sein. Schau dir doch mal das gebrachte Beispiel von heal an...
Das ist DEIN Thread!!!

Wo ist der Unterschied?

Was hast du besser gemacht?

Mach es für dich nicht noch schlimmer, als es eh schon ist...ich schätze mal...genau in den letzten 5 min haben einige köstlich über dich gelacht. *gg*

Ich auf jeden Fall. ;=)

Nicht böse nehmen minesfan, ich habe schon schöne Tips von dir bekommen und bin auch froh, dass man in diesem Forum doch so einige interessante Information erhält....aber mit sowas hätte ich nun wirklich nicht von dir gerechnet. :(

Lg  

3140 Postings, 8834 Tage healFür einen der "Frieden mit alle usern" oder so

 
  
    #24
1
04.06.07 14:30
ähnlich haben möchte führt sich der minesfan mal wieder ganz schön auf ;-))

"Wieviele Leute haben den Listenfilter z.B. nicht gesehen??"
Ähem, sorry, wenn ich nen Thread anklicke schau ich sowieso auf den Listenfilter und klicke drauf wenn ich mir den Chart ansehen will - also was gibts da zu übersehen *pruuust*


**************************************************
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)

bekennendes klugscheißerle


 

11023 Postings, 6669 Tage pinguin260665Das sind die...

 
  
    #25
04.06.07 14:31
mit der grossen Klappe und nichts dahinter haben, nur immer
gleich über andere aufregen können!  

14875 Postings, 6340 Tage minesfan@heal

 
  
    #26
1
04.06.07 14:35
ich habe wenigstens die WKN angegeben, den Namen geschrieben, den aktuellen Kurs angegeben, und was die machen. Über dies hinaus hatte ich noch nicht viele Infos, stimmt.
Aber berndsowieso im Achtung SG Thread habe ich besser behandelt, oder? Der hat sich auch nicht so angestellt.
Ist aber schon erstaunlich, wie hier jetzt rumgehackt wird, weil einer mal nicht so fein behandelt.

Du, heal, und lumpi und co. solltet es eigentlich besser wissen, daß ich im Talkforum viel schlechter behandelt wurde, einfach nur, weil ich neu war, obwohl ich mir bei den Hotstock bereits einen gewissen "Namen" gemacht hatte. Und habe ich da beschwert??

Ich habe ein paar riskante Threads eröffnet, wo die Leute richtig sauter wurden, mit ein paar habe ich mich angelegt, die meisten haben sich selbst gesperrt, der Rest ist in Ordnung. Aber kein Mod hat je ein Wort darüber verloren, wie ich da behandelt und beleidigt wurde. Das Vokabular ist dort wesentlich ordinärer!!!

Minesfan  

288 Postings, 6211 Tage Gold Digger@minesfan

 
  
    #27
2
04.06.07 14:35
das sind die letzten nachrichten zum Unternehmen...

IRW-News: Konigsberg Corporation

IRW-Press: Konigsberg Corporation: Rohstoffjuwel mit Inka-Goldschatz

Rohstoffjuwel mit Inka-Goldschatz

Von Mitte Juni bis Anfang September sind die Goldpreise pro Unze von 550 Dollar auf knapp 640 Dollar angestiegen. Experten rechnen sogar mit Preisen von 800 Dollar und mehr pro Unze in naher Zukunft. Gründe für diesen explosionsartigen Anstieg der Goldpreise gibt es genug. Zum einen muss die hohe Nachfrage befriedigt werden. Gerade in Asien wird Gold nämlich immer stärker nachgefragt. Und zum anderen ist die politische Situation so, dass viele Anleger Gold auch wieder einmal als Fluchtwährung ansehen. Von diesem Trend profitieren wird nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER auch die amerikanische Konigsberg Corporation (WKN: A0JL9F).

Für die Unternehmen, die nach Gold schürfen, hat dieser Trend einen ganz klaren Vorteil: Sie machen immense Gewinne. In den vergangenen vier Jahren sind die Profite der großen Goldunternehmen um fast 60 Prozent gestiegen. Zu den weltweit spannendsten Goldgebieten zählt derzeit die Sierra Madre Occidental in Mexiko. In dieser Region wird seit mehr als 140 Jahren Gold abgebaut. Experten schätzen, dass die bisherige Produktion sowie die noch dort liegenden Reserven einen Gesamtumfang von 40 Millionen Tonnen Gold umfassen! Hier gibt es neben einer Reihe von Big Playern auch eine Anzahl kleinerer Unternehmen, die das Metall der Götter suchen und abbauen.

Konigsberg hat sich in dieser Region, in der schon viele wertvolle Goldvorkommen abgebaut werden, ein 28 Quadratkilometer großes Areal im Yoquivo Distrikt gesichert. Von 1908 bis 1926 wurden in diesem Gebiet alleine bereits 728.000 Gramm Gold sowie rund 75 Millionen Gramm Silber gewonnen. In dieser Zeit lag der durchschnittliche Goldgehalt bei 10,9 Gramm pro Tonne Erdreich. Beim Silber waren es 1.120 Gramm pro Tonne Erde. Spätere Untersuchungen brachten noch bessere Ergebnisse. Man stieß auf Regionen mit 200 Gramm Gold pro Tonne Erde sowie 19.800 Gramm Silber pro Tonne. Diese Zahlen als viel versprechend zu bezeichnen, ist schon fast untertrieben!

Solche Aussichten beflügeln das Engagement von Konigsberg in diesem Gebiet. Die Arbeiten am Yoquivo-Projekt gehen gut voran. Die notwendigen Kartographiearbeiten wurden vor wenigen Tagen abgeschlossen. Die entsprechenden Resultate sollen in den kommenden Wochen auf dem Tisch liegen. Mit diesen sollen die Geologen von Konigsberg dann die weiteren Schritte planen. Diese bestehen zunächst aus der Analyse von Satelliten- und Luftbildern. Im vierten Quartal 2006 stehen erste Probebohrungen auf dem Programm. Zu diesem Zweck werden von den Experten möglichst gute und genaue Analysen benötigt, damit man genau weiß, wo die Probebohrungen stattfinden sollen. Vorstandschef Adam Cegielski sieht in diesen Bohrungen einen großen Meilenstein für sein Unternehmen. Er ist davon überzeugt, dass die Ergebnisse dieser Bohrungen seinem Unternehmen einen gewaltigen Kick nach vorne geben werden und den Aktienkurs entsprechend nach oben bringen. Im Spätherbst weiß man in dieser Hinsicht mehr. Dann liegen die Resultate der Probebohrungen vor.

In anderer Hinsicht kann er sich aber schon jetzt beruhigt zurücklehnen. Für die nächsten Monate steht sein Unternehmen auf sehr soliden Füßen. Derzeit besorgt man sich nämlich frisches Kapital. Die Finanzierungsrunde soll insgesamt 600.000 Dollar an neuem Geld in die Kasse bringen. Und da sieht es sehr gut aus, man kann fast vollkommenen Vollzug melden. Bisher sind bereits rund 95 Prozent des Geldes eingenommen. Die Finanzierungsrunde wird in den kommenden Tagen oder Wochen beendet sein. In spätestens zwei Wochen soll Schluss sein. Da Cegielski selber großer Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierungen hat, ist dieser schnelle Erfolg nicht wirklich überraschend. Der Vorstandschef kann zudem auf eine langjährige Erfahrung in der Rohstoffbranche in Westafrika verweisen. Eine ideale Kombination, um Konigsberg nach vorne zu bringen!

Mit der aktuellen Kapitalrunde kann Konigsberg die bald anstehenden Bohrungen problemlos finanzieren. Weitere Bohrungen stehen im Frühjahr an. Dann wird es wohl eine neue Finanzierungsrunde geben. Durch die Ergebnisse der Herbstbohrungen setzt Cegielski auf einen höheren Aktienkurs. Und dann kann er im Frühjahr besonders einfach die nächste Runde starten. Aber auch damit gibt sich der Unternehmenschef noch nicht zufrieden. Er will mehr! Der charismatische Manager will das Areal, auf dem Konigsberg nach Gold sucht, weiter vergrößern. In den kommenden Monaten sollen weitere anliegende Areale gekauft werden, die die Goldsuche auf ein noch größeres Gebiet ausdehnen. Die Suche nach passenden Gebieten und Verhandlungen zum Erwerb weiterer Ländereien läuft derzeit auf Hochtouren. In ein bis zwei Monaten kann man hier mit konkreteren Aussagen oder gar mit Ergebnissen rechnen.

Für Anleger bedeutet dies: Zugreifen, so lange das Eisen geschmiedet wird. Noch ist das Papier zu relativ günstigen Kursen zu haben. Die Zukunftsaussichten sind hervorragend. Jede weitere positive Nachricht wird den Aktienkurs mit Sicherheit weiter nach oben bringen - und davon sind in Kürze eine Menge zu erwarten! Konigsberg ist damit nach Meinung der Experten aktuell ein hoch spannendes Investment für spekulative Anleger.

Aussender Trading INSIDER





--------------------------------------------------

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

--------------------------------------------------

Betreffendes Unternehmen Name: Konigsberg Corporation ISIN: US50047L2025



--------------------------------------------------

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an: [http://www.irw-press.com/anmelden]

--------------------------------------------------

Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei: [http://www.irw-press.com/abmelden]

--------------------------------------------------


Hinsichtlich weiterer Informationen und einer gegebenenfalls erforderlichen Offenlegung potenzieller Interessenkonflikte nach § 34b WpHG der für die Erstellung der zugrunde liegenden Finanzinformationen oder Analysen verantwortlichen Unternehmen wird auf das Informationsangebot dieser Unternehmen (Internetseite und andere Informationskanäle) verwiesen.
 

14875 Postings, 6340 Tage minesfan@all

 
  
    #28
1
04.06.07 14:42
@gold digger

das nenne ich mal info! Super, gibt´s n Stern!

@nimbus

komisch, wenn ich mal ne Krise kriege, sind immer alle enttäuscht, weil sie dies nicht von mir erwarten. Vielleicht liegt es auch daran, daß man hier gut die Sau rauslassen kann. Ich muß immer gut gelaunt sein, weil ich viel geschäftlich telefonieren muß, häufig vor Gericht muß und mit Anwälten und Sachbearbeitern reden muß. Da ist das hier schon echt entspannend und lustig. Aber die Enttäuschung der Leute verrät mir aber dann auch, daß mich doch einige schätzen. Interpretiere ich jedenfalls so, weil sonst wäre es euch ja wurscht.

Also, peace, widmen wir uns wieder den Themen des Tages

Mfg Mines  

3140 Postings, 8834 Tage heal@minesfan, da wir gerade bei Rechtschreibfehlern

 
  
    #29
1
04.06.07 14:43
sind - mich stören diese auch öfters (ich könnt von mir nicht behaupten 100% richtig zu schreiben), besonders aber bei solchen die dies anprangern und dann selber nicht richtig schreiben können.

Und das sind keine Flüchtigkeitsfehler! Meines Wissens schreibt man seit geraumer Zeit "dass" und nicht mehr "daß" oder?!
Soll ich noch mehr suchen - nee, echt, is mir zu blöd.

Außerdem Talk is ne andere Welt als Hotstocks oder Börse und wie du dort einige "angemacht" hast brauchst dich net wundern.

Und nen "Namen" hat hier keiner denn keiner ist besser als der andere!

Das war das Wort zum Mo ;-)) und nu wieder auf zum fröhlichen Handeln *g*

**************************************************
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)

bekennendes klugscheißerle


 

14875 Postings, 6340 Tage minesfan@heal

 
  
    #30
2
04.06.07 14:49
ich bin vor 25 Jahren zur Schule gegangen, und sehe nicht ein, hier auch noch die neue deutsche RS zu lernen, habe ich nicht nötig, was jetzt mit 2pp oder 3ppp, mit ph oder f usw. Ist doch für Deppen sowas. War mal wieder ein Sommerlochprodukt der Politiker, die nicht wußten was sie tun sollen...

und jetzt kann mich dieser Thread mal, ich hab zu tun...  

693 Postings, 6296 Tage calvinkleinwas mir nicht gefällt

 
  
    #31
04.06.07 14:50
an dem titel ist, dasst Trading "INSIDER" die empfiehlt...kenne eigetnlich nur empfehlungen die ewig empfohlen wurden und ewig sensationelles potential hatten bisher gings aber nur bergab und wer einmal lügt...

berichtigt mich wenns nicht stimmt.. so hab ich die bude erlebt bisher...  

3140 Postings, 8834 Tage healyo und genau das disqualifiziert dich dann

 
  
    #32
04.06.07 14:55
- eine solche Aussage wie oben machen zu können!!

"Auszug aus minesfan post 11"
"Und, nimm nochmal Deutschunterricht. Offensichtliche Schreibfehler (Keine flüchtigen) sind mir immer ein Dorn im Auge!"




**************************************************
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)

bekennendes klugscheißerle


 

288 Postings, 6211 Tage Gold Digger@all + minesfan!

 
  
    #33
2
04.06.07 15:01
Habe ebenfalls noch die RICHTIGE deutsche Rechtschreibung in der Schule gelernt und werde daher auch die gute alte Schiffahrt mit 2 f schreiben und das daß mit ß immernoch mit dem ß schreiben!
Nur weil einige zu faul sind die deutsche Sprache zu erlernen, werde ich nicht anfangen zu schreiben wie ein Legasteniker...
 

25 Postings, 6207 Tage darinkoDanke euch ihr seit cool

 
  
    #34
04.06.07 15:05
Danke liebe läute für euere Anregungen und Meinungen mich wundert es sehr das diese kleine frage so eine Wirkung auf euch hatte !!!

Mich würde lieber freuen wenn ihr was vernünftiges sagen  würdet  als nur sich und mich zu beschimpfen aber egal Haupt Sache ist das wir alle gesund sind 

Noch was - ich bin nicht doof wie mansche denken hier und meinen.
"nach ein paar setzten von mir"
Mit meinem Gefühl lag ich im meinem Portfolio über 65% richtig!!!


Schönen Tag
 

288 Postings, 6211 Tage Gold Digger@heal

 
  
    #35
04.06.07 15:06
kannst du den Threat nicht umbenennen?

Hätte da nen Vorschlag:

ABC LEARN FPO
ISIN: AU000000ABS3  

25 Postings, 6207 Tage darinkowitzig

 
  
    #36
04.06.07 15:13
ich lach mich kapput  
Angehängte Grafik:
affe011.gif
affe011.gif

693 Postings, 6296 Tage calvinklein...mensch

 
  
    #37
1
04.06.07 15:36
ist ja wie im kindergarten...
gibts bei eurer arbeit nichts zu tun oder habt ihr schon so viel geld mit aktien gemacht,
dass ihr nicht arbeiten müsst?^^  

14875 Postings, 6340 Tage minesfanso, hab mal wieder ´n Schlag getan

 
  
    #38
04.06.07 15:57
und sehe, daß hier immer noch die Post abgeht.

Also, ich würd auch sagen, nun ist das Thema irgendwie ausgereizt, oder?

Darinko, keiner hat hier je behauptet, du seist doof. Deine offensichtliche gewollte oder nicht gewollte legasthenische Schwäche ist ja kaum zu übersehen. Aber deswegen ist niemand doof. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Ohio und co. dies so meinten.

Mines  

1911 Postings, 6320 Tage HeuneDer Mann mit dem gewissen Namen :-)))

 
  
    #39
04.06.07 16:24
"Du, heal, und lumpi und co. solltet es eigentlich besser wissen, daß ich im Talkforum viel schlechter behandelt wurde, einfach nur, weil ich neu war, obwohl ich mir bei den Hotstock bereits einen gewissen "Namen" gemacht hatte. Und habe ich da beschwert??"
Das ist doch einen gewissen GRINS wert oder?
 

188 Postings, 6339 Tage Hightoyich muss vor allem über

 
  
    #40
1
04.06.07 17:29
#33 grinsen...

Zitat:' Nur weil einige zu faul sind die deutsche Sprache zu erlernen, werde ich nicht anfangen zu schreiben wie ein Legasteniker...'

nur zu Info: Legastheniker (auch nach der alten Rechtschreibung)  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben