eine Provokation


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.03.08 10:56
Eröffnet am:22.03.08 10:21von: bello43Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.03.08 10:56von: NavigatorCLeser gesamt:968
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

67 Postings, 6345 Tage bello43eine Provokation

 
  
    #1
3
22.03.08 10:21
In Kosovo hat ganz Europa gejubelt. Schließlich kann man ja Kleinstaaten besser bevormunden und ausspionieren. In Tibet unterstützt man natürlich auch die Abspaltung, beim Baskenland nicht, Zypern soll sich sogar vereinen, die Kurden nicht. Ich sehe keine Linie darin, geht es denn nur nach ökonomischen Interessen. China will die Abspaltung verhindern. Natürlich wurde Tibet irgendwann einmal von China besetzt, auch Palästina und Ostpreussen wurden einst besetzt.Dafür gelten natürlich anderen Regeln !! Man stelle sich einmal vor,wenn ein Wahlsieger "DIE LINKE" plötzlich die Abspaltung der ehemaligen DDR fordert und wir Ossis die westdeutschen Besatzer rauswerfen wollen ?
 

1287 Postings, 6551 Tage NavigatorCganz so einfach ist das auch wieder nicht

 
  
    #2
1
22.03.08 10:56
Während China die offizielle Zahl der Toten bei den Unruhen in Tibet erneut heraufgesetzt hat, droht der Präsident des Europäischen Parlaments, Hans-Gert Pöttering, der Pekinger Führung: Sollte nicht unverzüglich mit dem Dalai Lama verhandelt werden, sei ein Boykott der Olympischen Spiele gerechtfertigt.
siehe
http://www.welt.de/politik/article1826653/...mit_Olympia-Boykott.html

so wird langsam klar was da geplant war. einen kleinen bürgerkrieg anzetteln um
eine telemännchen marionetten-regierung aufzubauen.
ein typisch eu-demokratisches wahlverfahren:-)

so long
navigator  

   Antwort einfügen - nach oben