einbuchung auf depot bei consors


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.01.01 21:01
Eröffnet am:17.01.01 20:32von: oostwoudAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:17.01.01 21:01von: windsbrautLeser gesamt:2.159
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

456 Postings, 8498 Tage oostwoudeinbuchung auf depot bei consors

 
  
    #1
17.01.01 20:32
habe heute, 14 uhr, blitzüberweisung auf auf consors-konto gemacht. geldbetrag ist bis jetzt noch nicht meinem konto gutgeschrieben (20.27 uhr).ist das bei consors "normal"? hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? bei welchem "onlinern" geht es schneller? ärgerlich, da  heute ein paar trades an mir vorbeizogen. für tips bin ich sehr dankbar.  

198 Postings, 8505 Tage snoopytsBlitz

 
  
    #2
17.01.01 20:39
Also, wenn es GAAAANZ furchtbar eilig ist, mach ich schon mal nen Trade bei der "guten alten Normalbank". Da kann ich das Geld entweder bar einzahlen, oder es eilt eh nicht, weil die das erst 2 Tage später von meinem Girokonto abbuchen. Außerdem bin ich an hektischen Börsentagen oft ewig nicht auf die Seiten der Onlinebanken gekommen. Wenns eben furchtbar eilt.... ich glaube heute war so ein hektischer Tag, jeder wollte noch schnell..., da helfen wahrscheinlich keine Blitzüberweisungen.  

10873 Postings, 8725 Tage DeathBullwie geht und was kostet denn die blitzüberweisung? o.T.

 
  
    #3
17.01.01 20:41

5 Postings, 8514 Tage windsbraut@oostwood

 
  
    #4
17.01.01 21:01
Das (Blitzüberweisung) finde ich auch interessant, habe ich noch nie was von gehört.Denn bei der Post oder bei der Bank dauert die Überweisung per Bareinzahlung in der regel 5 tage  - viiiiiiel zu lang!  

   Antwort einfügen - nach oben