Goldspring Inc.
kürzel : GSPG
handel: usa/ otc
wkn: 471757
kurs: 0,0035 $
chart: http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=GSPG

es gab eine empfehlung von stockster:

http://www.thestockster.com/

mir ist nicht ganz klar warum diese empfehlung heute gekommen ist, denn in letzter zeit war es sehr ruhig um dieses papier
fakt ist ,daß GSPG gestern um 75 % gestiegen ist !!
kann sein, daß stockster etwas weiss?
längerinvestierte warten schon seit einiger zeit auf news, also unmöglich wäre es nicht !
aufgrund der erfahrungen  mit den letzten stockster-empfehlungen sind noch weitere kurssprünge zu erwarten, denn die anhängerschaft dieses börsenbriefes scheint gewaltig zu sein !
ich erinnere mich nicht an alle empfehlungen der letzten zeit, aber ich liste mal ein paar auf:
UDVC,VRDI,INFO,MBAY,ABZT,CDSS,VASO,SONT,IFLB,HRAI,WOLV....
die kurssprünge waren meistens kurzfristig aber dafür umso gewaltiger !
meiner erfahrung nach rennt ein "stockster-zock" meisten 3 tage, bevor das papier fallen gelassen wird
GSPG sollte also noch einige luft nach oben haben.
aber vorsicht !
2 dinge gilt es zu beachten wenn man einer stockster-empfehlung folgt:
1.: man muss gute nerven haben: mit stockster-empfehlungen werden sehr viele trader in eine aktie gepusht, diese werte werden extrem volatil, selbst wenn sie es zuvor kaum waren !
2.: niemals zu gierig werden !: ich habe noch keine empfehlung von stockster länger als 3 tage gehalten, denn sobald die empfehlung von ihrer website verschwindet, fällt meistens auch das papier wieder...und das nicht langsam !

aber wenn man weiss wie das system funktioniert, kann man es sehr gut für sich ausnützen!
und wer weiss?
wielleicht wissen sie diesmal wirklich mehr...

viel glück !

das ist nur meine meinung und stellt keine kauf-oder verkausempfehlung dar
jeder handelt auf eigenes risiko !

237 Postings, 6632 Tage Mr.Wolfein paar interessante meinungen:

09.03.06 01:49
aus dem rb-board:

By: zinswinds
08 Mar 2006, 06:45 PM EST
          §Msg. 20631 of 20638
(This msg. is a reply to 20625 by mm388.)
Jump to msg. #  
mm, don't be so harsh...most here are (had been) just killing time waiting for the legal matters between Faber and Parent--go to Edgar for details...stockster is a god send due to the fact that gspg has been on the sho list for months--shorts just got it the nuts and and i am now laughing all the way to the bank--and stocksters probably already knew this and the fact that things are happening behind the seens (gspg--coming soon) that no newbies would have a clue about...so charts haven't been a "valued" tool for this little start-up, as yet!--but do educate them, please!

cheers,

zins

(Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy)

und noch etwas:

« GSPG Message list  |  Reply to msg.  |  Post new msg.   « Older | Newer »  
By: mm388
08 Mar 2006, 07:00 PM EST
          §Msg. 20635 of 20638
Jump to msg. #  
zins: apologies, do not mean to be harsh. I have learned the hard way to believe my scans and charts before I do alot of people. They tell unbiased truth. I am sorry you do not agree but the charts did tell what was happening, every buy and sale builds their story. Peace

(Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)

- - - - -
View Replies »

die antwort:

« GSPG Message list  |  Reply to msg.  |  Post new msg.   « Older | Newer »  
By: zinswinds
08 Mar 2006, 07:22 PM EST
          §Msg. 20637 of 20638
(This msg. is a reply to 20635 by mm388.)
Jump to msg. #  
mm, no need, i do agree, also with your second and third sentence—this will be a day-traders dream for the next few trading sessions, but what i was getting at is that many were burned here on pie in the sky of a couple years back…there remains a ton of potential in the “plum” and the two fighting over who controls have been killing the prospects (a little pun), but things are down to a couple court rulings and those that have been here a long while know the leach pads are producing and the pads are being filled—and dore is being processed…so things have a lot of potential to pop via technical’s, charts, pr’s, eoy filing—gspg has an easy 500% gain with any good news from many angles— maybe why stocksters profiled it? i dunno, but the charts are about to become fun to watch!

cheers,

zins

(Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy)

jetzt gibt es wirklich spielraum für spekulationen hier !
wenn uns hier tatsächlich news erwarten, hätte stockster wirklich eine goldene nase bewiesen !
das short-positionen gecovert werden müssen klingt auf jeden fall plausibel...
garantiert ist allerdings nur eines: SPANNUNG PUR !
trade it

Antwort einfügen - nach oben