Schalke will Morientes (27) holen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.08.03 19:48
Eröffnet am:24.08.03 19:40von: Cashmasterx.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.08.03 19:48von: Cashmasterx.Leser gesamt:216
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

10957 Postings, 7847 Tage CashmasterxxSchalke will Morientes (27) holen

 
  
    #1
24.08.03 19:40
Der Präsident und der Mangager des Schalker Fußballclubs werden schon am Montag zu ersten Gesprächen in Madrid erwartet. Die Madrelenen suchen bereits seit einem Jahr einen neuen Verein für den spanischen Nationalstürmer.
Das wäre doch mal ein echter Knaller für Schalke nachdem Mpenza schon lange nicht mehr das bringt was man von ihm erwartet.  

10957 Postings, 7847 Tage Cashmasterxxein bisschen mehr Information

 
  
    #2
24.08.03 19:48
Schalke will Morientes

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 will dem spanischen Rekordmeister Real Madrid angeblich ein Angebot für den Nationalstürmer Fernando Morientes vorlegen. Wie das Madrider Sportblatt "Marca" berichtet, wurden Schalkes Präsident Gerhard Rehberg und Manager Rudi Assauer am Montag in der spanischen Hauptstadt erwartet. Sie wollten Real eine offizielle Offerte für den 27-jährigen Torjäger vorlegen, schreibt die Zeitung. Die "Königlichen" verlangen für den Stürmer, dessen Vertrag noch bis 2006 läuft, eine Ablösesumme von etwa zehn Millionen Euro.  

   Antwort einfügen - nach oben