Staatsschauspieler zu Barcelona...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.08.17 20:48
Eröffnet am:20.08.17 22:48von: Karlchen_VAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:24.08.17 20:48von: Lucky79Leser gesamt:1.996
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

15018 Postings, 5648 Tage Karlchen_VStaatsschauspieler zu Barcelona...

 
  
    #1
3
20.08.17 22:48

10592 Postings, 2852 Tage Reecco@karlchen_V

 
  
    #3
22.08.17 00:19
Verstehe nicht, was du uns damit sagen willst.
 

10592 Postings, 2852 Tage Reecco@karlchen_V

 
  
    #4
22.08.17 00:22
Sorry, MIR. Bin etwas zurückgeblieben.In der Kneipe
ist gerade laut und Stimmung, daher kann ich mich schlecht konzentrieren.  

3490 Postings, 2505 Tage SawitzkiNachschlag zum Runterspülen des Threads.

 
  
    #5
1
24.08.17 01:09
Ein zeitweise von "depressiven Störungen"* geplagter und neuerdings womöglich auch noch vom Ungeist des unlängst verschiedenen Universalhistorikers Sieferle umgetriebener Focus-Redakteur hat sich geoutet und es der "Inkarnation der in einer Partei aufgestiegenen Gschaftlhuberin" Eva Högl mit markigen Worten noch einmal richtig besorgt vor dem Untergang Deutschlands.

https://www.facebook.com/alexanderswendt/posts/1974533752816969
Wie so oft: Focus fürn Lokus.

Noch Fragen ? - Was man, wenn man schon mit dem Verweis auf den Mythologen Prof. Sieferle nichts anfangen kann, vielleicht doch gern wissen möchte: Wie kommt der Mann auf die fast
"700 000 Leute", die sein genialisches Video aufgerufen haben ? -

*Quelle: Wikipedia ("Alexander Wendt")



 

3490 Postings, 2505 Tage SawitzkiNews

 
  
    #6
2
24.08.17 11:34
Eva Högl ist wieder obenauf.
Entgleisungen -  nicht nur der Gesichtszüge - und Versumpfung in den Niederungen sozialer Medien waren gestern.
Inzwischen ist die umtriebige, sturmerprobte Spitzenparlamentarierin wieder in die Oberwelt der Systemmedien zurückgekehrt, nachdem sie sich mit relevanteren Problemen der Gesichtskontrolle befasst hat.
http://www.ariva.de/news/...=Eva+H%C3%B6gl&newDesign=new&go=1

Ihr Gegenspieler, der islam- und fremdenfeindliche, notorisch politisch inkorrekte Focusredakteur , muss sich mit der Aufmerksamkeit zufriedengeben, um die er in dem zwielichtigen Debattenmagazin "The European" buhlen darf. (Link erübrigt sich, denn dort gibt Alexander Wendt höchstpersönlich seinen Brief an Frau Högl zum Besten, der in #5 verlinkt ist.)
 

11076 Postings, 5781 Tage badtownboyein Jahr nach Petra Hinz

 
  
    #7
2
24.08.17 11:38
die nächste SPD-Top-Juristin  

3490 Postings, 2505 Tage SawitzkiPromotion und zweites juristisches Staatsexamen

 
  
    #8
1
24.08.17 12:15
machen den Unterschied.

Zwar werden diese Qualifikationen von Hinz und Kunz vielleicht gemeinhin überschätzt, aber wie auch immer...*gg*  

11076 Postings, 5781 Tage badtownboyJa, hat Sie

 
  
    #9
2
24.08.17 12:19
aber kein Prädikat, was dann doch eben nur für die Politik reicht.  

3490 Postings, 2505 Tage Sawitzki#9. Na, na...

 
  
    #10
24.08.17 12:44
Ein derart hohes Anspruchsdenken wirkt im Hinblick auf die Karriere des Kandidaten Schulz höchst bedenklich. Der Behauptung, dass der Bürgermeister in Würselen hätte bleiben sollen anstatt nach Europa auszubüxen, wäre damit Tür und Tor geöffnet.

Also bitte die Kirche im Dorf lassen oder so.(Dass Prädikatsjuristen in der Politik nichts verloren haben, dem könnte ich immerhin zustimmen.)  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Die in Würselen waren froh, als er nach Brüssel

 
  
    #11
2
24.08.17 13:13
ging...
und die in Brüssel sind nun froh, dass er nach Deutschland zurückging.... ;)  

3490 Postings, 2505 Tage Sawitzki#11. Toller Spruch, Lucky !

 
  
    #12
1
24.08.17 15:33
Ein bisschen Spaß muss sein.
Aber damit du mit dem Spruch letztendlich nicht doch nur baden gehst und dich selbst nass machst, und allenfalls nur bei allzu schlichten Gemütern Anklang findest, wäre es ganz gut, ihn mit ein paar Fakten zu untermauern.
Sagen wir: mit Fakten vorab aus Würselen. Wie wär denn das ?.  
Angehängte Grafik:
gewerbegebiet_acerkreuz.jpg
gewerbegebiet_acerkreuz.jpg

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79@savidingsbums...

 
  
    #13
2
24.08.17 17:25
Ich war heute nachmittag baden im Chiemsee. .. direkt vor meiner Terrasse.

Wer wählt Schulz?
1. die von Merkel enttäuschten
2. Protest Wähler
3. Einfältige ideologisch verblendete Sozis

Kein anständiger, wohlhabender und erfolgreicher Mensch wählt Schulz!  

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#12 Da gabs mal nen Fußballverein

 
  
    #14
2
24.08.17 18:47
Rhenania Würselen ;-)

@Lucky #13: Den Schulz hat uns Rubens restlos vergrault.

Daher bleibt "anständigen, wohlhabenden und erfolgreichen Menschen" doch nur Merkel übrig!

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Nein, die Wohlhabenden...

 
  
    #15
1
24.08.17 20:48
und besserverdienenden
wählen eindeutig die AfD....

Da kannst jetzt rumpoltern, und lärm machen...
das ändert gar nix dran....!  

   Antwort einfügen - nach oben