eieiei--Klecks,jetzt weiss ich auch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.04 15:36
Eröffnet am:29.12.04 15:14von: sunnyboy61Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:29.12.04 15:36von: sunnyboy61Leser gesamt:1.282
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

222 Postings, 7068 Tage sunnyboy61eieiei--Klecks,jetzt weiss ich auch

 
  
    #1
29.12.04 15:14

warum du so wenig rein-schreibst musste bestimmt viele überstunden 

für die heisse karre machen--Jimmy

Das schnellste Straßenauto der Welt

Von MARKUS ABRAHAMCZYK

 

 Super-Porsche
Rekordjagd mit 840 PS – klicken Sie sich durch!
Na bitte! Endlich ist der Geschwindigkeitsrekord für Straßenautos wieder in deutscher Hand. Der Porsche-Tuner 9ff erreichte mit einem umgebauten 911 GT2 satte 388 Sachen.


Damit schlugen die Dortmunder Schrauber die 6 Jahre alte Bestmarke des McLaren F1. Ihm ging bei 386,7 km/h die Puste aus.

Auf ihren 840 PS starken Rekordwagen sind die Männer von 9ff mächtig stolz: Theoretisch seien sogar mehr als 400 km/h drin – auf gerader Strecke.

 Schon gewußt?
Verrückte Rekorde rund ums Auto

Der Rekord wurde aber auf einem Rundkurs aufgestellt. Und dort wirken wegen der Querbeschleunigung viel stärkere Kräfte auf das Auto.

Nun will 9ff von dem Rekordauto eine Kleinserie von 20 Stück bauen. 3 Exemplare sind schon vergeben. Interessenten sind mit knapp 400.000 Euro im Geschäft.

 

...be happy and smile

 

1391 Postings, 8392 Tage aabb-ciscoRückrufaktion bei Porsche o. T.

 
  
    #2
29.12.04 15:24

1391 Postings, 8392 Tage aabb-ciscoPorsche

 
  
    #3
29.12.04 15:29
PORSCHE-RÜCKRUF

Da geht der Hut hoch

Weil sich das Cabrioverdeck bei höherer Geschwindigkeit unbeabsichtigt öffnen könnte, ruft Porsche weltweit 18.165 Fahrzeuge des Typs 911 Cabriolet (Baureihe 993) in die Werkstätten. Betroffen sind Autos, die zwischen August 1993 und Januar 1998 gebaut wurden.

Wie das Stuttgarter Unternehmen mitteilt, sei bei einigen Cabriomodellen ein Riss im Antriebszahnrad des Verdeck-Verriegelungsmotors festgestellt worden. Aufgrund dieser Beschädigung könnte sich das Stoffverdeck bei höherem Tempo plötzlich öffnen. Bislang ist noch kein Unfall wegen dieses Schadens bekannt.

Bei den betroffenen Autos - in Deutschland sind dies 6003 Cabrio-Modelle - wird nun die Dachfixierung überprüft und zudem werden die beiden Verdeck-Verriegelungsmotoren ausgetauscht. Die neuen Elektromotoren, die für die feste Arretierung des Verdecks oberhalb der Windschutzscheibe verantwortlich sind, verfügen über stärkere Antriebszahnräder.


www.eklein.de  

222 Postings, 7068 Tage sunnyboy61ist auch nicht besser, wie ein verbrannter

 
  
    #4
29.12.04 15:36
arsch--der momentan beim 5er und 7er der fall ist--
gruss Jimmy  

   Antwort einfügen - nach oben