Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

eastman kodak. chance auf turnaround!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.11.09 22:48
Eröffnet am: 25.09.09 15:02 von: totopoff Anzahl Beiträge: 14
Neuester Beitrag: 19.11.09 22:48 von: Trader75 Leser gesamt: 4.713
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 

1308 Postings, 4068 Tage totopoffeastman kodak. chance auf turnaround!

 
  
    #1
3
25.09.09 15:02
-kkr hat jüngst 700 mio $ in eastman kodak investiert.
-kodak ceo antonio perez bekräftigt an sämtlichen unternehmensteilen fest zu halten.
-weiterhin sagt er: "einige geschäftsbereiche sind mehr wert als die marktkapitalisierung des gesamtkonzerns.

wenn man weiterhin bedenkt, dass der kurs nach der jüngsten rallye wieder bei
4,80$ steht und vor einem jahr noch bei 15$ stand, na dann stehen die chancen doch sehr
gut, dass wir uns bald in nördlichen gefilden wiederfinden.  

1308 Postings, 4068 Tage totopoffkonsoldierung vorübber.

 
  
    #2
25.09.09 21:17
hat sich von 4,61 wieder auf 4,91 hochgearbeitet.
das alte traditionsunternehmen wird wieder aus der tiefe aufsteigen.  

288 Postings, 3806 Tage Spekulant88richtig

 
  
    #3
26.09.09 11:01
Ich bin seit gestern auch dabei, der Kurs hatte die Tage zuvor massiv korrigiert und könnte nun wieder den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen und Monate fortsetzen. Als long invest sehe ich hier sehr gute Chancen, richtig abzusahnen.

Ende letzten Jahres standen wir hier noch bei über 14 US Dollar.  

288 Postings, 3806 Tage Spekulant88achja

 
  
    #4
26.09.09 11:27

kursziel laut aktionär erstmal 7,00 €. wäre eine schöne 3-stellige steigerung ;)


 

1066 Postings, 3827 Tage doc-tja das klingt interessant

 
  
    #5
26.09.09 12:45
werde am montag auch ordern auf lange sicht sehr interessant  

1308 Postings, 4068 Tage totopoffdie 5$

 
  
    #6
28.09.09 17:41
wurden geknackt.  

288 Postings, 3806 Tage Spekulant8828.09.2009 22:08 Kodak to Announce Third-Quarter 2

 
  
    #7
29.09.09 00:54
...

http://www.finanznachrichten.de/...results-on-october-29-2009-004.htm  

237 Postings, 4271 Tage Jefferson.DarcyFrage

 
  
    #8
08.10.09 19:54
Hallo,

kann jemand etwas zur aktuellen finanziellen Situation von Kodak sagen? Die Informationsquellen zu diesem Wert sind doch recht dünn.
-----------
Sonnige Grüße ;-)

Jefferson.Darcy

514 Postings, 4565 Tage Trader75... sehr sehr interessant

 
  
    #9
4
08.10.09 20:04
Mit einer neuen Gerätegeneration und einer groß angelegten Marketing-Kampagne will Kodak nun den Erfolg erzwingen. Man spricht von "einer schönen Wachstumsgeschjchte" und schon wieder von "Revolution". Die millionenschwere Kampagne "Drucken mit Gewinn" soll die Einsparpotenziale beim Wechsel auf einen Kodak-Drucker aufzeigen. Insgesamt werden bis Jahresende TV-Spots bei privaten Sendern wie Sat 1 und Pro 7 geschaltet. Zudem erscheinen Anzeigen in IT- und TV-Zeitschriften. Im Onlinebereich liegt der Fokus auf breit angelegten Bannerschaltungen auf den Startseiten großer Onlineportale und Webseiten wie Bild.de, Zeit.de, Sat1.de oder StudiVZ sowie auf Google-Suchmaschinenoptimierung. Umfassende Consumer PR-Maßnahmen und Aktionen am POS sollen laut Kodak die Kampagne abrunden.
-----------
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“

1308 Postings, 4068 Tage totopoffhalten die 4$...

 
  
    #10
13.11.09 20:56
...nachhaltig, dann glaube ich, dass
es wieder aufwärts gehen wird.
wurde in den letzten wochen ganz schön
gebeutelt. bin noch mit kleinem + raus.
werde nächste woche, wohl wieder einsteigen.  

1308 Postings, 4068 Tage totopoffhat sich trotz

 
  
    #11
18.11.09 12:12
uneinheitlichem Marktumfeld
in den letzten Tagen sehr gut entwickelt.
Vielleicht kommt er doch noch,
der Turnaround.  

1066 Postings, 3827 Tage doc-tboden scheint bei 4 dollar zu sein

 
  
    #12
2
19.11.09 21:29
bin leicht in minus aber ich kann warten  

251 Postings, 5027 Tage SilvermoonBin auch dabei....

 
  
    #13
19.11.09 21:39
weil ich daran glaube, dass Kodak nochmal die Kurve bekommt.

Ist aber wirklich eine heiße Nummer, denn ob das aufgehen wird, ist alles andere als sicher.

Gruß
Silvermoon  

514 Postings, 4565 Tage Trader75...das ist aber allgemein so

 
  
    #14
1
19.11.09 22:48
nur kodak hat nicht nur einen namen sondern auch gewisse strategien die marktherrschaft etwas an sich zu reißen und sei es mit den druckerkampagnen, etc.
auch von dem chart her sehr sehr interessant!
-----------
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“

   Antwort einfügen - nach oben