e*trade - schrottsystem


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.10.05 08:34
Eröffnet am:28.10.04 19:39von: artputAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:21.10.05 08:34von: SlaterLeser gesamt:2.123
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

114 Postings, 7744 Tage artpute*trade - schrottsystem

 
  
    #1
28.10.04 19:39
wer hat erfahrung und welche mit etrade? seit eine "systemumstellung" am 25. 10. durchgeführt wurde, funktioniert ja überhaupt nichts mehr (und schon davor gabs genügend ärgernisse)

bevor ich den laden wechsle, was könnt ihr empfehlen?  

12639 Postings, 7624 Tage backwashe-trade ist der größte schrott!

 
  
    #2
28.10.04 19:54
meine bescheidene meinung...

bin bei consors, ist ok und vor allem bieten die demnächst an, dass man vk und sl gleichzeitig (!) eingeben kann.

...be happy and smile  http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

5639 Postings, 7697 Tage cascaisIch find die toll ! o. T.

 
  
    #3
28.10.04 20:07

114 Postings, 7744 Tage artput@cascais stehst auf deren gehaltsliste?

 
  
    #4
28.10.04 20:14
oder was konkret findest du toll?  

12639 Postings, 7624 Tage backwashcas, macht scherze :-)

 
  
    #5
28.10.04 20:14
der hält etrade bestimmt für ne fussball-mannschaft vom niederrhein :-))

...be happy and smile  http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

5639 Postings, 7697 Tage cascaisich find die toll weil

 
  
    #6
28.10.04 20:27
man bei denen immer richtig liegt !
Bis die eine Order ausführen ist der Markt bestimmt
beim zweiten Trendwechsel

Gruß vom Moetschlürfendentrader  

12639 Postings, 7624 Tage backwashmann, cas, das waren noch zeiten :-)

 
  
    #7
28.10.04 20:30

114 Postings, 7744 Tage artputich habe ja manchmal den eindruck ...

 
  
    #8
28.10.04 20:57
.... ich bin der einzige verrückte im ganzen deutschen sprachraum, der noch kunde bei etrade ist (darum erreich ich auch immer prompt jemanden von der hotline, und die sind auch ausgesucht nett zu mir ...)

und nur so kann ich mir erklären, warum ich zu meiner verwunderung nie negatives/kritisches gehört oder gelesen habe über etrade (klar, wenns keinen betrifft außer mir ....)

schon in der vergangenheit habe ich mich mehrmals geärgert, wenn nach einem aktien-split/reversalsplit die neue wkn wochenlang nicht gelistet werden konnte, positionen, die aus mehreren einzelkäufen bestehen, fantasiekurse (und somit auch fantasiewerte) anzeigten, es systemausfälle gab .... etc.

doch seit ein paar tagen ist das "system" (eigentlich gemeingefährliches sabotageprogramm) völlig im eimer.

die vielen details spar ich mir und euch, nur soviel:

- permanente ausfälle
- plötzlich sind limits nur mit zwei kommastellen möglich
- davor eingegebene orders wurden entsprechend gerundet(!) - obs in der ausführung dann auch bei dem falschen preis geblieben wäre, kann ich nicht sagen, weil ich sofort alle order gelöscht habe
- das orderbuch zeigt als "vorraussichtlicher kauf- verkaufspreis" einfach stückzahl mal aktuellem kurs (egal, was man als limit eingegeben hat)

das spitzenerlebnis der absonderlichen art war heute allerdings folgendes:

schritt 1) ich lösche eine verkaufsorder eines pennystock-papiers in berlin.
schritt 2) bei aufforderung, das tradingpasswort einzugeben, listet das system plötzlich AMED (US0234361089) in NY, hab das papier aber nie besessen ....
schritt 3) ich bestätige dennoch löschen (mal sehehn, was passiert) mit passwort und erhalte als dritte meldung, dass die löschung WKN 243659 (deutsche bank) in stuttgart vorgemerkt wurde. erübrigt sich zu bemerken, dass ich diese papiere auch nie besessen habe.

ich habe die letzten beiden masken ausgedruckt, weil ich es einfach nicht glauben konnte ...

bei allem hang zum humor, den ich besitze, aber mit ernst betrachtet ist das ja grob fahrlässig, was da abgeht. dem laden darf man keinen euro anvertrauen. ich will euch auch nicht weiter mit meinem ärger belästigen, es möge zum schmunzeln dienen, wer eine gute depotbank-verbindung hat, und diene ganz allgemein als warnung ...

gruß aus wien



 

6685 Postings, 7708 Tage geldschneiderjeder macht verschiednene Erfahrungen

 
  
    #9
21.10.05 08:27

ich finde z.b. Consors einen Scheiß-Laden! Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Comdirect kann man beim Handel mit  den Aktien an der Nasdaque vergessen! Und bei der DAB gibt es auch ab und an Probleme!

 

 

Da bekomme ich von Cortal Consors diese Woche eine klitzekline Erhäung aber erst ein Antrag um meinen Effektenkredit zu erhöhen. Antrag vor 4 Monaten gestellt!! In der Zwischenzeit, zahle ich für jede Übverzeihung, horrente Zinsen!!

 

 

Es gibt keinen idealen Onlinebroker!

 

44542 Postings, 8553 Tage Slaterartput: Welche Märkte handelst Du über e-trade? o. T.

 
  
    #10
21.10.05 08:34

   Antwort einfügen - nach oben