eBay-Betrug: Achtung Warnung vor "Der Sack Mehl" !


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 18.03.13 23:15
Eröffnet am:23.02.04 21:24von: fuchsschwan.Anzahl Beiträge:257
Neuester Beitrag:18.03.13 23:15von: Monti BurnsLeser gesamt:29.730
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  

62 Postings, 7343 Tage fuchsschwanzeBay-Betrug: Achtung Warnung vor "Der Sack Mehl" !

 
  
    #1
4
23.02.04 21:24
. Achtung Warnung vor"Der Sack Mehl "  andy1964  23.02.04 20:48  Dieser Mensch bietet bei Ebay Aktientips an kassiert 6,50 Euro und das wars bei Rückfragen bekommt mann extem primitive Antworten ich veröffentliche einige seiner Mails.23.02.04So jetzt pass mal auf Du Pappnase, wo ich jetzt bin wirst du mit Deiner Einstellung nie hin kommen.Du hast gesagt,daß (Du arme Sau)nur 1000 Euro zur Verfügung hast also hab ich Dir nur 2 Tipps gegeben.Was dachtest Du, daß ich Dir Baargeld überweise??????Befolge diese Tipps, oder lass es sein.So ein Affenschiß wie Du willst mich bei Ariva verpfeifen????? hahhahahaahahahahahahahahDa wo ich stehe kommst Du niemals hin   ich hab Dir die Chance gegeben.Leck mich am Arsch Du FotzeIm übrigen werde ich all Deine Mails bei Ariva reinsetzen solltest Du versuchen (was sowieso nicht klappt)mich anzuschwärzen.Ich grüße Dich Du Pissfotze der Tipp für 6,50 Euro vom 07.02.04GPSN  Wkn.:252179 und   DNAPWkn 940906    wir dachten es geht noch etwas unter deswegen die wartezeit.Viel Erfolg 02.02.04 steckt Grenke auch dahinter ?Bei tausend Euro brauch ich ist es Quatsch wenn ich Dir 4oder % Tipps gebe.Maximal 2 reichen vollkommen sonnst lohnt es sich nicht.Ich prech nachher noch mit Grenke und Co was laufen wird und dann schick ich es Dir umgehend !!!Gruß DSM  und noch einige mehr echt Peinlich der TypAG-Filter: BIOPHAN TECHS Übersicht Kurse ChartNews Forum Performance seit Posting Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!Steigen Sie jetzt ein! Benutzer markieren Benutzer ignorieren      255. und noch ne Mail von DSM(Unseriös)  andy1964  23.02.04 20:57    31.01.04 nach dem ich bezahlt hatte und mal nachgefragt habe was jetzt mit den tipps istHättest doch gleich gesagt das Du es bist.Dein Geld ist zwar noch nicht da aber ist mir auch egal.Ok zum richtigen caochen brauch ich Deine wirklich absolut freie Summe die Du zum handeln hast.Sei ehrlich mir ist egal wieviel es ist.Ich hab vor 5 Jahren mit 370 DM!!!angefangen.Du bekommst natürlich exklusievere Tipps als die die ich in die Liste geschrieben hätte.Leider ist es bei Ebay nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab.Egal das kommt noch.Also schreib mir wieviel du zur Verfügung hast und Montag geb ich Dir ein paar nette DingerGruß DSM Exclusiv Hinweis für Ebay vom 23.01.04http://cgi.ebay.de/ws/...wItem&item=2590149109&category=22350&rd=1Die sind ganz neu hat noch keiner gelesen.Gruß DSM    
231 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  

62 Postings, 7343 Tage fuchsschwanzhahahahahhohohoho :-D

 
  
    #233
16.03.04 09:04

471 Postings, 7437 Tage Boersenfegerhe he he

 
  
    #234
16.03.04 09:20
Scheiss Huetchenspieler ..
waeren die doch am Kuhdamm geblieben ;-)
 

1803 Postings, 7457 Tage taisirohhh backe, was hier wieder los, @depohalbierer -

 
  
    #235
16.03.04 10:46
ich, und ich spreche jetzt nur für mich und nicht für Grenke & co. benutze nur meine einzige ID, nämlich Taisir, was auch meine Vorname ist..
so ist meine email und meine homepage www.taisir.de.

habe nix zu verbergen und brauche keine doppel ID´s. Ich benutze keinen Pseudonym und verstecke mich hinter einem "Depohalbierer".
ich halte mich jetzt sowieseo aus allem raus, ich will mich lieber auf meine Aktien konzertrieren...  

189 Postings, 7437 Tage ratzfatzgrenkes GPC Traumfänger

 
  
    #236
22.05.04 19:16
jetzt weiß jeder, wo er die Kurse von 250 Euro her hat, lol.
http://cgi.ebay.de/ws/....dll?ViewItem&category=39220&item=3293205191
Träum schön weiter und gute Besserung!  

13793 Postings, 8940 Tage Parocorpda ist das original von andy noch einmal...

 
  
    #237
12.04.05 19:34
ariva.de  254. Achtung Warnung vor"Der Sack Mehl " 229 Postings, 120 Tage andy1964 23.02.04 20:48 ariva.deariva.de

Dieser Mensch bietet bei Ebay Aktientips an kassiert 6,50 Euro und das wars bei Rückfragen bekommt mann extem primitive Antworten ich veröffentliche einige seiner Mails.


23.02.04
So jetzt pass mal auf Du Pappnase, wo ich jetzt bin wirst du mit Deiner Einstellung nie hin kommen.Du hast gesagt,daß (Du arme Sau)nur 1000 Euro zur Verfügung hast also hab ich Dir nur 2 Tipps gegeben.
Was dachtest Du, daß ich Dir Baargeld überweise??????


Befolge diese Tipps, oder lass es sein.



So ein Affenschiß wie Du willst mich bei Ariva verpfeifen????? hahhahahaahahahahahahahah
Da wo ich stehe kommst Du niemals hin   ich hab Dir die Chance gegeben.



Leck mich am Arsch Du Fotze


Im übrigen werde ich all Deine Mails bei Ariva reinsetzen solltest Du versuchen (was sowieso nicht klappt)mich anzuschwärzen.



Ich grüße Dich Du Pissfotze

der Tipp für 6,50 Euro vom 07.02.04

GPSN  Wkn.:252179 und   DNAPWkn 940906    wir dachten es geht noch etwas unter deswegen die wartezeit.


Viel Erfolg

02.02.04 steckt Grenke auch dahinter ?

Bei tausend Euro brauch ich ist es Quatsch wenn ich Dir 4oder % Tipps gebe.

Maximal 2 reichen vollkommen sonnst lohnt es sich nicht.

Ich prech nachher noch mit Grenke und Co was laufen wird und dann schick ich es Dir umgehend !!!

Gruß DSM
 

und noch einige mehr echt Peinlich der Typ

 

 

 

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünJa stimmt, ich

 
  
    #238
12.04.05 19:41
erinnere mich. War ja damals echt unterste Schublade diese Story.
Gruß RG  

13793 Postings, 8940 Tage Parocorpup, für carpman&co! o. T.

 
  
    #239
13.04.05 07:11

5501 Postings, 8166 Tage teppichnoch einer

 
  
    #240
13.04.05 08:11

http://cgi.ebay.de/ws/...I.dll?ViewItem&category=9574&item=7507966981

(hat erst kürzlich massig geld mit dem verkauf einer edlen uhr verdient :-))))

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

13793 Postings, 8940 Tage Parocorpob man von dem auch solche emails bekommt?

 
  
    #241
13.04.05 08:39
ariva.de  254. Achtung Warnung vor"Der Sack Mehl " 229 Postings, 120 Tage andy1964 23.02.04 20:48 ariva.deariva.de

Dieser Mensch bietet bei Ebay Aktientips an kassiert 6,50 Euro und das wars bei Rückfragen bekommt mann extem primitive Antworten ich veröffentliche einige seiner Mails.


23.02.04
So jetzt pass mal auf Du Pappnase, wo ich jetzt bin wirst du mit Deiner Einstellung nie hin kommen.Du hast gesagt,daß (Du arme Sau)nur 1000 Euro zur Verfügung hast also hab ich Dir nur 2 Tipps gegeben.
Was dachtest Du, daß ich Dir Baargeld überweise??????


Befolge diese Tipps, oder lass es sein.



So ein Affenschiß wie Du willst mich bei Ariva verpfeifen????? hahhahahaahahahahahahahah
Da wo ich stehe kommst Du niemals hin   ich hab Dir die Chance gegeben.



Leck mich am Arsch Du Fotze


Im übrigen werde ich all Deine Mails bei Ariva reinsetzen solltest Du versuchen (was sowieso nicht klappt)mich anzuschwärzen.



Ich grüße Dich Du Pissfotze

der Tipp für 6,50 Euro vom 07.02.04

GPSN  Wkn.:252179 und   DNAPWkn 940906    wir dachten es geht noch etwas unter deswegen die wartezeit.


Viel Erfolg

02.02.04 steckt Grenke auch dahinter ?

Bei tausend Euro brauch ich ist es Quatsch wenn ich Dir 4oder % Tipps gebe.

Maximal 2 reichen vollkommen sonnst lohnt es sich nicht.

Ich prech nachher noch mit Grenke und Co was laufen wird und dann schick ich es Dir umgehend !!!

Gruß DSM
 

und noch einige mehr echt Peinlich der Typ

 

 

 

13793 Postings, 8940 Tage ParocorpDSM,Jimmy,Grenke&Co. (Nolte & Pantani)

 
  
    #242
15.04.05 07:19

Welcome Back!

 

ariva.de  254. Achtung Warnung vor"Der Sack Mehl " 229 Postings, 120 Tage andy1964 23.02.04 20:48 ariva.deariva.de

Dieser Mensch bietet bei Ebay Aktientips an kassiert 6,50 Euro und das wars bei Rückfragen bekommt mann extem primitive Antworten ich veröffentliche einige seiner Mails.


23.02.04
So jetzt pass mal auf Du Pappnase, wo ich jetzt bin wirst du mit Deiner Einstellung nie hin kommen.Du hast gesagt,daß (Du arme Sau)nur 1000 Euro zur Verfügung hast also hab ich Dir nur 2 Tipps gegeben.
Was dachtest Du, daß ich Dir Baargeld überweise??????


Befolge diese Tipps, oder lass es sein.



So ein Affenschiß wie Du willst mich bei Ariva verpfeifen????? hahhahahaahahahahahahahah
Da wo ich stehe kommst Du niemals hin   ich hab Dir die Chance gegeben.



Leck mich am Arsch Du Fotze


Im übrigen werde ich all Deine Mails bei Ariva reinsetzen solltest Du versuchen (was sowieso nicht klappt)mich anzuschwärzen.



Ich grüße Dich Du Pissfotze

der Tipp für 6,50 Euro vom 07.02.04

GPSN  Wkn.:252179 und   DNAPWkn 940906    wir dachten es geht noch etwas unter deswegen die wartezeit.


Viel Erfolg

02.02.04 steckt Grenke auch dahinter ?

Bei tausend Euro brauch ich ist es Quatsch wenn ich Dir 4oder % Tipps gebe.

Maximal 2 reichen vollkommen sonnst lohnt es sich nicht.

Ich prech nachher noch mit Grenke und Co was laufen wird und dann schick ich es Dir umgehend !!!

Gruß DSM
 

und noch einige mehr echt Peinlich der Typ

 

 

 

25551 Postings, 8352 Tage Depothalbiererscheinen ja richtig nette leute zu sein, die

 
  
    #243
15.04.05 09:45
grenkes, mehlsäcke ung carpmänner.

weiß jemand, wo die wohnen.

(die aktientipps ersteigert haben, wissen doch bestimmt die adressen.)

kann man ja mal einen netten besuch machen, oder nicht?  

13793 Postings, 8940 Tage Parocorpdiesmal wieder die bettel-tour...

 
  
    #244
28.04.05 21:42
wie damals die "spendenaktion" für krebskranke kinder...


na super.

...be happy and smile  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 

5684 Postings, 6982 Tage Nolteman kann sich alles schönreden !

 
  
    #245
28.04.05 21:49


auch die Bilder im Fernsehen mit anderen Titeln versehen - und schon ist es realistisch!

Gruß
leo  

5684 Postings, 6982 Tage Noltewenn man blind ist sollte man es merken ! o. T.

 
  
    #246
28.04.05 22:04

295 Postings, 6920 Tage No more TearsLöschung

 
  
    #247
28.04.05 22:10

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.05 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

5684 Postings, 6982 Tage Nolte@242 hallo Paro - sehr schön

 
  
    #248
28.04.05 22:11


aber warum in Verbindung mit Leo ?  - ohh sorry ich war schon zu weit,

kannst du noch in den Spiegel sehen ohne dich zu fragen wen du da eigentlich wäscht?

Ich kann das !!!

Gruß
leo  

295 Postings, 6920 Tage No more TearsPowerleo--lass es sein

 
  
    #249
28.04.05 22:20
er hat die falsche einstellung von uns
er weiss auch nicht das wir alles verschiedene menschen sind
schade--das er immer diesen thread raus holen muss
auch grenke würde sich den arsch ablachen
lass ihm den glauben,auf das er uns noch jahre lang
für eine person hält
gruss Jimmy  

29429 Postings, 6741 Tage sacrificegeil

 
  
    #250
14.04.07 00:50
DSM, haste vielleicht noch nen guten tipp?
__________________________________________________

sac .....))  

6198 Postings, 7534 Tage Palmengelwas du hier alles ausgräbst :-)

 
  
    #251
14.04.07 01:08
.................................................................­.
bitte nicht draufklicken, bissig !

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60069656

....Palme...  

29429 Postings, 6741 Tage sacrificehey palme

 
  
    #252
14.04.07 01:13
zieh dir das hier mal rein http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/

macht allerdings extrem süchtig ;-)
__________________________________________________

sac .....))  

6198 Postings, 7534 Tage Palmengellol macht spaß

 
  
    #253
2
14.04.07 01:20
.................................................................­.
bitte nicht draufklicken, bissig !

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60069656

....Palme...  

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünlesezeichen

 
  
    #254
2
20.11.09 02:44

8295 Postings, 8502 Tage maxperformancegeil

 
  
    #255
3
20.11.09 08:32
aber wir muss man denn drauf sein,
wenn man Aktientipps bei eBay ersteigert,
genauso könnte man irgendwo Luft kaufen

40576 Postings, 7778 Tage rotgrünAktientips gefällig

 
  
    #256
1
18.03.13 22:58

10491 Postings, 5139 Tage Monti BurnsKlarer Beweis, dass das Niveau bei

 
  
    #257
1
18.03.13 23:15
Ariva, trotz gegenteiliger Behauptungen Einiger hier,
sich verbessert hat. Der Umgangston sowieso ! :-)  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben